Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein erster Freund

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von dootchy, 19 April 2006.

  1. dootchy
    dootchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine liebesgeschichte, fängt am 09/18/2005 an. ich habe per ICQ einen super sexy, süßen typen angelabert ob der nicht mal lust hätte mit mir zu texten.
    er hat mir geantwortet und wir haben und nett unter halten. Zu dem zeitpunkt hatte er bereits eine Freundin aber es war mir egal ich wollte dieses typen :drool:
    ich habe mit ihm geflirtet und im October kam es dann zum ersten treffen seine derzeitige perle wusste von diesem treffen (ich würd ihn nie zu seinem treffen mit irgendeiner tussi außem chat gehen lassen) wir sind den ganzen tag spazieren gegangen und haben und einfach nur blendend verstanden. ne woche später hatte er dann schluss mit der Isch und das 2te treffen stand befor. ich hab mich extra hübsch gemacht, es sollte alles perfect sein :smile:
    und das war es auch den ganzen tag über küssen, küssen, küssen
    da er mein erster freund war, hatte ich nicht viel übung in sachen küssen :schuechte doch wir haben uns schnell an unser tempo gewöhnt.
    seitdem sind 5 monate und 15 tage her, ich bin seine längste Beziehung und er meine erste.
    im Januar hatten wir beide unseren ersten sex, da er vor mir keinen sex hatte, weil wie er sich ausgedrückt hat keine es wert war :grin:
    doch ich war es
    I LOVE U schatzi :herz:
     
    #1
    dootchy, 19 April 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du willst auch das es ja alle wissen ne?*g*:tongue:
    ich freu mich für dich weiß ja wie schön es ist verliebt zu sein ;-)
     
    #2
    girl1991, 19 April 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ui, wie süß:herz: . Aber ich würde mich nie in nen Typ aus dem Chat verknallen, glaub ich :zwinker:
     
    #3
    User 41942, 19 April 2006
  4. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    bei mir lief's fast genauso ab

    nur hatte meine freundin keinen freund..und ich keine freundin..und das auf 163km abstand..dann hat sie mich halt besucht..gut..hier gepennt..beim 2.mal dann halt geschlechtverkehr gehabt..

    das war 2 wochen vor weinachten als ich sie das letzte mal gesehen hab..

    naja..mitlerweile ist die Beziehung eh vorbei..auch wenn ichs bereue..dass es aus ist..und das es allgemein soweit gekommen ist..
     
    #4
    RenamedUser, 19 April 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    da kann man nur hoffen, dass dein freund nicht irgendwann wieder mit einer anderen "textet" :engel:
     
    #5
    eine_elfe, 20 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt wie ausm film:zwinker:
     
    #6
    clonkind, 21 April 2006
  7. DarkLady111
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ............................................
     
    #7
    DarkLady111, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Freund
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten