Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Erster Sex!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Scary78, 28 Januar 2006.

  1. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Hatte heute meinen ersten sex, ich fande es gut gemacht zu haben und mein Schatz auch, sie sagte es hätte ihr nicht viel weh gehtan was mich sehr gefreut hat. Meine Frage die ich noch habe, ist es normal das wir nach dem sex nochmal wollten???? Aber es war wunderschön.

    Hoff mir antwortt jemand noch jetzt.


    Gruß


    Marcel
     
    #1
    Scary78, 28 Januar 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Oh Gott nein :eek: Bloß nicht nach dem ersten Mal wieder!! Das ist unnormal!!! :eek: :zwinker: :grin:


















    Quatsch, klar ist das normal... Hau rein Junge :zwinker:
     
    #2
    Sunny81, 28 Januar 2006
  3. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal ehrlich ist das wirklich unnormal??

    Wir haben beim ersten mal ein Kondom benutzt, aber beim 2ten mal nicht kann da eigentlich was bei passieren?? obwohl ich schon abgespritzt haben beim ersten mal
     
    #3
    Scary78, 29 Januar 2006
  4. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Nein ich denk das ist völlig normal... Und das zweite Mal ohne Kondom ist ziemlich leichtsinnig... :angryfire Klar kann da was passieren
     
    #4
    Sunny81, 29 Januar 2006
  5. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    rofl? ich hoffe ja mal sehr, dass die 78 in deinem namen nicht für dein geburtsjahr steht.......obwohl die frage eben unabhängig davon wohl an dummheit kaum zu überbieten sein dürfte.....

    was meinst du ist das zeugs, das beim zweiten mal abspritzen aus dir rauskommt? oO weisser tee?

    man, natürlich kannst du sie damit schwängern. sex ohne Verhütung = risiko auf schwangerschaft. und sex ohne Kondom = chance auf ansteckung mit geschlechtskrankheit.......gut, das ist in beziehungen meistens nicht so akut wenn man sich hat checken lassen und danach treu bleibt, aber dennoch unverantwortlich einfach nicht zu verhüten. es sei denn natürlich ihr wollt jetzt schon nachwuchs :zwinker:
     
    #5
    Black XistenZ ™, 29 Januar 2006
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    warum hast du denn das Kondom beim zweiten Mal weggelessen??:kopfschue
     
    #6
    SadNessie, 29 Januar 2006
  7. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist nicht mein geburtsjahr, ja ist mir auch klar das das kein tee ist, aber jetzt ist es passiert , sie hat gesagt das sie in 20 tagen einen schwangerschaftstest macht.


    Ne nachwuchs kann noch warten.

    Haben es einfach so weggelassen und nicht nachgedacht.
    Gruß Marcel (16) Freundin (15)
     
    #7
    Scary78, 29 Januar 2006
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    In 20 Tagen ein Schwangerschaftstest macht?
    Sagt mal tickt ihr noch richtig????? :mad: :angryfire
    Das erste mal haben, dann das zweite Mal gleich mal ohne Verhüterli und natürlich gleich mal klarmachen, daß für Nachwuchs keine Zeit wäre, aber für den Fall macht man ja dann in 20 Tagen den Test??????? Man denkt eigentlich ihr habt mit 16 und 15 mehr Hirn...:kopfschue
     
    #8
    Sunny81, 29 Januar 2006
  9. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man macht nen Schwangerschaftstest am besten immer 20 tage nach dem Sex.

    Weil dann ist es ein sicheres datum um es festzustellen ob sie schwanger ist oder nicht.


    Marcel
     
    #9
    Scary78, 29 Januar 2006
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja und dann? was ist, wenn sie schwanger ist?
     
    #10
    SadNessie, 29 Januar 2006
  11. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit der Pille danach?
     
    #11
    Toyguru, 29 Januar 2006
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da schließ ich mich mal Toyguru an...
    Meine Freundin hat früher auch mal die Pille vergessen und musste sich dann die Pille danach holen, glaub das geht 48 Std, oder? Jetzt achte ich auch immer mehr darauf das sie auch wirklich die Pille nicht vergisst, das hat mir damals schon n richtigen Schreck eingejagt.

