Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erster Vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ana-Lea, 13 Juli 2005.

1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Zusammen,
    Zuerst, Jaaa ich habe die Suchfunktion benutzt und bin aber nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

Mein Schatzi und ich wollen auch mal Toys benutzen und da kamen Dildos oder Vibratoren ins Gespräch... Ich persönlich würde einen Vibrator lieber benutzen als einen Dildo....

Nun das Problem, wo soll ich sowas kaufen, denn ich bin noch keine 18 und meine Eltern sollen es auch nicht unbedingt mitbekomme, wäre mir schon ein wenig unangenehm :schuechte

Aufjedenfall scheidet der Sexshop schonmal aus, da ich noch keine 18 bin, mein Freund auch net und Freunde reinschicken, um zu kaufen ist auch irgendwie blöd.....

Naja, selbst wenn jemand irgendeine Idee hat, ist da noch das Problem welchen kauf ich bloß? Ich weiß nur, dass ich einen relativ großen aber vorallem dicken Vibrator haben möchte. Nur da gibt es ja soviel Auswahl.. Hartplastik, jelly, silikon usw. Dann noch mit nem "extra arm" für den Kitzler etc.
    Dann einen für die Steckdose dann auch ohne Kabel usw. Hab mich schon versucht zu informieren, aber ich bin halt mit den meisten Ergebnisen nicht zufrieden :grrr:
    Auch sind manche suuper billig andere jedoch teurer mit über 100€.
    Da es mein erster sein soll und ich keine Erfahrun damit habe würde ich gerne von euch Tipps bekommen, denn das Forum hier konnte mir schon oft helfen :gluecklic Will keine 100€ für irgendeinen Schwachsinn ausgeben.
    Habt ihr irgendwelche zu empfehlen, was sollte ich beachte usw. Ich will ALLES wissen!
    Vielen lieben Dank
    Eure Ana-Lea

PS: Falls ich beim Suchen ausversehen etwas übersehen haben sollte, würde ich mich auch sehr über den Link freuen :zwinker:

Ana-Lea, 13 Juli 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also wenn man den Maedels hier im Forum glauben schenken darf sind wohl ganz klar Favouriten die der funfactory ob jetzt Delphin Maulwurf oder was anderes scheint egal zu sein.
    Auch liest man bei Erfahrungsberichten und Testseiten das diese Vibis sehr leise und angenehm sein sollen :smile:

Preise bewegen sich so zwischen 30 und 50 €.

Am besten denk ich wenn du sie über das Inet bestellst um dran zu kommen.
    Und ich denke auch hier gilt die alte Regel: Qualität hat ihren Preis :smile:

Stonic, 13 Juli 2005
  3. Kauf dir nen "Back-To-Life- Loveclone II- 6.5" (16.5 cm)- 5p220SM
    Ist ein vibrierender Dildo, der nicht viel kostet, aber viel bringt. Kostet ca. 30 Euro.

Viel Spaß! :jaa:

romanticwriter, 13 Juli 2005
  4. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    über die delfine habe ich auch nur gutes gehört. preis scheint ja auch im bereich des möglichen zu liegen.

im internet gibts ne seite, wo man sich die toys ausleihen kann, wie nen video. ob das für dich in frage kommt bezweifle ich. ich persönlich würde es nicht wollen.

ihr müsst euch einfach mal überwinden und in nen sexshop gehen und gucken. da kennt euch doch eh keiner und vor der dame an der kasse braucht ihr auch keine angst haben, für die ist das ganz normal

Munky, 13 Juli 2005
  5. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe meiner Freundin vor einer Woche den Delphin II von Fun Factory geschenkt. Der ist schön und leise.
    Und ich denke die Frau an der Kasse fragt dich auch nicht wie alt das du bist...
    Bin schon mit 15 in nen Sex Shop. Also keine Angst.

Savor, 13 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also denkt ihr nicht, dass es ein großes Problem ist in dem sexshop zu gehen und nen vib. zu kaufen. Weil da rausgeschmissen zu werden weil ich keine 18 bin, fänd ich ja net so klasse... Diese delphin soll also toll sein, aus welchem material besteht der.. nicht das der doof riecht oder so?!Und der wäre auch seinen Preis wert?
    Ausleihen würde ich nix ihhhh baah :kotz:

Ana-Lea, 13 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der ist glaube ich aus Silikon, ist nicht wirklich gut zum einführen, aber mit Gleitgel oder Spucke gehts dann schon!

Den würde ich dann allerdings im Internet kaufen und nicht per Sexshop, da der OVP 49,90 Euro ist und man ihn wesentlich günstiger kriegt (33,25 Euro)!

