Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster Kontak - Teil2

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Event Horizon, 15 Mai 2003.

1. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, nachdem schon ein Thread über die erste Kontaktaufnahme der Mädels zum anderen Geschlecht(steil) existiert, würde mich auch mal interessieren, wie der erste Kontakt bei den Jungs so war...

Event Horizon, 15 Mai 2003
  2. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun, ich war überdurchschnittlich alt.
    War mit 20 :eek: und ich hatte es mir prinzipiell auch so vorgestellt.
    Weich und zart, nur dass es SO feucht werden könnte hätte ich nicht gedacht! :grin:

Logitech, 15 Mai 2003
  3. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also mein allererster kontakt mit den eiblichen geschletsteilen war mit grad mal 15... war glaub zwei wochen nach meinem geburtstag...
    war sehr interessant muss ich sagen... war total unbeholfen und wusste nich was ich da anfangen soll... hat sich aber dann recht schnell gelegt mit der unwissenheit :grin:

CheeseUs, 15 Mai 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    ich war 14 und das war scheisse :smile:

Woohoo, 15 Mai 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    @ Woohoo inwiefern? :smile:

glashaus, 15 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .. das würde mich aber auch mal interessieren ;-).

Yana, 15 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    MIch auch

Beastie, 16 Mai 2003
  8. XEROX
    Gast
    0
    @ woohoo: würd mich auch interressieren????!!!!

@ thema:
    also vorerst mal hat mich der busen weitaus mehr fasziniert....so schön weich und knuddelig :eek4: :verknallt

beim eigendlichen Geschlechtsteil dachte eigendlich auch: kewl so schön weich und hab mich gewundert dass das so "nass" werden kann...und so schön warm wenn man da den Finger 'n bisschen reinsteckt...

XEROX, 16 Mai 2003
  9. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut, zuallererst war der genuss der Nähe, der zarten Haut...
    ..dann ihre Brüste entdecken - das Erstaunen wie fest ihre Spitzchen werden - und die Farbe verändern (!!)..
    Ich war sechzehn, als meine Hand sich das erste mal in ein Höschen vorwagte, entsetzlich eng, hatte schrecklich Angst ihr weh zu tun...

Und dann die "Nässe" - da wusste ich nicht was das bedeutete, hat mich irritiert und nochmehr verunsichert. Ich hatte tierisch Angst etwas falsch zu machen....und das ging ihr genau gleich...
    ..zum Glück hatte ich dann eine bekanntschaft die schon ziemlich Erfahrung hatte und mir dann eindeutig gezeigt hat, was gut ist und was nicht..erst bei ihr konnte ich mich entspannen, es geniessen, und ihre Möse auch so richtig geil finden...

Martin23, 17 Mai 2003
  10. ArmerKerl;P
    0
    :frown:
    hatte nochnie irgentwelchen näheren kontatk eigentlich, nur letztens auf ner party hat meine beste freundin(von der ich eigentlich auch was will) auf meinem schoß gesessen und wir haben uns gegenseitig gestreichelt ( unter der wäsche, jedoch nit unterwäsche). fand das eigentlich toll hatte sowas auch nochnie erlebt/gespürt. nur das dumme ist das sie wohl nix von mir will, sie weiß auchnit das ich was von ihr will :flennen:

würd das doch sogern nochma machen:anbeten: ( auf meine frage übers icq ob wir das mal widerholen könnten meinte jedoch sie klar...)

am wochenende hab ich sturmfrei und sie kommt 2tage, mal sehen was passiert 8[

achja und ich bin knackige 17 :frown:(

ArmerKerl;P, 19 Mai 2003
  11. DieterBohlen
    0
    also beim ersten mal fand ich es nicht so toll.
    ich war 15 und das liegt jetzt 9 zurück. damals war es noch nicht üblich das die mädels sich rasiert haben.
    in mir kamen da irgendwie gedanken von mutter hoch.
    soooo viele haare und dazwischen sowas rosafeuchtes aus fleisch.
    damals hab ich mir gesagt: da wirst du niemals mit deiner zunge rangehen.
    nach zwei monaten Beziehung waren wir uns beide schon ziemlich miteinander vertraut und die hemmungen waren nicht mehr so groß.
    da hab ich es dann zum ersten mal gewagt sie oral zu verwöhnen.
    es war nicht schlimm aber auch nicht gerade toll.
    ein paar mal später dann fand ich es richtig gut, zumal es ein tolles gefühl ist seine freundin zum orgasmus zu bringen.
    im heutigen zeitalter des rasierers ist es natürlich ein absolutes vergnügen und noch viel einfacher.

bye

DieterBohlen, 19 Mai 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich fands ziemlich toll, war auch überrascht, wie warum und feut das alles so ist/wird :grin:

Marsupilami, 19 Mai 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    war alles ganz easy :cool:

DuMbSi, 20 Mai 2003
  14. Elbi
    Gast
    0
    Also mein erster Kontakt war mit 17 und es war zwar sehr schön:drool: doch wie gesagt es war das erste mal und ich wußte nicht genau was ich tuhen sollte, und bis ich den kitzler fand, das hat was gedauert, (2 wochen *G*, sie meinte ich sollte ihm alleine finden, GEMEIN :smile2:).

Aber inzwischen hab ichs genossen und fands sehr schön, dann hat sie nach 7 monaten schluss gemacht =(.:flennen:

"sie" und Sie vermissen tuh,...:flennen:

MFG Elbi.

Elbi, 28 Mai 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hatte mal n Onkel Doktor spiel im Kindergarten (ja man kanns kaum glauben ^^) mit nem wirklich - heutigen - very very heißen Weib *sabber*.

Leider kann ich mich nichmehr so genau dran erinnern *g*. Aber ich weiß noch genau was sie mit meinem freund gemacht hat :rolleyes: :grin:

sum.sum.sum, 28 Mai 2003
  16. Abraxas
    Gast
    0
    @sam.sam.sam
    sowas hatte ich auch, aber.. das zähle ich nicht zu den ersten erfahrungen. war aber bestimmt lustig damals.. in meinem zimmer und wir hatten so rote uznd blaue bauklötze aus holz.. na, und wo son komischer ritz ist kann man auch was reintun :zwinker:

sie ist dann aber irgendwann weggezoghen, lange zeit bevor ich in ein Alter kam, in dem ich verstand, wie gut es mir damals doch schon ging

Abraxas, 28 Mai 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm ich war auch so im kindergartenalter...
    aber wusste auch nich wirklich was ich da tu :smile:

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 28 Mai 2003
  18. Woohoo
    Gast
    0
    auch wenns nen bissl spät kommt :smile:

ach des war draußen irgendwo und sie hatte die hose nicht richtig aus etc.

also die umstände waren nicht so gut.. sonst natürlich alles bestens :grin:

Woohoo, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...