    Muss auch erhlich sagen das du mich schockierst. Gleich beim zweiten mal ohne Verhütung und wenn deine Freundin nichtmal Pille nimmt. Finde ich schon eher Verantwortungslos:kopfschue .Über sowas hab ich mir am Anfang eher die meisten Gedanken gemacht, darum auch erstmal Kondom + Pille.

    Hoffe mal ihr seit in zukunft da ein wenig vorausschauender.

    mfg Xavie
     
    #12
    Xavie, 29 Januar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    72h.
    Natürlich aber je früher, desto besser. :smile:
     
    #13
    Numina, 29 Januar 2006
  14. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich glaube die Pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem Sex nehmen. Ich würde an Eurer Stelle, sofort zum notdienst-habenden FA fahren und diese kleine Pille besorgen.

    Man kann es wirklich nicht anders sagen. Was Ihr getan habt, war mehr als leichtsinnig. Ich will Euch deswegen nicht großartig tadeln, aber wenn Deine Freundin wirklich schwanger sein sollte und Ihr nicht rechtzeitig die Pille danach besorgt, wird für Euch nichts mehr so sein wie vorher.

    Ich wünsche Euch in beiden Fällen viel Glück.

    gruß
    phil
     
    #14
    User 15875, 29 Januar 2006
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... dann kann ich mich nur allen anschließen...

    Und komm jetzt bitte nicht mit dem Argument "Ja abba zum KH ists soooooooooo weit und ihren Eltern können wirs nicht sagen und außerdem ist heute Sonntag und meint ihr echt, da ist was passiert? beim ersten Orgasmus hatte ich schließlich ein Kondom etc."


    Kinder.... :kopfschue
     
    #15
    Chérie, 29 Januar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    oh man ich frag mich manchmal wo manche leute aufgeklärt wurden :kopfschue

    die pille danach wäre wohl die einzige lösung gewesen, ansonst hofe ich, dass es nochmal gut gegangen ist und du dir das fürs nächste mal merkst!!
     
    #16
    *soulfly*, 29 Januar 2006
  17. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    was soll man dazu noch sagen?
    nicht wirklich verantwortungsbewusst und leichtsinnig..
     
    #17
    girl1991, 29 Januar 2006
  18. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    lul.....hoffe mal nicht dass die ein kind bekommt..... weil sooo schnell ein kind ist ja abartig..... fragt der arzt weiviel mal hatten sie sex bevor sie schwanger wurden?! ähmmmmmm 1x :grin:
     
    #18
    Fooki, 29 Januar 2006
  19. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich frage mich immer wieder warum man sich so eine Frage wie

    "Wir haben beim ersten mal ein Kondom benutzt, aber beim 2ten mal nicht kann da eigentlich was bei passieren?? obwohl ich schon abgespritzt haben beim ersten mal"

    erst stellt, nachdem man schon so gehandelt hat...finde ich ziemlich unverantwortlich....erstmal vernünftig aufgeklärt zu sein, bevor man sexuelle Handlungen vollzieht, wäre ja wohl die richtige Reihenfolge und nicht umgekehrt..

    Also...nix wie ab ins KH, die Pille danach besorgen und hoffen, dass alles gut geht....achja..und beim nächsten mal mit etwas mehr vorsicht bzw. gescheiter Verhütung handeln :smile:

    Good Luck
     
    #19
    icebox, 29 Januar 2006
  20. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    :eek: Schock schlechthin..wie kann man denn mit 16 glauben, nach einem mal abspritzen wäre alles weg? Du scheinst gar nciht zu wissen, was du für Reserven da immer drinne hast. Ist doch klar, dass das was da beim zweiten Mal rauskommt kein Milchbrei ist..Also und dann auch noch sagen: "Hm warten wir mal gemütlich 20 Tage, dann wissen wirs!" Also ihr hättet euch vorher echt mal besser über Verhütung informieren sollen, was es da in solchen Notfällen gibt. Himmelzackra.
     
    #20
    User 52152, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Sex
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Julien-Luca :)
Das erste Mal Forum
2 August 2016
9 Antworten