Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster kuss...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dr.l-o-v-e, 23 Januar 2004.

  1. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Also hi erstma ich heiße Tim und bin 11 jahre alt und gehe in die 6 klasse das passt hier wohl net rein in mein erstes Mal aber is ja auch mein erster kuss :smile2: Ich wollte euch fragen wie ichs am besten angehen kann ich bin voll verknallt und ich glaube das sie mich auch mag bitte helft mir !!! thx im voraus
     
    #1
    Dr.l-o-v-e, 23 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Da ist der name dr.love ja genau der richtige :zwinker:
    Am besten du wartest mal nen ruhigen Moment ab. Triffst du dich denn ab und an mal mit ihr? Und mag sie dich auch? wenn ja, dann würd ichs einfach mal drauf ankommen lassen und ihr ein Küsschen geben...wenn sies mag wird sie dich schon nicht gleich zum Teufel schicken :smile:
    Viel Spaß dabei
     
    #2
    glashaus, 23 Januar 2004
  3. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Also wir waren schonmal zu 4 aus. ich,sie,eine freundin von ihr,ein freund von mir Aber dort is nichts richtiges passiert.
    Das wichtigste was ich vergessen habe ich war in der 5 klasse schonmal mit ihr zusammen aber da lief es nicht richtig und ich habe schluss gemacht. Aber jetzt habe ich wieder das verlangen nach ihr.
    Wir wollten letzdens mal wieder ins kino gehen aber da hat mein kumpel (der damals dabei war) scheiße gebaut und gesagt ich war das auch.
    Jetzt is sie auch sauer auf mich und ich finde das net fair. Ich versuche zurzeit das sie sich beruigt und nach und nach wird sie wieder netter zu mir :smile2:

    ps:wie mache ich smilies?
     
    #3
    Dr.l-o-v-e, 23 Januar 2004
  4. Will
    Gast
    0
    Jo,ähm bist du nicht etwas zu jung? Also mit 11...kann sein dass du Frühreif bist,wie ich es auch schon gewesen bin.Alsow enn du schonmal mit ihr zuammen warst und es nicht geklappt hat ist das Risiko groß das weider nix geht.

    P.s Wieso kann ich kein avatar für mich hochladen?!
     
    #4
    Will, 24 Januar 2004
  5. JessyX
    Gast
    0
    Müßtest du damit nicht schon Erfahrung haben ... immerhin bist du laut Status verheiratet! :tongue:
    (war bestimmt ein Eingabefehler)

    @Thema: Find dich ja auch noch recht jung für eine Freundin, aber ein kleines Bussi in dem Alter kann ja nicht schaden. :zwinker: Ich würde auch einen passenden Moment dafür abwarten -den mußt du schon selber finden.
     
    #5
    JessyX, 24 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen...aber mit 11 Jahren schon verheiratet sein ;-)

    Lg, Delo
     
    #6
    Delonnor, 24 Januar 2004
  7. Mario_in_Love
    0
    Das passt hier vielleicht nicht so richtig rein:
    Aber ich beneide dich! Ich (23) war noch NIE so richtig mit einem Mädchen/Frau aus (und es gibt noch ältere Menschen hier im Forum, die sich in einer ähnlichen Situation befinden) und meinen ersten Kuss habe (und werde) ich wahrscheinlich auch nicht bekommen!
    Und weil einige hier sagen, du wärst frühreif:
    Man kann sich nicht aussuchen wann und wo die Liebe zuschlägt!! Vielleicht ist es auch nur "harmlose Schwärmerei"....aber was solls.....du brauchst sowieso Übung!
    Naja was ich dir jetzt mit auf den Weg geben will:
    Wenn du sie wirklich magst, riskier es; ich hatte (und habe) bis heute nicht mal den Mut eine Frau/Mädchen anzusprechen; bin der totale Looser; und ich wünsch dir wirklich, dass dir das nicht passiert! Also leg dich ins Zeug !!!!
     
    #7
    Mario_in_Love, 24 Januar 2004
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Vielleicht haben wir's hier mit nem kleinen Faker zu tun...

    Übrigens:Avatar funktioniert noch nicht @ Will
     
    #8
    Knöpfchen, 24 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das (noch) nicht freigeschaltet ist.
     
    #9
    Mr. Poldi, 24 Januar 2004
  10. :kiss: Ich hatte meinen ersten Kuss am 23.09.2003. Mit 15. *grins* Aber nicht mit einem Jungen, sondern mit einem Mädchen.
     
