Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster Negerkuss!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 27 Februar 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube ich freue mich gerade wie ein Wiesel. Seit bestimmt 20 Jahren habe ich eben wieder meinen ersten Negerkuss gegessen:drool: Jetzt fängt das Leben an!
    (Und ich weiß nicht mal, wieso ich mir nicht schon früher einen gekauft habe...)


    Auf was mußtet ihr in eurer Kindheit verzichten?
     
    #1
    Witwe, 27 Februar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    cooooolaaaa ^^
    da ichs in meiner kindheit nur seeeehr selten trinken durfte, ist es am wochenende und in der schule pflicht...kann davon nicht genug bekommen :drool:
     
    #2
    Pitti, 27 Februar 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sind früher nur ganz selten zu McDonalds gefahren, und dabei
    hab ich den Mampf von denen sooo geliebt! :geknickt:
    Naja, mittlerweile geh ich so gut wie nie hin, unter anderem auch,
    weil es da eh nix gescheites ohne Fleisch gibt.
     
    #3
    Auricularia, 27 Februar 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich durfte nie einen Gameboy haben. Meine Mutter hasst sowas. Dabei habe ich ihn mir jedesmal wieder neu gewünscht, immer wenn Weihnachten oder Geburtstag war. Um meine Mutter zu ärgern, habe ich sie damit dann noch immer aufgezogen: 'Wenn ich 18 bin, dann kannste mir das nicht mehr verbieten, dann zieh ich los und kauf mir selber einen! Ätsch!' :grin:
    Nun bin ich es und hab's doch nicht gemacht... *lol*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 27 Februar 2006
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hihi, ich hatte mir auch immer eine Spielkonsole gewünscht, ob Sega oder Nintendo war mir egal. NES, SNES, Mega Drive... hätte ich alles genommen.
    Aber da ich schon nen C64 hatte und meine Eltern der Meinung waren, daß sie mir nicht etwas so teures kaufen, was nur zum Spielen taugt, hab ich nie sowas bekommen :-(
    Hab mir dann irgendwann bei Ebay ne Konsole mit dutzenden Spielen ersteigert und tagelang durchgezockt :-D
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 27 Februar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Süß-saure Eier oder Senf-Eier.

    Die habe ich im Kindergarten geliebt. Dann habe ich sie bestimmt 10 Jahre nicht mehr gegessen (Weiß selbst nicht, warum.), obwohl ich sie immer mal haben wollte. Dann haben wir sie irgendwann mal wieder zu Hause gemacht. :herz:
     
    #6
    User 34605, 27 Februar 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    auf Fernsehen - durfte ich nur sehr wenig und seit ich alleine wohne hol ich das leider alles wieder auf :-(

    oder dass ich keine Wurst oder Käse ohne Brot essen durfte... dabei ist das soooo lecker

    und, und, und...
     
    #7
    taitetú, 27 Februar 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso das denn nicht?
     
    #8
    Pitti, 27 Februar 2006
  9. Shinigami
    Gast
    0
    Bananen...gabs so selten in der Ostzone...

    später: auch Game Boy, alle hatten einen, nur ich nicht, weil meine Eltern der Meinung waren, das vereinsamt einen...jaja, aber nen Sega gabs...:ratlos:
     
    #9
    Shinigami, 27 Februar 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    tja - wahrscheinlich weil man von 10 Scheiben Wurst wohl nicht so satt wird wie von ner Scheibe Brot...? Kenn das genaue Argument so spontan grad nicht, aber ich glaub ich würd meine Kinder auch nicht Wurst und Käse pur futtern lassen...
     
    #10
    taitetú, 27 Februar 2006
  11. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    alk :frown: :tongue:
    cola, fanta und das ganze zuckerhaltige zeugs, zuviel fernsehen, ..
     
    #11
    LadyX, 28 Februar 2006
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Chips, Erdnussflips usw durfte ich als Kind nicht essen:kopfschue
     
    #12
    SadNessie, 28 Februar 2006
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    single malts! :-D
     
    #13
    president, 28 Februar 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich wurde immer gezwungen früher Limo mit Mineralwasser zu verdünnen und es gab nur Kindercola (also Coffeinfrei). Wenn wir mal im McDoof oder WürgerKing waren, z.B. weil wir nen Geburtstagsausflug gemacht haben (also als ich eben noch ein Kind war) mit ein paar Freunden unter der Begleitung meiner Eltern, durften sich alle immer raussuchen was sie wollten und für mich musste ein Hamburger oder Cheeseburger ausreichen... *grummel*
    Mittlerweile trink ich viel Spezi, Burger isse ich ab und an mal, aber dafür hol ich mir dann nen großen... :grin:
     
    #14
    Schäfchen, 28 Februar 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    fällt mir spontan nichts ein.. meine mum wollte nie ketchup, aber das war nicht so schlimm, hab ich woanders gehabt zum glück :smile:

    ich habe so ne terrorausdauer gehabt denk ich..
    dass ich doch einiges durchsetzten konnte..

    wenn ich in einem anhängigkeitsverhältnis etwas unnötigerweise verboten bekomme; kann ich für nichts garantieren..

    ..und genauso allergisch und aggressiv und zu übelster respektlosigkeit fähig werde ich wenn so etwas kindern vor meinen augen passiert..

    ungeahnte kräfte..
     
    #15
    büschel, 28 Februar 2006
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Das heißt übrigens Schaumküsse, weil Negerkuss als zu diskriminierend empfunden wurde.



    Ich durfte nie nen Gameboy haben und so Tamagotchis und son Töt hätten meine Eltern auch entsorgt...
     
    #16
    Henk2004, 28 Februar 2006
  17. Larus
    Gast
    0
    Ich will ja nicht Klugscheißen,... aber das Wort "Negerkuss" ist politisch nicht korrekt.

    Negerküsse dürfen (ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube seit 1996) nicht mehr Negerköpfe, Mohrenköpfe o.ä. genannt werden. Darum nennen die meisten Hersteller ihre Negerküsse Schokoküsse oder Schaumküsse.

    Ist zwar Hirnrissig, aber ich wollte es nur mal sagen, bevor irgendjemand ankommt und sagt wsir seien rasistisch!

    Googlet mal danach!

    ----

    Ich durfte eigentlich immer alles haben, leider!
    Ich habe shcon gemerkt das dmir dieses Verwöhnen garnichtmal soooo gut getan hat in der Erziehung.
     
    #17
    Larus, 28 Februar 2006
  18. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single

    dito :smile: darauf muss ich noch jetzt verzichten :cry:
     
    #18
    Dirk F., 28 Februar 2006
  19. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmmmmm, Fast Food durfte ich früher nur gaaaaaaaaaaanz selten :grin:
     
    #19
    starti, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Negerkuss
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
187 Antworten