Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ~micha~, 29 Januar 2007.

  1. ~micha~
    ~micha~ (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    DU

    Worte die mich zum Lächeln bringen,
    ein Lächeln dass mich dazu bringt die richtigen Worte zu finden.

    WEIL DU ES BIST

    Blicke die mich in den Wahnsinn treiben,
    ein Wahnsinn Dir in die Augen zu schauen

    WEIL ES DEINE SIND

    Lippen an denen ich hänge während du sprichst,
    während Du zu mir sprichst dass Verlangen zu spüren deine weichen
    Lippen zu küssen.

    WEIL SIE DIR GEHÖREN

    Tränen in meinen Augen voll Trauer Dich verloren zu haben
    Trauer die immer in meinen Augen zu sehen sein wird.

    WEIL SIE DICH NICHT MEHR SEHEN

    Sehnsucht die unendlich ist
    unendlich sehsüchtig sehe ich in die Zukunft und sehe eine Leere die nie gefüllt werden wird.

    WEIL DU NICHT MEHR DA BIST

    Geschrieben habe ich dieses Gedicht für die Liebe meines Lebens, die aber für zwei Jahre in den Iran ging und nicht die Kraft hat unsere Beziehung aufgrund der Entfernung und Gegebenheiten fortzuführen... weil sie mich zu sehr liebt und zu sehr vermisssen würde...Wenn es das gibt:geknickt:
     
    #1
    ~micha~, 29 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ganz nett :zwinker: doch trauriger hintergrund :cry:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  3. ~micha~
    ~micha~ (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Nicht immer ist alles schön...

    Tja ich hätte auch lieber ein Gedicht geschrieben dass ich schrieb weil alles gut ist...nur leider ist das Leben nicht immer schön... ob wir wollen oder nicht...
     
    #3
    ~micha~, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Gedicht
NoLimit
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2013
3 Antworten
Sensi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2009
1 Antworten
Needlove
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juni 2007
12 Antworten