    #10
    Denise-Michelle, 24 Januar 2004
  11. tomekkk
    Gast
    0
    kuss

    hehe ich hatte meinen ersten kuss mit 9 :smile:
     
    #11
    tomekkk, 25 Januar 2004
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wieso denn mit einem Mädchen, bist du Lesbisch, oder war das nur eine "ausprobierphase"? Aber ich finds gut dass du daraus kein Geheimnis machst !!!!

    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14! War aber nich so der bringer, wurde von ihr voll überrumpelt ... auf einmal schiebt sie mir ihre zunge in den rachen :frown: aber übung macht den meister :grin:
     
    #12
    webfighter, 25 Januar 2004
  13. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    aaaalsoooo....
    Ich hab damals in der 6. Klasse immer über die Beziehungen gelacht. Die waren immer maximal 2 Wochen zusammen.

    Eigentlich hab ich schon mit 5 im Kindergarten Zungenküsse verteilt, abe r das zählt nit...

    Ansonsten hatte ich auch noch keinen, ausser 3-4 ganz süße Wangen-Bussie´s...
    Kann man wohl nix machen, aber ich wär bestimmt mächtig aufgeregt *gg*
    Hätte keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte...

    Mein Post war nit sehr hilfreich, i know...
    sry

    Dido
     
    #13
    Dido, 25 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab auch schon mit 11 geküsst oder war ich 12? Also was solls?

    Naja, ich fand es immer am besten im Kino. Da wurden dann meistens die ersten Küsse verteilt. Da ist es schön dunkel und ihr könnt mir Händchenhalten anfangen......
     
    #14
    Hexe25, 26 Januar 2004
  15. ludaaa
    Gast
    0
    hmmm..im Kindergarten hat ich auch mein ersten Küsse und Zungenküsse =D ...war funny ..und mit dem Kerl mit dem ich die als erstes hatte..hab ich mich auch noch bis zur 3 Klasse immer wieder geküsst und geknudscht und geschmust usw. =D ...
    zählt das ??? ..^^

    Naja zu deiner Frage ....schnapp sie dir irgendwo mal und sag ihr du willst ihr kurz was sagen ...dann geht ihr in eine ruhige ecke ..du schaust sie an und dann gib ihr einfach einen kuss *smile* ...Das hat mein Ex immer gemacht..weil ich damals zu schüchtern war (War auch 11 , er 14) ^^ ..Und ich war hin und weg immer :smile2:
     
    #15
    ludaaa, 28 Januar 2004
  16. Tarfel
    Gast
    0
    Wenn es ein erster richtiger Kuss werden soll, gebe ich dir jetzt präzise Anweisungen: Wenn eure Lippen sich berühren, dann schieb ihr nicht gleich deine Zunge rein, sondern spiele mit der Zunge, taste dich langsam nach vorne. Eure Zungen sollten sich nur im ersten Viertel berühren, praktisch nur an der Zungenspitze. Und verkrampfe nicht mit der Zunge, lass sie locker weich. :zwinker: Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, solltest du leichte und langsame Bewegungen ausführen; welche, bleibt dir überlassen, aber keine hektischen! Dann dürftest du eigentlich alles richtig machen. Und wenn es doch ein normaler Kuss sein sollte, setzt einfach die Lippen aufeinander und gebt euch einen Schmatzer.
     
    #16
    Tarfel, 31 Januar 2004
  17. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Thx an euch allen :smile2:
    Kann mir eine sagen wann nommal vallentinstag is?? So habe ich mir nehmlich meine letzde freundin geangelt da war ich 10 (letzdes jahr).
    Sie is so der typ der sofort richtig mit zungenkuss loslegt (deswegen glaub ich ja das wir zusammen gehören :smile: ) Sie war einmal mit meinen kumpel zusammen ( 2 tage) und da haben sie nicht geküsst nichtmal händchengehalten dann hat sie schlussgemacht. Letzdens hat sie mir gesagt das sie letzdens einmal auf mich stand (*freu) also habe ich wieder gute chancen!!

    Ps: das verheiratet ist ein eingabefehler (kannich das ändern)?
     
    #17
    Dr.l-o-v-e, 31 Januar 2004
  18. och, wie süß :smile:
     
    #18
    UnbeliveableDream, 1 Februar 2004
  19. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Valentinstag is am 14. Februar :tongue: Viel Spaß :gluecklic


    Zanya :verknallt
     
    #19
    Zanya, 1 Februar 2004
  20. Ich bin lesbisch, ja! :zwinker: Bin auch mit meiner Freundin verlobt. Sie ist 17.
     
    #20
    Denise-Michelle, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
Benni123456789
Das erste Mal Forum
31 Mai 2015
2 Antworten