Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal liegt in der Luft (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ¡Ich!, 25 November 2008.

  1. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Bis vor kurzem war ich komplett unerfahren was das Thema Frauen anbelangt.

    Hab dann kurz nach meinem 28. mich ein paar Mal mit einer getroffen, rumgeknutscht, -gefummelt und -gelutscht. Landeten dann auch mal im Bett, das Tütchen schon drüber. Tjo dann meinte ich, dass das ja heute Premiere feiern würde und prompt war die Luft raus. Sie meinte es ging nicht, weil er nicht hart genug wäre. Weich war er definitiv nicht, aber nen Acker hätt ich damit auch nicht umpflügen können. Hab sie dann nochmal Richtung Missionar gehoben, aber damit war ich dann einfach überfordert.
    Danach hat sie sich dann auch mehr oder weniger sofort umgedreht und war müde. Folgende Treffen wurden dann immer aus verschiedensten Gründen kurz vorher abgesagt, was mir dann irgendwann gereicht hat.

    Lange Einleitung, kurzer, eigentlicher Inhalt: Ich habe jetzt wieder ein Mädel kennengelernt, die genau die lebensfrohe Art hat, auf die ich so stehe, die küssen kann wie...einfach Lichtjahre besser als die Erste.
    Jedenfalls ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir auch mal sexuell aktiv werden.

    Jetzt frage ich mich, wie ich es am sinnvollsten anfange. Anscheinend traut man es mir ja nicht zu, dass ich sexuell noch unerfahren bin.
    Einerseits wäre sie eh nicht die Richtige, wenn sie es nicht versteht, andererseits wär es extrem schade, wenn es deswegen nicht klappen würde.
    Alle Freunde raten mir dazu es einfach zu tun, aber so richtig überzeugt mich das nicht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
     
    #1
    ¡Ich!, 25 November 2008
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    wie wäre es wenn du ihr das überlässt?
    wenn du dir unsicher bist ob du ihr sagen sollst das es dein erstes Mal wäre dann warte doch erstmal ein bisschen ab wie sich alles entwickelt. wie lange kennst du sie? wie habt ihr euch kennengelernt?
    verbringt ihr viel zeit miteinander?
     
    #2
    schneewante, 25 November 2008
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wir kennen uns noch nicht allzu lange. Aber wir haben erst unlängst die Nacht bei ihr mit rumknutschen und fummeln verbracht :engel:
    Sie meinte auch schon, dass sie mich lieben würde, aber ich will da mal nichts überinterpretieren.

    Wenn ich es ihr überlasse, kann ich u.U. ewig warten, falls sie erwartet, dass der Mann den ersten Schritt tut. Nicht jede Frau ist schliesslich gleich :zwinker:
     
    #3
    ¡Ich!, 25 November 2008
  4. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich

    ok, aaaalso...
    ich würde dir raten erstmal nix zu überstürzen.
    worum geht es dir denn hauptsächlich?
    das ganze einfach hinter dich bringen oder kannst du dir mit dem mädel auch mehr vorstellen und möchtest es auch.
    ich denke mal schon, da du ja schreibst das sie genau so ist, wie du es magst...ihre art und weise, etc.!
    das sie dir, obwohl ihr euch nicht "allzu lange"??? kennt sagt, dass sie dich liebt ist vielleicht überstürzt (wie alt ist sie?) aber zeigt, wenn es so ist ja VIELLEICHT das sie echt super verschossen in dich ist und sie ein "hömma, dat is mein erstes Mal!" nicht wirklich verschreckt!

    ich kann das problem ehrlich gesagt gar nicht so verstehen.
    wenn ich von mir aus gehen würde und einen mann kennenlerne der toll küssen kann, mit dem ich mich super gerne treffe und alles aufregend und spannend ist...dieser mir das dann sagt....
    ähm, auch wenn ich es nicht vermutet hätte ist es doch kein grund jmd nicht mehr zu treffen...WENN es nicht NUR darum geht spaß zu haben.

    von daher hast du bei ihr vielleicht einen treffer gelandet :grin:
     
    #4
    schneewante, 25 November 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, meinetwegen traut dir niemand von deinem Alter und deiner Art her zu, dass du noch Jungfrau bist. Spätestens nach dem Sex wird sie es aber sicherlich wissen, von daher: warum nicht einfach direkt mit offenen Karten spielen? Sprich mit ihr darüber, baut auch gleichzeitig wichtiges Vertrauen auf.

    Äh, wie genau ist das zu verstehen ?
     
    #5
    xoxo, 25 November 2008
  6. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Will ich ja gar nicht, aber zwischen uns ist so eine Spannung, die sich früher oder später entladen wird, vermutlich eher früher :zwinker:
    Spielt zwar eigentlich keine Rolle, aber richtig interpretiert :zwinker:
    25.
    Kann sein, muss aber nicht :zwinker:

    Mag sein, dass Du damit kein Problem hättest, aber hier im Forum hab ich schon genug Beiträge gelesen "Oh mein Gott, geht ja gar nicht!" und Mädel Nr. 1 von damals scheint auch so eine gewesen zu sein.

    Mhh, vermutlich mache ich mir nur wieder zuviel Gedanken und will einfach beruhigt werden...
    Mhh ja, sollte nur die richtige Situation sein und nicht, wenn schon alles ausgepackt ist, gell?
    Nachdem ich es Mädel 1 gesagt hatte, hat sie es reitermäßig versucht, aber das hat nicht funktioniert, also hab ich ihr unter den Hintern gefasst und sie hochgehoben, bis wir dann im Missionar waren (naja, fast).
     
    #6
    ¡Ich!, 25 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa schon.
     
