Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal/Es ging so schief! Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von East, 27 September 2007.

  1. East
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Ouuuu mmeeiiinnnn Gottt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ey mann Leute ich raste gleich aus , okay das tue ich schon seit gestern und zwar ist folgendes passiert:

    Ich hab hier halt reingeschrieben , dass mein Glied klein ist und so , und alle meinten es kommt auf andere Sachen an.......

    Naja da dacht ich , ich soll mich mal nicht so anstellen und bin in die Disko um mal bei den Mädls mal abzuchecken wie ich ankomme.....

    Naja da ich für die weibliche Welt ziemlich gut aussehe , war es nicht schwer ein passendes Mädel zu finden......

    Und so tanzten wir und und und es wurde immer heißer und nach einer Zeit meint ich hey lass raus es ist voll heiß hier.....

    Naja draußen haben wir angefangen ziemlich heftig rumzulecken und so , da meinte sie : ''hey meine Eltern sind weg ,warum kommst du nicht zu mir?

    Naja also sind wir zu ihr und haben nen Film gucken wollen , aber dabei kamen wir uns immer näher und dann hat sie halt mein T-shirt ausgezogen und ich ihres und und und......

    Naja dann hatten wir Sex , sie war echt bombig und ich war geil wie Herrmann......

    Ich kam nach 4 Minuten und dann haben wir ne Petting-Pause gemacht damit ich weiterkann später , und so gings halt weiter......

    Am Ende als sie in meinen Armen lag und so , hab ich gesagt na wie fandest du es??

    Sie meinte : Ehrlich gesagt hab ich wenig gespürt ......

    Ich meinte : Wie meinst du das? War ich so schlecht?

    Sie : Nein du warst schon toll , nur ehrlich gesagt ist dein Penis zu KLEIN!!!!!!!!!!!!


    OOHHH MEIN GOTTTT!!!!!!!!!!!

    ich hab schwarz gesehen in der sekunde ohne scheiß , meine nieren wurden trocken und ich bin gegangen.

    Was soll ich denn nun machen?

    Ich hab da einiges und zwar :

    Erst einmal abnehmen , meine Oberschenkel sind ziemlich fett und mein Arzt meinte es würde mein Penis reindrücken , naja ich könnt ja abnehmen.... Aber verdammt nochmal ich weiß nicht ob es helfen wird.

    Außerdem bin ich 16 , da werd ich wohl keine Penisverlängerung machen ...........

    Was gibt es sonst???Es gibt ja auch so komische Geräte und so


    Mann Leute hilft mir Bitteeee


    Gruß
     
    #1
    East, 27 September 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Jetzt beruhige dich doch ersteinmal, bevor du hier von Penisverlängerung sprichst :zwinker:

    Du bist erst 16 - dein Penis ist genau wie der Rest deines Körpers noch im Wachstum. Lass dir nichts einreden. Es gibt Frauen, die möchten lieber größere und andere lieber kleinere - grundsätzlich kommt es aber nicht nur darauf an, wie groß ein Hammer ist, sondern auch, wie man damit nagelt. In diesem Bereich ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ist er denn sehr viel kleiner als der Durchschnitt?
     
    #2
    khaotique, 27 September 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich stell es mir grad bildlich vor.
    meiner meinungnach das blödeste, was man fragen kann.. also ich wieß nciht..
     
    #3
    erbsenbaby, 27 September 2007
  4. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ja is so ausgerutscht......



    Naja 9cm so glaub ich

    Was kann ich tun???

    Ja aber mit nem kleinen Hammer kannste auch nich riesen-löcher schlagen:angryfire
     
    #4
    East, 27 September 2007
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass es unbedingt an der größe liegt. Wie khaotique schon sagte: es kommt auf die Technik an.
    Da du 16 bist kann er tatsächlich auch noch wachsen. Abnehmen wäre eventuell auch ne Idee.
    Alles andere wäre schwachsinn :zwinker: lass dich bloß nicht von einer einzigen verrückt machen :zwinker:
    Ich fänd's toll wenn mein Freund etwas weniger bestückt wäre und da gibt es genug die das auch so sehen.
    Libe Grüße
    Maimamo
     
    #5
    User 72148, 27 September 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du kannst nicht viel tun, außer dich so zu akzeptieren, wie du nunmal bist und nicht unnötig Panik zu schieben.
    Wie schon gesagt, du bist noch mitten im Wachstum - da kann sich noch einiges ändern!
     
    #6
    khaotique, 27 September 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in schlaffem zustand?
     
    #7
    erbsenbaby, 27 September 2007
  8. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ja im schlafen


    Nein natürlich nicht verdammt!!Ich habs ja nicht mit einer Nymphomanin getrieben.........


    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    OOOuuu Mann Leute ich bin sooo depri ...
     
    #8
    East, 27 September 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mensch jetzt komm mal wieder runter! :ratlos:

    Zur Info: Du solltest mal im steifen Zustand messen! :cool1:
     
    #9
    khaotique, 27 September 2007
  10. East
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single

    wie misst man richtig?
     
    #10
    East, 27 September 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hää also ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist..
    könnte mich mal einer aufklären bitte? :schuechte
     
    #11
    erbsenbaby, 27 September 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Die objektivste Messweise wird mit einem flexiblen Massband oder einem Faden vom oberen Penisansatz bis zur Eichelspitze vorgenommen.
    "Verglichen" wird meist die Länge des steifen (erregten) Penis.
     
    #12
    khaotique, 27 September 2007
  13. Joppi
    Gast
    0
    Immerhin siehst du wohl gut aus. Andere sehen scheiße aus und haben nen großen. Das entschädigt auch nicht.

    Wenn du Glück hast kannst du es irgendwann akzeptieren. Ansonsten lässt du dir später eben den Penis verlängern.
     
    #13
    Joppi, 27 September 2007
  14. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben

    Sie hat wenig gespürt weil dein Penis zu klein ist??

    Vielleicht weiß sie selbst nicht, wo ihr 'Lustzentrum' ist :kopfschue :mad:
     
    #14
    blacksheep24, 27 September 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach wars schon mal ein Fehler von dir, einfach so mal mit einer Tussi rumzumachen, noch dazu beim ersten Mal.
    Mit Liebe und Vertrauen wärs sicherlich anders gelaufen, v.a. hätte die betreffende Frau deinen Penis da schon vorher gekannt.

    9cm im schlaffen Zustand können im steifen Zustand durchaus ein paar Zentimeter mehr sein und wenn sie nichts gespürt hat, dann muss das keineswegs an deiner Penisgröße gelegen haben. So sehr sexuell erfahren wird sie ja auch noch nicht sein (denk ich mal) und es gehört auch im Kopf einiges dazu, um Sex richtig genießen zu können. Bei einer schnellen Nummer nach der Disco würde ich sicherlich auch nicht viel spüren, auch wenn der Penis 20cm lang wäre.

    Was du tun kannst?
    "Besorg" dir mal eine Frau, die du liebst und die dich liebt. Mit der du das ganze Sexuelle schön langsam und mit viel Liebe entdecken kannst. Eine Frau, die dich verachtet, weil dein Penis nicht ihren Vorstellungen entpricht, die kannst du in die Tonne treten!
    Lass die Finger von irgendwelchen Nummern nach der Disco.

    Habt ihr eigentlich verhütet?
     
    #15
    krava, 28 September 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich finde es auch besser wenn mein Partner weniger bestückt ist, dafür das was er hat auch richtig anwenden kann...hast du denn schon viel Erfahrung auf sexueller Ebene?
    Bei meinem Ex (und der hatte einen sehr großen Penis, sodass ich während dem Sex Schmerzen und nach dem Sex Blutungen hatte) habe ich auch nichts Schönes gespürt...aber das lag einfach auch daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen konnte und noch kaum sexuelle Erfahrungen hatte.
    Aber mal anders: wenn du schon so blöd fragst, "wars gut" und sie hat wirklich nichts gespürt, erwartest du dann etwa dass sie behauptet du seist der geilste Hengst?! Spar dir beim nächsten Mal so ne dumme Frage und dann brauchst du nicht so rumjammern, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
     
    #16
    JackyllW, 28 September 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wohl kaum, wenns sein erstes Mal war.
     
    #17
    krava, 28 September 2007
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    na dann kann man auch nicht erwarten, dass ein mädel das evtl schon mehr erfahrung hat (naja wie man's nimmt) ihn nicht so bombig findet....wie gesagt, es ist noch kein meister vom himmel gefallen
     
    #18
    JackyllW, 28 September 2007
  19. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also im schlaffen zustand is der penis meines freundes auch ca. "nur" so 9 cm lang (hehe find den da besonders toll zum spielen :engel:). aber wenn man ihn erstmal geil macht, kommt seine wahre größe zum vorschein:grin:
    aber ich liebe meinen freund auch über alles und denke auch, dass das mit einer festen freundin alles ganz anders für dich aussehen dürfte - und sie ihn auch im schlaffen zustand liebt :herz:

    lg
     
    #19
    erbsenbaby, 28 September 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt man auf die Idee sich einfach mal eben so eine Tussy aus der Disko mitzunehmen, wenn man eh schon einen Selbstbewusstseinsmangel im Bezug auf "Seine" Größe hat?

    Naja, passiert... Nimm die ihr Kommentar nicht zu sehr zu Herzen, such dir ein Mädchen, dass dich liebt und dann passt das.
     
    #20
    Die_Kleene, 28 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal ging
fabi213
Das erste Mal Forum
2 Mai 2014
14 Antworten
yannick345
Das erste Mal Forum
16 September 2012
3 Antworten
Bos95
Das erste Mal Forum
26 September 2011
22 Antworten