Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Gedicht wie findet ihr das

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tiger1234, 23 Dezember 2002.

  1. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ist wirklich nur ganz kurz ich habs für ein echt süsses mädel geschrieben bei der ich aber leider keine chancen habe...


    bitte um kommentare!



    Ich weiss nicht was ich machen soll
    Ich liebe dich doch so doll
    Doch du empfindest nichts für mich
    Nur Freundschaft, mehr nicht

    Ich geh nun schlafen ohne dich
    Doch denke immer dran,
    ICH LIEBE DICH!!
     
    #1
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find ich süß! überhaupt wenn sich jungs gedanken machen und auch mal n gedicht schreiben.

    schade nur, dass du keine chancen bei ihr hast, aber vielleicht kommt das ja noch!

    mfg yana
     
    #2
    Yana, 23 Dezember 2002
  3. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    danke wenigstens isses nicht so schlecht geworden
     
    #3
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du IHR das gedicht denn übermittelt?
     
    #4
    Yana, 23 Dezember 2002
  5. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    japp hab ich gemacht

    wenn du mehr wissen willst schau kummerkasten post an
     
    #5
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mein ehrlicher Kommentar: Von der Dichtung her ist es nur schlecht. Bestimmt hast du viele Gefühle reingesteckt, aber ich finde diese viel zu einfach ausgedrückt.
     
    #6
    User 631, 23 Dezember 2002
  7. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben

    danke das brauche ich! :rolleyes2
     
    #7
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn du um Kommentare bittest, musst du dich nicht wundern, wenn auch Kommentare kommen- und manche davon fallen nunmal nicht gut aus, das ist mehr als normal. Mir gefällt's auch nicht besonders (Gründe: Siehe LangerJan), aber mal ehrlich: Hast du denn ernsthaft erwartet, dass gleich dein erstes Gedicht perfekt wird?

    Wenn es dich interessiert, schreibe ich dir gerne noch mal detailliert drunter, was genau du meiner Ansicht nach verbessern solltest... aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du das wissen möchtest.

    Wenn dich das aber beruhigt: Das Mädchen weiss das Gedicht sicher zu schätzen. Wenn mein Freund mir so ein Gedicht schenken würde, würde ich mich darüber freuen, dass er sich die Mühe gemacht hat- auch wenn es dichterisch nicht gut wäre. Aber hier und jetzt beurteile ich das Ganze eben von dem Standpunkt eines neutralen Kritikers aus, und meine ehrliche Meinung lautet: Nicht gut.

    (... und mit dieser Meinung musst du leben, wenn du dein Gedicht veröffentlichst... du wirst nicht immer nur Lobeshymnen ernten. Es kommt drauf an, sich von Kritik weder entmutigen zu lassen noch sie abzuschmettern, sondern daraus zu lernen... erst so entwickelt sich Können.)
     
    #8
    Liza, 23 Dezember 2002
  9. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    klar mach das schreib was du anders schreiben würdest ich willl ja weiter machen schreibe gern
     
    #9
    Tiger1234, 24 Dezember 2002
  10. Dragon
    Gast
    0
    Es ist sehr gut geworden nicht so thehertralisch wie meins (Wie findet ihr dieses) (aber meins ist auch in nem Anflug von Liebeskummer entstanden.) Für dein erstes Gedicht nicht schlecht.
     
    #10
    Dragon, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Gedicht findet
NoLimit
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2013
3 Antworten
Sensi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2009
1 Antworten
Needlove
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juni 2007
12 Antworten