Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes mal, brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Leo X, 24 Januar 2004.

  1. Leo X
    Gast
    0
    hallo,

    bin neu hier weis auch nicht ob das so richtig hier rein passt

    aber zu meiner frage oder eher problem ??

    ich bin mit meiner freundin ca 3 monate zusammen sie ist auch 16 (wird jetzt 17)jahre alt hatte aber ihr erstes Mal schon mit einem anderen!

    sie will jetzt mit mir schlafen (das hat sie schon mehrere male angedeutet und sie wollte es schon mal versuchen mich zu verführen ?) auf alle fälle hab ich abgeblockt und hab mich rausgeredet mit so sachen wie "ich hab jetzt leider kein Kondom dabei aber wir holen das nach" das hat sie so hingenommen und war auch nicht beleidigt oder hat dumm gefragt!

    mein problem weshalb ich abgelehnt hab ist das ich irgendwie angst habe weil ich irgend wie denke das mein freund da unten zu klein ist ?? und sie mich deswegen auslacht oder so !!?? das entwickelt sich langsam zum komplex bei mir :rolleyes2. auf alle fälle hab ich im steifen zustand nur knappe 12 cm und denke das sie besseres gewohnt ist und sie deswegen lacht oder so ??!! ist das denn normal in meinem Alter oder bin ich eher unterdurchschnittlich??

    viele sagen ja auch das die größe des gliedes nichts über die befriedigung einer frau macht aber naja .....??? das ist irgendwie dumm wenn ich immer abblocke

    könnt ihr mir irgend wie helfen ?? weis sonst nicht mit wem ich darüber reden sollte und mit meiner freundin darüber zu reden dazu habe ich nicht den mut :frown:

    hoffe ihr versteht mich ?
     
    #1
    Leo X, 24 Januar 2004
  2. Anscheinend liegt der Kleinen was an dir, ergo wird sie dich auch nicht auslachen.

    Was die Größe deines Kumpels betrifft - 12 cm mit 16 Jahren ist nicht gerade viel, allerdings auch nicht besonders anormal. Solltest dir deswegen wirklich keine Sorgen machen. (Schließlich kannst du bei ihr auch keine 12 cm "versenken :zwinker: )

    Lass es auf dich zukommen!
     
    #2
    LittleByLittle, 24 Januar 2004
  3. Leo X
    Gast
    0
    hoffe mal das du recht hast mir wäre das sowas von peinlich wenn sie lacht oder so ... zumal das zu meinem restlichen körperbau nicht passen würde

    aber mal sehen ich treff mich evtl heut bzw morgen nochmal mit ihr und werd es versuchen :zwinker:

    ach ja nochwas .... um ihr bei meinem ersten mal den spaß nicht so zu verderben was kann ich machen das ich nicht sonderlich zufrüh komme oder dann vor lauter aufregung gar versage ???
     
    #3
    Leo X, 24 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    ich glaub das beste Rezept gegen "Versagen" is sich keinen großen Kopf zu machen. Ist mal wieder leichter gesagt aber probier so gut wie möglich dich fallen zu lassen und zugenießen.... Und selbst wenn du nach ner Minute kommst - sooo schlimm is das gar nich find ich... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wird von Mal zu Mal besser/länger usw... :smile:
     
    #4
    kaninchen, 24 Januar 2004
  5. Leo X
    Gast
    0
    wenn es ihr erstes Mal wäre würde ich mich ja auch garnicht so stressen aber sie hat mehr erfahrung das kann psoitiv aber auch negativ sein ... so bild ich mir ein ich muss es bringen aber ich weis das ich falsch leige aber sag mir das mal einer .... naja ist ne verzwickte lage :frown:
     
    #5
    Leo X, 24 Januar 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    am besten, du sagst ihr, was sache ist: du hast noch nie und du hast schiss.

    am besten geht ihr das dann einfach langsam an: versuch erst mal sie mit der hand zu befriedigen und lass dir einen runterholen. wenn du bei ihr was falsch machst, dann soll sie das sagen. meist merkt man das aber eh selber. weitere schritte sind dann nicht mehr so schwer.

    zum auslachen: wenn sie dich auslacht, dann solltest du gehen. das wäre kein liebevoller umgang mit einem partner. da musst du dann schon überlegen, ob sie es überhaupt wert ist, irgendwelche gefühle in einer solche Beziehung hineinzustecken. aber ich denke, dass dies einfach nicht passieren wird.

    tschööö ... nomoku
     
    #6
    nomoku, 24 Januar 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mal ne kleine zwischenfrage:

    ihr wollt miteinander schlafen, habt euch aber noch nie ganz nackt gesehen?

    und zu deinem problem: wie die anderen schon gesagt haben... sag es ihr, dass es dein 1.mal is und sie wird verstehen das du davor schiss hast... wenn sie dich auslacht, hat sie dich nicht verdient... diesen respekt sollte man seinem partner schon entgegenbringen

    kopf hoch, es wird schon...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 24 Januar 2004
  8. Leo X
    Gast
    0

    also zu deiner frage ich hab sie schon mal mit zunge und fingern befridigt und sie wollt bei mir auch hand anlegen ich wollte aber nicht soll heisen ich hab si eganz nackt gesehen und sie mich nur in boxershorts !! find ich nicht so schlim jetzt !!!

    ich hab heute mit ihr telefoniert und hab ihr erklärt warum ich abgeblockt hab sie hat mich verstanden :zwinker: und hat gesagt das wir uns morgen treffen und wir es nochmal langsam versuchen werden ...

    also dann hoffen ich mal auf morgen und das ich nicht so aufgeregt bin :zwinker: wird hoffentlich klappen *hoff*

    ich werd dann mal berichten :zwinker:
     
    #8
    Leo X, 24 Januar 2004
  9. Delonnor
    Gast
    0
    Viel Erfolg Morgen!

    Und naja... wenn sie es versteht und du es ihr erklärt hast glaube ich nicht das sie dich auslachen wird...Außerdem scheint es auch so das sie sehr einfühlsam sein wird und dich eben nicht..hmm..(wie kann ich das ausdrücken)...zu stark fordern wird.
    Meine Freundin war auch (sehr) Erfahren und ich noch Jungmann...Sie war auch ganz lieb und hat mich nicht ausgelacht, also keine Angst...wird schon.

    Lg,
    Delo
     
    #9
    Delonnor, 24 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm wenn es dich glücklicher macht nen Leidesgenossen zu treffen:
    Ich bin 20 und hab auch nur 12 cm =/

    Treff dann mal ne Frau die schon mit ca. 9 verschiedenen Männern geschlafen hat, total auf Sex steht und bekomm keine Komplexe ...
     
    #10
    Taschentuch, 25 Januar 2004
  11. Leo X
    Gast
    0
    also um 14 uhr treffen wir uns nur ein problem haben wir noch wir wissen nicht wo wir hin sollen denn meine eltern sind zuhause und ihre auch :frown: hmm
     
    #11
    Leo X, 25 Januar 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist das denn so ein Problem? Ihr wollt doch nicht auf der Kaffeetafel miteinander schlafen?
     
    #12
    glashaus, 25 Januar 2004
  13. Leo X
    Gast
    0
    ja klar aber keine ahnung sie will das nicht und mir wäre es unangenehm wenn ihre eltern zuhause sind.... sie meinte aber das die heute nachmittag ausgehen werden :zwinker: solangen werden wir schon warten können :zwinker:

    ach ja noch eine frage .... viele meinten ja ich solle mir vor den sex einen runter holen damit ich nicht so bald komme .... ja ok aber wie lange vorher soll ich das denn machen ?? und wenn es kurz davor ist kann es vorkommen das ich dann nicht mehr so heis bin ?? *??* kein plan :frown:
     
    #13
    Leo X, 25 Januar 2004
  14. Ich finde nicht, dass du dir beim ersten mal zuvor einen runterholen solltest oder etwaige andere Maßnahmen treffen solltest. Lass es einfach passieren, schau wie es wird, danach kannst dir über sowas Gedanken machen :zwinker:

    zB wenn du vor lauter Aufregung Problemchen haben solltest einen hochzubekommen wenns drauf ankommt (leider passiert das nur all zu oft, ich weiss das lindert deinen Stress jetzt nicht unbedingt :zwinker: ), oder zur 3. Sorte gehörst die ewig nicht kommen können, wäre es nicht so hilfreich sich zuvor einen zu schrubben. Und ausserdem bringt das ganze nur dann was, wenn es relativ unmittelbar vorm Akt passiert (bis ca. 1h davor...), und ist ja irgendwie doof mal kurz auf Klo zu huschen und hand anzulegen. Allerdings wäre es eine weniger doofe Idee wenn sie das übernimmt :zwinker: Ach ich merke ich bin selbst etwas verwirrt mittlerweile - du siehst, der einzige einigermaßen kompetente Ratschlag den ich dir geben kann ist es die Sache so stressfrei wie möglich passieren zu lassen.


    edit - solltest du beim ersten Mal schnell kommen (sei es auch nur nach paar Stößen - normaler geht nimmer, also bloß keinen Kopf machen!)
     
    #14
    LittleByLittle, 25 Januar 2004
  15. Leo X
    Gast
    0
    so bin leider schon zurück :frown:

    meine freundin musste leider noch zu so einer doofen pflicht veranstaltung der schule dafür hat sie morgen frei und wir treffen uns dann nochmal :zwinker:

    auf alle fälle war es heute wunder schön obwohl es nur so kurz war :zwinker:

    zu meinem erfreuen sie hat weder gelacht noch gemeckert und es war auch schon von vorteil das sie es schon mal hinter sich hatte :smile:

    auf alle fälle erging es mir am anfang irgend wie doof weil ich vor lauter aufregung keinen richtig steifen bekommen hab eher so halb steif :frown: ist das normal ??? aber dann hat sie erstmal mit der hand angefangen mich zu massieren und etwas mit zunge und mund bis ich dann soweit war :zwinker:

    naja bin auch direkt nach ner minute oder so gekommen (das fand ich voll peinlich ob wohl ich weis das das den meisten passiert) sie hat aber gesagt ich soll mir nichts draus machen und das wir das jetzt öfters machen können und das es dann schon wird *glücklich sei*

    also danke für eure hilfe :zwinker:
     
    #15
    Leo X, 25 Januar 2004

  16. Zu der Sache Halbsteifen/Frühkommen - das ist mehr als normal! Bei mir hats weniger als 1 Minute gedauert :zwinker:

    Freut mich für dich, dass es "doch noch" gut ausgegangen ist ! Von nun an heisst es nur noch - Übung macht den Meister :bier:
     
    #16
    LittleByLittle, 25 Januar 2004
  17. Leo X
    Gast
    0

    hehe übung *schon darauf freu* :zwinker:

    nein mal im ernst es war ne schöne erfahrung und ich fand es echt vorteilhaft das sie schon erfahrener ist weil es ihr eben auch spaß gemacht hat und nicht wehgetan hat :zwinker:
     
    #17
    Leo X, 25 Januar 2004
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also hat sie denn irgendwie gesagt oder angedeutet, dass ihr dein freund zu klein sei?

    ich denke mal nicht.
    also is ja in der hinsicht alles ok.

    und ich denk ma das mit dem früh kommen is kein prob, da sie weiß, dass es dein erstes mal war, und sie ja auch irgendwann ma ihr erstes mal hatte, von daher...


    und mach dir wegen der länge keinen kopf, ich denk ma das is so wie bei frauen mit der körpchengröße, würdest du jetzt deine freundin verlassen, wenn du merkst sie hat B und nicht C, weil sie vorher immer push ups getragen hat?

    ich denk mal nicht, da es ja immer noch die gleich person ist...
     
    #18
    Ery, 26 Januar 2004
  19. Leo X
    Gast
    0

    ich habt ja alle recht aber sagt mal mir dummkopf vor zwei tagen das einer :smile: jetzt bin ich eine oder mehrere erfahrungen reicher :zwinker: und das zweite mal hat auch schon besser geklappt :zwinker:
     
    #19
    Leo X, 26 Januar 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    *ggg* :tongue:
    Hach, da werden wohlige Gedanken wiedererweckt ...
     
    #20
    emotion, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal brauche
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Kenaibear
Das erste Mal Forum
30 Mai 2012
10 Antworten
DanY86
Das erste Mal Forum
24 August 2008
7 Antworten
Test