Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal hab da eine frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blur, 13 März 2008.

1. Blur
    Blur (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir lieben uns wirklich sehr. Bloß der erste Sex will nicht klappen, wir beide hatten vorher noch keinen sex. Das Problem ist ich bekomme ihn nicht rein. Sie sagt immer sie sei verkrampft. Jetzt wollte ich euch fragen was man da machen kann?

MfG

Blur

Blur, 13 März 2008
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    sich entspannen.. eventuell noch bisschen warten.. langes vorspiel. viel zärtlichkeiten. Gleitgel kaufen..

sehr vorsichtig sein, langsam eindringen...

is ne kopfsache die deine freundin hat. im warsten sinne eine blockade.

redet viel darüber un geht es enstpannt an..

viel mehr kann man da nich raten :smile:

viel glück

greez
    murkey

murkey90, 13 März 2008
  3. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    murkey90 sagt genau das richtige. entspannen und ein langes vorspiel, damit sie sich auflockert :smile:

viel spaß euch zwei :zwinker:

niccname, 14 März 2008
  4. Blur
    Blur (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Hilfe:smile:

Blur, 14 März 2008
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    falls es dir gelingt, ihr vorher einen orgasmus zu verschaffen (hand oder mund), müßte es auch leichter gehen: die scheide ist dann geweitet und weicher. zusätzlich ist ein Gleitgel auch ein "weichmacher" - besonders wenn du es mit einer erotischen massage ihrer geschlechtsteile verteilst.

Lou, 14 März 2008
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ulitmativer tip ;-) stoße mit der spitze des penises immer wieder sanft gegen die scheide... (aber sanft und nicht extrem.. es soll ihr ja auch gefallen) dann wird sie immer feuchter und irgendwann flutscht er dann von selbst hinein.

So wars zumindest bei mir, beim ersten mal :schuechte

Tschobl, 14 März 2008
  7. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!

dagegen hilft am besten ein langes, ausgedehntes und sehr zärtliches und liebevolles vorspiel und natürlich ist es auch nicht schlecht die geeignete umgebung zu schaffen (also nicht gerade das öffentliche wc auf einem festival oder umkleidekabine usw.)

also meine lebensgefährtin steht total drauf wenn überall im zimmer kerzen stehen, rosenblätter verstreut im zimmer und am bett liegen, vielleicht duftkerzen oder nicht zu starke räucherstäbchen angezündet werden.

beim vorspiel solltest es auch langsam angehen lassen und nicht gleich aufs ganze gehen. gegenseitig ausziehen und jede freigelegte stelle des körpers des partners küssen und streicheln hilft dabei sicherlich genauso als eine partnermassage mit einem wohlriechenden öl (dabei entspannt sich auch gleich der gesamte körper deiner freundin). du solltest auch auf ihre körperhaltung und ihre körpersprache acht geben, denn nicht alles was dir gefällt, gefällt auch ihr merk dir das.

wenn sie drauf steht binde auch oralverkehr ins vorspiel ein, denn das hilft auch gleich mit, dass sie feuchter wird. es wäre auch nicht schlecht, wenn du deine finger ganz zärtlich über ihre erogenen zonen streichen lässt, das gefällt ihr sicher, glaub mir.

ich hoffe, das ich dir helfen konnte, aber du wirst das schon schaffen.

viel glück

lg

wuschl, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...