Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster Kontakt mit einem Penis

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gilla, 13 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilla
    Gast
    0
    Gestern ist mir nochmal eingefallen wie erschrocken ich war als ich meinem ersten Freund, zum ersten mal in die Hose gefaßt habe.
    Ich kann mich noch genau daran errinnern, wie erschrocken ich war, das sein Penis "so "hart war.
    Das hatte ich mir so nicht vorgstellt.
    Wie war das bei Euch Girls??
    Wo war es, und wie alt wart Ihr ihr? Ich war 14 und hatte mir seien P.... nicht so hart vorgestellt.

Gilla, 13 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich war 15. Hab mich zwar nicht erschrocken, aber war auch irgendwie erstaunt über dieses 'Gebilde' ;-)
    Ich hatte mir da den betreffenden nicht so schlank und fest vorgestellt...

glashaus, 13 Mai 2003
  3. Karla
    Gast
    0
    Ich war total überrascht von der ganz zarten und weichen Haut :drool:

Karla, 13 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war 14 und es war schon ziemlich eigenartig *g*

Vorallem weil ich 'ihn' auch nicht gesehen hab...

MooonLight, 13 Mai 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich komm mir etz was komisch vor...

ich war schon 17 :-/
    Kam mir auch net komisch vor.
    Ich fands einfach total schön, ihn zu sehen und zu spüren und zu merken, dass meinem Freund des gefällt

Pfläumchen, 13 Mai 2003
  6. Blümle84
    Gast
    0
    boah, ich war voll fasziniert davon wie man so n ding biegen kann und so weiter! voll flexibel, hab ich gar net mit gerechnet! So hab ich anscheinend auch geguckt,weil mein damaliger Freund anfangen musste zu lachen:grin:
    oh man

Blümle84, 13 Mai 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich war auch schon n bissl älter und ich wollt erst garnix mit 'dem' zu tun haben. Aber dann hab ich gemerkt, wie schön weich und kuschelig er ist einerseits, und andererseits so hart und 'flexibel'. Und da war ich dann total fasziniert und konnt nicht mehr von ihm ablassen :zwinker::grin:

Lila, 13 Mai 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    alles voller penis freaks hier :grin:
    hätt nie gedacht, dass man sowas feststellen kann!

Woohoo, 13 Mai 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    huii, das war kurz vor meinem 17ten geburtstag... war als erstes erst mal mega geschockt und dann total überrascht, was das ding alles konnte :grin: hab da dann auch einiges mit ihm ausprobiert, gebogen, 'getäschtelt', reingebissen, etc.

Tropical_Night, 13 Mai 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Reingebissen? :eek:

opossum, 13 Mai 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, nicht richtig reingebissen! Aber so ein bisschen anknabbern kann man ja mal...ist halt so lecker!:drool:

Lila, 13 Mai 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    ich war auh tierisch überrascht. hm....war da noch 14 bzw wirklich nur paar tage vor meinem 15 egburtstag. hab ihn auch net ganz gesehn , nur ca zur hälfte hat er rausgeguggt, und geschockt war ich auch. oh, mein gott, kann der groß werden....und so hart......HIIILLFEEE was mach ich jetzt damit? ich muss sehr deppert ausgesehn ham ....mein freund musste damals auch herzlich lachen und meinte...hey der beißt dich net. *lachmichjetztnochschiefdarüber* aber er hat ihn dann eingesteckt und mich erstmal gekuschelt um meinem schreck mal zu verdauen .....
    weiterhin hab ich dann viel lustiges und spaßiges an ihm endeckt und mittlerweike is er wirklich so ziemlich das allerliebste was ich zwischen den händen habe :smile:

Velvet, 13 Mai 2003
  13. Zappelfillip
    0
    spreche mal für meine damalige freundin: sie war 19 und sie war sehr überrascht, wie weich und zart die haut ist... aber das stand ja schonmal hier...

Zappelfillip, 13 Mai 2003
  14. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, ging mir ähnlich. *g*
    Mir war zwar klar, dass er hart und größer wird, wenn er erigiert ist, aber es war dann schon... seltsam, ihn wirklich zu sehen - frei nach dem Motto: "Huch, ist das groß und sieht irgendwie komisch aus..." :grin:
    Als ich mich dann getraut habe, ihn anzufassen, war ich auch - wie ja schon einige es gepostet haben - erstaunt, wie zart und weich die Haut ist. :smile:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das zu diesem Zeitpunkt 19 war (ist ja erst ca. 2 Monate her :zwinker: )

Unicorn, 13 Mai 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, ich war auch TOTAL überrascht, dass er so weich ist. Hätt ich nie erwartet. Gesehen hab ich ihn beim ersten berühren noch nicht, aber das Ganze fühlte sich so ziemlich groß an... *g*

Luzi, 13 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    meine erste begegnung mit einem penis war net so umwerfend... *g* ich war stockbesoffen, der kerl auch... ich hab halt irgendwann in seine hose gegriffen (weiß der teufel wieso) und ihn gestreichelt... und dann isses da feucht geworden und ich hab mir gedacht "hä?!", die hand weggenommen und bin zu meinen freundinnen gelaufen um ihnen davon zu erzählen. *gg*

aja, ich glaub da war ich 15 oder 16.

succubi, 14 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    *zurück erriner* Hm ja eigentlich hab ich die Dinger nie soo hübsch gefunden (also ich mein gibt ja nu wirklich Körperteile die besser aussehn :smile: ) Aber dann eines Abends, da war ich 14, hab ich meine Meinung da ganz schnell geändert und war schwer fasziniert :drool:

kaninchen, 14 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz ehrlich?? ich kann mich absolut nicht mehr drann erinner... ich weiß es wirklich nich...

aber dieses rumprobieren mach ich heute noch.. ich finds einfach faszinierend

Beastie, 14 Mai 2003
  19. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Frag dein Teuferl doch mal warum!!!!
    *rofl*:zwinker:

User 2404, 14 Mai 2003
  20. anina
    Gast
    0
    tja bei mir war es ziemlich erschreckend!

aber ich denke das lag nicht primär an dem teil, sondern eher an der ganzen situation. und vorallem weil ich mir auch nicht im klaren darüber war was ich wirklich wollte und was nicht.
    irgendwie war ich dann ein wenig überfordert, oder halt auch überrumpelt...

aber heute ist das gaaaanz anders :smile:

anina, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...