Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Gedicht !

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Luke, 28 Januar 2001.

  1. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dir in die Augen schau`, ist es mir, als erfröre ich. In einem Meer von
    flammendem Eis erstarrt die ganze Welt um mich. Anstelle deiner Seele sehe ich in
    ihnen einen blauen Kristall. Am Rücken hast du eisige Schwingen, zum Durchbrechen
    von Raum und Zeit. Du bist mein eisiger Engel, so blendend schön im Licht. Doch es
    bringt nichts, dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht.


    Und wie findet ihr es???

    ------------------
    Alles ist vergänglich, nur die Liebe nicht!
     
    #1
    Luke, 28 Januar 2001
  2. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Sehr geistreich und wirklich gut gelungen *klatsch*

    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"
     
    #2
    Spooky, 28 Januar 2001
  3. Prinzessin
    Gast
    0
    Wow, echt gelungen...
    Erinnert mich an meinen Ex, wenn ich das mal so sagen darf...
    Auf jeden Fall Respekt an Dich!

    Bye, princess

    ------------------
    Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man bereit ist, dafür zu bringen!
     
    #3
    Prinzessin, 20 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Gedicht
NoLimit
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2013
3 Antworten
Sensi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2009
1 Antworten
Needlove
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juni 2007
12 Antworten