Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 September 2007
    #1

    mein erstes mal - angst

    hi

    mein freund und ich sind seit fast 5 monaten zusammen und ich möchte gerne mit ihm schlafen :schuechte
    nur ist es so das es wehtut wenn ich es mir mit der hand selber mache schon bei einem finger usw
    und nun hab ich angst das es wenn ich mit ihm schlafe noch mehr wehtut der frauenarzt sagt das alles ok ist aber trotzdem...egal wie entspannt ich bin es geht nicht :flennen: selbst wenn ich ihn streicheln lasse und mich fallen lasse nix geht es tut weh und irgendwann wend ich mich ab :cry:

    habt ihr tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst wegen meinem ersten Mal
    2. Angst ?
    3. Angst
    4. Angst
    5. Angst
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #2
    Bist du wirklich dazu bereit und möchtest du es wirklich?
    Du scheinst da doch noch sehr zu zweifeln. Und das ist auch gut so.

    Die Hauptsache ist, dass du deinem Freund vertrauen kannst. Und wenn er dich wirklich liebt, wird er auch aktzeptieren wenn du sagst: bis hierher und nicht weiter.

    Schliesslich braucht es ja nicht gleich unbedingt den GV, alles 'andere' kann ja auch schön und befriedigend sein.

    Tu nichts, was du nicht möchtest.
     
  • klenes-tucktuck
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #3
    also...

    wenn ich das richtig sehe,hat er dich noch nicht mit der hand befriedigt,richtig? Meinst du nicht,dass sollte erstmal passieren bevor ihr miteinander schlaft? Bist du vielleicht nicht feucht genug und es tut dir deshalb weh wenn du bzw. er probiert mit dem finder in dich hinein zudringen?oder kann es sein das du total verkrampft bis und es deswegen weh tut?!
    mein tip:tongue:robiert es erstmal so und danach kommt sex
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 September 2007
    #4
    hm

    ich bin feucht genug habs mit der hand versucht aber es tut eben weh
    ich möchte so sehr mit ihm schlafen aber irgendwas hält mich ab ich denke mal das ich eben angst davor hab das es dann auch so wehtut :cry:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #5
    die angst schützt dich davor, etwas zu tun.
    damit meine ich nciht nur sex.
    denk mal drüber nach.
    wenn du angst hast, vom 10-m-brett zu springen, wirst du es wahrscheinlich auch nciht tun.
    verstehst du?

    lg
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #6
    ja schon aber vielleicht ist die angst unbegründet
    ich lese hier das das häutchen nicht reißt, das es beim fingern wehtut
    usw
    ich liebe ihn über alles aber die angst vor schmerz ist ziemlich groß er bleibt bei mir auch wenn ich nicht mit ihm schlaf es nicht schaffte ect nur ICH SELBER möchte es schaffen
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #7
    angst vor den schmerzen hatte ich deshalb nie, weil ich genau wusste, dass er aufhört, wenn esmir wehtut --> vertrauen
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 September 2007
    #8
    Also wenn du große Angst davor hast, dann bist du einfach noch nicht bereit dafür. Du solltest neugierig sein, Vorfreude empfinden und nicht Angst. Warte lieber noch damit.
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #9
    ihr habt beide recht ich bin einfach noch nicht soweit und hab das einfach nicht gesehen :geknickt:

    dankeschön :smile:
     
  • fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #10
    Ich würde vielleicht mal versuchen, rauszufinden wie es ist, wenn du dich selbst verwöhnst? Du musst dir eben Zeit dabei lassen, guck, was dir gefällt, ich denke, das wäre auch ein wichtiger Schritt, dann kannst du dann deinem Freund später sagen, was du magst.
     
  • klenes-tucktuck
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #11
    red mit deinem Freund mal über deine Ängste und wenn du wirklich sosehr mit ihm schlafen möchtest dann ftastet euch langsam rann und ihr könnt ja aufhören wenn es unangenehm wird oder gar wehtut! ihr macht das schon
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    29 September 2007
    #12
    Was genau ist denn schmerzhaft bzw. was machst du?
    Finger einführen oder Kitzler streicheln?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #13
    na dann ists ja gut wenn du das jetzt anders siehst... lass dir Zeit, überstürze nichts und setz dich selber nicht so unter Druck.
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #14
    hab schon mit fingern vibrater usw probiert es tut weh egal wie ich es anfange nun will er es morgen mit mir versuchen wenn ich will ich weiß nicht :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    29 September 2007
    #15
    Also hast du nur Einführen probiert?
    Wenn du feucht genug bist bzw. deinen Finger befeuchtest kann ich mir nicht vorstellen, dass eine einfache Berührung am Kitzler weh tut. :ratlos:
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #16
    das einführen tut weh wenn ich einfach nur streichel usw tut das nicht weh
     
  • fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #17
    -------
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #18
    ja das mit dem finger klappt dann schonmal aber vibrator o.ä. nicht
     
  • fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #19
    -------
     
  • liebes girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2007
    #20
    ich weiß nicht...es tut weh wenn ich den reinkriegen will da meinte mein freund das ich vllt die falsche öffnung nehme aber es tut so oder so weh ich weiß einfach nicht was ich falsch mache :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste