Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster Nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olga, 15 Februar 2006.

Stichworte:
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor etwa ner halben Stunde zum ersten Mal nen Nuvaring eingelegt. Und seitdem bilde ich mir ein, dass es sich alles anders anfühlt... also, ihn direkt spür ich nicht, es fühlt sich nur so an, als sei ich plötzlich "verstopft". Allerdings hab ich ihn schon weit eingeführt, von daher kann das eigentlich nicht sein.

    Meint ihr, das ist Einbildung und ich soll einfach mal abwarten? Ging's anderen so ähnlich bei ihrem ersten Mal?
     
    #1
    Olga, 15 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie soll denn da was verstopfen?

    wart einfach mal ab. es ist halt ungewohnt für dich, aber es ist ja nun nur ein dünner kunststoffring, der weniger platz als ein tampon einnimmt und ja auch ganz anders liegt - der verstopft schon nichts...

    ist vielleicht eher eine kopfsache?
     
    #2
    User 20976, 15 Februar 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *g* Ja, wie gesagt, ich hab mir schon gedacht, dass das nur Einbildung ist. Naja, dann wirds wohl auch verschwinden, wenn ich mich mal dran gewöhnt hab und nicht ständig drauf achte, wie sichs anfühlt ;-)
    Danke!
     
    #3
    Olga, 15 Februar 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ist ja okay zu fragen, wenn man neu mit sowas anfängt, ist ja alles ungewohnt...

    ich wünsch dir, dass du damit das richtige verhütungsmittel gefunden hast. da ich mit der Pille so zufrieden bin, bleib ich auch dabei, aber grundsätzlich finde ich den Nuvaring eine sehr gute sache.
     
    #4
    User 20976, 15 Februar 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab dat Ding seit über ner Woche und merk überhaupt nix. Drückt der bei dir irgendwo oder woher kommt dat?
     
    #5
    Ramalam, 15 Februar 2006
  6. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Angst, das ist Gewöhnungssache. Ich verhüte damit jetzt seit einem Jahr und habe mich nach ca einer Woche so daran gewöhnt, dass ich ihn jetzt ohne diese Piepsuhr total vergessen würde.Lass Dir einfach Zeit und lenke Dich ab.
     
    #6
    blubbl, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Nuvaring
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Schnubbi612
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
4 Antworten
r1ch
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2012
17 Antworten
Test