Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein erstes mal als geschenk ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 2004tu, 1 Mai 2006.

1. 2004tu
    Gast
    0
    hallo

ich hätte eine frage.ich wollte einen geburtstagsgeschenk zu meiner freund (mit dem ich seit einem monat zusammen bin) machen und zwar... mich selber... also mein erstes Mal würde ich ihn gern schenken obwohl ich sagma so "terrorisiert" vom angst bin. er weisst es natürlich noch nicht.darum muss ich auch für die kondome kümmern. davon hab ich aber keine ahnung.kann mir BITTE jemand helfen ?wie ,wo soll ich den geeignete Kondom für mein freund finden?:schuechte

bitte um antwort

lg
    tu

2004tu, 1 Mai 2006
  2. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hmmm,gutes Geschenk,würde mich sehr erfreuen!
    entweder ihr führt einofenes gespräch und er sagt dir welchegröße er braucht oder du kaufst von jeder eine^^
    ausser du weisst es schon,marke is denk ich relativ egal:grin:

Fl3r, 1 Mai 2006
  3. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hmm warum willst du dich ihm zum geburtstag schenken des find ich irgendwie doof! sorry is nicht bös gemeint aber wegen den kondomen hatte ihr denn schon petting? wenn ja hast du doch gesehen wie groß sein penis is ob klein groß oder mittel und wnnn du nicht umbedingt in ein drogeriemarkt gehen willst gibs in manchen toiletten auch automaten wo du sie dir holen kannst

sly16, 1 Mai 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also wenn du das echt unbedingt machen willst, und nicht lieber so lange warten willst, bist du wirklich bereit für bist, hol Kondome in allen Größen..so teuer sindse ja nicht..
    Drogeriemärkte haben da ne riesige Auswahl..und muss dir auch nicht peinlich sein.

User 52152, 1 Mai 2006
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ui ui, da haste dir ja was vorgenommen... Ich fände die Idee prima, wenn du nicht geschreiben hättest,das du voll Angst hast. Außerdem hab ich so das Gefühl, das du noch nicht so viel Erfahrung mit Petting hast. Vll wär es besser, ihm einen Gutschein mit "oral verwöhnen" zu schenken oder sonst was, was ihr noch nicht ausprobiert habt. Sonst wird es für dich alles andere als toll, wenn du das eig noch gar nicht willst

User 41942, 1 Mai 2006
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ne schöne Idee... aber wenn du soviel Angst davor hast, würd ichs lassen, bis du bereit dazu bist. Andernfalls verkrampfst du dich bloss, hast Schmerzen und dass bleibt ihm gewiss auch nicht verborgen und kann ihn in ne Stress-Situation bringen.

*zustimm*

kiwi13, 1 Mai 2006
  7. 2004tu
    Gast
    0
    jetzt bin ich noch verwirrt.....

ich weiss es eigentlich nicht was ich will.
    ich hätte gern sowas endlich nach mir haben aber andereseits bin ich voller angst...
    ist es immer so schwer so eine entscheidung zu treffen oder fällt es nur bei mir ein, weil ich so unsicher bin?
    mgf
    tu

2004tu, 1 Mai 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dass Du solche Angst zu haben scheinst, zeigt doch, dass Du eigentlich nicht selber innerlich dazu bereit bist.
    Naja... nach "nur" einem Monat Beziehung!?... ist es nicht bissl zu früh?
    Soll beileibe kein Vorwurf sein, nur frag Dich das bitte selber.

Da empfehl ich Dir glatt, die Rubrik Erste-Mal durchzulesen...

Du solltest Dich nicht selber opfern, und nicht um es blos "hinter Dich" zu bringen.

Zugegeben, ich hätte auch Angst, bei meinem ersten Mal nicht alles richtig zu machen...

:engel:

User 35148, 1 Mai 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war mir damals auch noch soo unsicher , und habs dann auch gelassen , und dann kam der Tag wo ich wusste "Ich will's" . Und wenn du echt Angst hast und nicht weißt ob dus willst, ich würde dir raten dann warte lieber..

