Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Date und meine Freunde

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tijuana, 18 Januar 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freitags geht immer meine ganze clique in ein Pub hie rin der nähe, wo ich ja eigtnlich auch imme rmitgehe. Und ic hhab mir halt überlegt, wenn ich jetzt ein date hab, ob ich den dahin mitnhemen kann. Also mein ex hat mich auch sofort beim ersten date zu seinen freundne in die kneipe mitgenommen ( also halt mittags was zamme gemacht und abends mit den freunden) die ich ja alle net kannte und alle ( so wie mein ex halt auch) 3 jahre älter waren. Des fand ich ja auch okay.
    Aber wenn ich halt was mit so jungs um die 18 mache isses doch komisch wenn ich die dann zu meinen jungs ( sin manchmal au e paar mädels dabei) mitnehm, die ja alle erst so um die 14-15 sind, oder? Oder was meint ihr? Kommt sich da ein typ nicht irgendwie komisch vor?

Tijuana, 18 Januar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    joa, also ich würde das nicht machen! Treff dich doch erstmal mit ihm alleine, deine Freunde könnten ihn schon abschrecken, er sollte erstmal dich kennenlernen und dann deine Freunde! Handelt es sich denn überhaupt um ein richtiges Date, woher kennst du ihn und was habt ihr ausgemacht?

User 37284, 18 Januar 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich würd mich da garnich wohl fühlen wenn ich das erste date mit dem mädel hab, es selbst nochnicht richtig kenne und dann noch den abend nur mit den freunden und ihr verbringe...da fühlt man sich doch beobachtet wenn man da der neue ine runde ist, und ruhig unterhalten un mehr kann man sich da auch nich :grin:

Karotte902, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...