Honeybee, 13 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich denn wenn ich unter 18 bin was im Internet bestellen ohne das die eltern was mitkriegen?
    Wie dick ist der denn? denn dick sollte er schon sein und lang! :gluecklic
    Sonst noch jemand nen vorschlag? :ratlos:

Ana-Lea, 13 Juli 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du denn? und siehst du älter oder jünger aus?
    kommt sicher auch drauf an, wie aufmerksam der jeweilige verkäufer im laden ist...

versuchen kannst du es ja. keine sorge, der verkäufer wird schon nicht die polizei rufen, sondern dich allenfalls bedauernd rausschicken...

ich habe auch einen vibrator von funfactory, den widder aus der astro-reihe. nutze ihn nicht so oft, aber er gefällt mir ganz gut. war damals ein sonderangebot im laden für 25 euro.
    die sinnflut-modelle finde ich sehr interessant, sind mir aber derzeit zu teuer...

von jelly-material wird allgemein abgeraten, soweit ich weiß, sind die weichmacher im material nicht so gut für den körper. die dinger von funfactory sind aus silikon.

hier ein link, um dir einen überblick zu verschaffen:

www.lovetoytest.net

(zum nutzen der seite soll man 16 jahre alt sein. wenn der link hier nicht erwünscht ist, dann bitte ich um vergebung. ein shop ist das ja nicht...)

User 20976, 13 Juli 2005
  10. return
    Gast
    0
    ich schließe mich mosquito mit dem link an, und hoffe das es niemanden stört:

www.sextoytest.at

return, 13 Juli 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch schon öfters einfach mit meinem Freund oder 'ner Freundin (Freundin ebenfalls minderjährig, sieht aber eh älter aus) in den Sexshop gegangen, und es wurde nie was gefragt. Probieren kann man's ja, liegt sicher auch ein bisschen daran, wie alt man aussieht. Ich denke aber, dass Verkäufer da auch drüber hinwegsehen, schließlich ist jeder, der den Sexshop betritt, ja ein potentieller Kunde. Kannst dich ja dort mal umschauen, wenn du willst...
    'Nen Tipp zu einem Vibrator kann ich dir leider nicht geben. Aber schau wirklich mal auf die Lovetoytestseite, sie ist in den Bewertungen ziemlich ausführlich und es gibt teilweise Fotos von den Spielzeugen, damit man sieht, wie sie in Echt ausschauen. Denke, das kann sehr hilfreich sein.
    Im Sexshop bekommt man ja auch billige Vibratoren unter 10 Euro, aber ich schätze, besonders viel bringen tun die dann nicht (auch vom Design her sehr schlicht). Gibt ja auch welche mit Noppen etc., aber das kostet alles mehr. Ich denke aber, für Qualität sollte man in dem Fall auch mal etwas mehr zahlen, du sollst ja was davon haben.

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wie alt sie eigentlich ist... (ob nun 13 oder 17 macht ja doch irgendwo einen kleinen Unterschied)

Kuri, 13 Juli 2005
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    *edit*
    Also im Internet bestellen is echt ganz einfach. man kann sogar in manchen Shops sein richtiges Alter ohne Probleme angeben.

Aurora Sun, 13 Juli 2005
  13. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 13 Juli 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, zu diesen 2teiligen, mit Extra-Teil für den Kitzler:
    Da vibriert nur der kleine und der große rotiert (zumindest bei dem, den ich kenne).

Solltest du dann vllt bedenken.

MooonLight, 13 Juli 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich weiss ja net.. aber solche Fragen wurden schon öfters beantwortet ^^

Wenn man in nem Sexshop bestellt, kommt es im normalen Paket an.. aber wenn du dir selten was bestellst.. musst du dir so oder so was für deine Eltern ausdenken... oder die Adresse deines Freundes als Lieferadresse angeben..

In SexShops ohne Kino darf man auch unter 18 rein.. mein ab 16.. aber bei mir wurde auch keine Ausweiskontrolle oder ähnliches gemacht..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2005
  16. Tommy1569
    Gast
    0
    Der Deep Blue Wonder ist auch net schlecht

Tommy1569, 14 Juli 2005
  17. Ana-Lea
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr habt jetzt öfter über diesen Delfin gesprochen... War auf der Testseite und der hatte auch ein echt gutes Ergebnis.... Aber da wurde nur von einer länge von 17 cm gesprochen... Im Internet fand ich aber einen mit 21 oder sooo... Ist das der gleiche? Könnt ihr mir den auch empfehlen?
    Vibrator Dolly DolphinII blau
    Vibrator Dolly DolphinII

Silikonvibrator in Delphinform, 21 cm lang, Ø 3 - 4 cm, Vibration stufenlos regelbar.

43,60 EUR

Danke übrigens für eure netten Beiträge :anbeten:

Ana-Lea, 14 Juli 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt, darf man in manche SexShops schon ab 16? Wusst ich gar nicht, ich wollte zwar immer schonmal rein, hab mich aber nie getraut weil ich auch noch keine 18 bin...Wie ist das denn mit Beate Uhse oder so, muss man dafür 18 sein?
    Ich hätte glaub ich nicht denn Mumm, da einfach reinzugehen obwohl ich noch nicht alt genug bin.... :rolleyes2

*blondie*, 14 Juli 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Insgesamt mit Schalter ist er 21cm lang, reinsteckbar sind aber nur so 17cm!
    Und es gibt ihn noch 10 Euro günstiger! 43,60 Euro ist viel zu teuer

Honeybee, 14 Juli 2005
  20. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe dafür 120 CHF. gezahlt. Das sind ca. 80 Euro. Verdammt... :smile:

Savor, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...