-Luna-, 1 Mai 2006
  10. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe mich den anderen an!!!
    auch wenn es dir vielleicht schwer fällt das zu akzeptieren aber du solltest warten bis du dazu wirklich bereit bist!!
    Und wenn du ihm unbedingt sowas in der richtung schenken willst dann denk ich mal wäre einmal "oral" genug!!
    :zwinker:

Naitsbo, 1 Mai 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau! Kurz und treffend beschrieben :smile:

Sowas kann aber auch nur ein Kerl schreiben, igitt :wuerg: :tongue:

Erstens seid ihr erst einen Monat zusammen. Da musst du nicht gleich so intim werden.
    Schenk ihm etwas, was von Dir kommt, von Herzen. Auch wenn es gekauft ist.
    Selbstgebasteltes ist vielleicht noch besser, aber schwieriger :zwinker:
    Sei "einfach" kreativ :smile:

Zweitens kann es ja auch "nur" ein besonderer Tag bzw. Abend sein,
    mal nicht im Restaurant ums Eck, sondern etwas Besseres, ein langer Spatziergang usw.

User 35148, 1 Mai 2006
  12. rosenrot
    Gast
    0
    nun, wenn du angst davor hast, wuerde ich dir davon abraten. ich meine, ihm das erste mal zu schenken ist ein sehr tolles geschenk, aber du siehst ja selbst, dass du nicht weißt was du willst. und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :smile: laß dir einfach noch etwas zeit.

rosenrot, 1 Mai 2006
  13. lordgandalf
    0
    Ich finde die idee nicht gut. also, am geburstag sex haben ist ja was tolles, aber sich selbst als geschenk fände ich irgendwie net so doll. da würde ich ihm lieber nen tollen tag inklusive des ersten males schenken und alles ganz schön machen. aber sich selbst schenken finde ich irgendwie doof.

lordgandalf, 2 Mai 2006
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee nicht gut. Das erste Mal sollte kein Geschenk sein.

Hansi2000, 2 Mai 2006
  15. 2004tu
    Gast
    0
    sondern....
    was sollte das erste mal sein ?
    ich muss jetzt an ein anderes geschenk denken.... bin noch immer so unsicher....

2004tu, 2 Mai 2006
  16. lordgandalf
    0
    Ich finde das erste mal als geschenk macht es so ein wenig gezwungen. vom gefühl her. ich will damit nicht sagen, dass ihr beide das nicht wirklich wollt oder so, aber ich finde wenn man das so verschenkt gibt es irgendwie das gefühl, dass der schenkende es nicht auch total will und man muss es dann auch machen. meine meinung, aber ich bin eh komisch! :zwinker:

lordgandalf, 2 Mai 2006
  17. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich solltest du das erste mal als geschenk an DICH sehen. und nicht als geschenk für jemand anderen. und ja: es könnte dann zu erzwungen sein und dadurch probleme mit sich bringen. und 1monat is ja auch noch keine lange zeit. und ohne petting etc wirds wohl eh nicht klappen. stell dir mal vor ihr wollt an seinem geburtstag poppen und irgendwas haut nicht hin: dir tut es weh oder sein penis erschlafft im entscheidenden augenblick, ... alles nicht soo toll... :ratlos:

Viech, 2 Mai 2006
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das solltest Du Dir selbst schenken, wenn Du wirklich dafür bereit bist :zwinker:

Was würde ihm Spass machen, oder eine Freude bereiten,
    ohne daß Du Dich selber opfern müsstest?

User 35148, 2 Mai 2006
  19. MARIUS12
    MARIUS12 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    huhu ich bin mal wieder :smile:

so ich hab nicht alles gelesen aber es reicht um mitreden zu können.

An das Mädchen was den thread erstellt hat am ich persönlich
    find das du dich ihm als geschenk geben willst hörts sich so für mich an als ob du denkst du seist irgent ein gegenstand den man schenkt dazu sag ich nur NE NE NE schenk deinem freund irgentwas schönes was auch spaß macht aber nicht DEIN ERSTES MAL nene das soll man nicht herschenken DAS Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so aber ich find das irgentwie komisch.

so mit :herz: lichsten grüßen MARIUS

MARIUS12, 3 Mai 2006
  20. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Nimm mal ein Kondom, pack es vorsichtig aus und dann versuch es komplett über Haut, Hand und Unterarm zu ziehen, dann wirst du feststellen, das im Notfall jeder da irgendwie reinpaßt...

darkages, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...