    #7
    xoxo, 25 November 2008
  8. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Jo kenn ich.
    Also es ist tatsächlich wirklich so, dass "er" komplett hart sein muss, da da doch ein gewisser Widerstand der Mumu ist den man eben überwinden muss. Alles andere, eben nicht ganz hart usw..., geht eben nicht. Wie gesagt alles Vermutungen.

    Natürlich klar, ist es in 1. Linie meist ein psychisches Problem, soweit jedenfalls die weit verbreitende Meinung.
    Aber nur daran kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, denn es kommt beim Menschen (müsst mal Tiere beoabachten das geht ruck zuck), und besonders in unserer heutigen hektischen Leistungsgesellschaft doch schon relativ häufig vor. Vielleicht ist es ja nur ne evolutionäre Entwicklung, ne Bereinigung sozusagen, weil es vielleicht schon zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt (Sex kann nicht vollzogen werden -> Eizelle wird nicht befruchtet -> kein neues Leben entsteht -> es gibt weniger Menschen auf der Welt, logischerweise).

    Wie gesagt is nur sone These, vielleicht liegts auch nur an der Gesellschaft, wie oben schon erwähnt. Denn vor 50 jahren, oder noch eher gab es diese Probleme offensichtlich noch nicht, schon gar nicht bei Leuten die noch unter 30 sind.
     
    #8
    virtualman, 25 November 2008
  9. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    doch ich find das es ne rolle spielt ob man mit herz dabei ist oder nicht.dann kann man das..."oh, wie sag ich`s und wann" ganz anders angehen.

    ok, dann war sie so eine, aber es gibt halt auch andere. ich habe mich als beispiel genommen um dir mal zu zeigen das nicht alle frauen gleich ticken. wenn hier viele schreiben "oh mein gott ...bla bla..." ich teile die meinung nicht :cool1: :tongue:

    dann beruhig dich doch auch!:smile:
    und finde herraus wie das mädel tickt :herz:
     
    #9
    schneewante, 25 November 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    es soll frauen geben (ich zähle mich dazu), die spass an unerfahrenen männern haben... mach dir mal nich so nen kopf, sonst klappt eh nix ;p
     
    #10
    Nevery, 28 November 2008
  11. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 29 November 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Das ist ja süß.
    Es IST ein psychisches Problem. Ausgelöst durch Unsicherheit, Streß, etc. Warum kommt das bei Tieren nicht vor? Ganz einfach: Sie machen sich nicht über 1000 Dinge Gedanken. Kein Tier denkt "was, wenn sie mich nicht attraktiv findet???", kein Tier denkt "Was, wenn er nicht steif genug wird???", kein Tier denkt "Ob sie bemerkt, dass ich unerfahren bin???" und kein Tier hat Streß im Job. Wenn Tiere Streß haben (z.B. Feind in Sichtweite), dann bespringen sie sich nicht, Punkt.
    In unserer hektischen Leistungsgesellschaft haben eben viele Menschen Streß oder den Kopf nicht frei.
    Evolutionäre Entwicklung halte ich für Unsinn. Ich habe noch von keinem Mann gehört, der sein Leben lang keinen hoch bekommen hätte. Solche Fälle schließe ich nicht aus, aber sie sollten in der Minderheit sein. Die wenigsten Männer mit Errektionsproblemen haben die von 12 bis 80 Jahren durchgehend.
    Und vor 50 Jahren hat keiner in der Öffentlichkeit darüber gesprochen, dass es im Bett nicht klappt. Da wurde das Thema generell lieber totgeschwiegen. Meine Oma hat erzählt, dass ihre Schwestern immer "erotische geschichten" vorgelesen haben. Da haben sich der Mann und die Frau GEKÜSST und sind dann gemeinsam INS BETT gegangen. Weiter wurde nicht ausgeschmückt und DAS war auch schon was, was Leute erröten ließ. Ob die damals nicht auch Angst vorm ersten Mal hatten und deswegen durch die Nervosität Probleme hatten, das kann man nicht daraus schließen, dass darüber nicht gesprochen wurde, nur weil HEUTE jedes Thema in den Medien ausgebreitet wird :zwinker:


    Zum Thema: Ich weiß nicht, ob ichs groß darlegen würde. Jedenfalls würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und ohne Zusammenhang oder kurz davor plötzlich sagen "Ich bin Jungfrau!" oder "So, DAS ist jetzt mein erstes Mal!". Das würde bei mir die Stimmung versauen. Nicht weil ich ein Problem damit hätte, sondern weil ich mir dann Gedanken zu dem Thema machen würde. ("Warum, er wirkt doch gar nicht so...", "muss ich jetzt Rücksicht nehmen, soll ich vorsichtiger sein, soll ich irgendwas erklären, ..."). Wenn das Gespräch drauf kommt kann ja ruhig mal gesagt werden "Ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung". Trifft ja zu, denn ein bisschen Erfahrung ist ja doch vorhanden :zwinker: Und entweder kommt dann ne Nachfrage oder nicht. Manche Frauen fragen auch irgendwann von sich aus, wie viel Erfahrung man hat.
     
    #12
    Flowerlady, 29 November 2008
  13. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wir haben mal drüber gesprochen und wie vermutet kein Problem. Sie meinte sie könnte gar nicht verstehen, dass die anderen Frauen mich nicht wollten und dass die so dumm wären - das hört Man(n) natürlich gern :cool:

    Sie geniesst es auch jedes Mal (das Knutschen, Saugen, Lutschen), aber wenn wir uns dann das nächste Mal treffen hat sie wieder ein schlechtes Gewissen. Sie hat wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht und sich jetzt vorgenommen kein Sex vor der Ehe zu haben bzw. "die Bibel sagt:" :ratlos:

    Ich hab ihr schon gesagt, dass das für mich nicht funktioniert, aber sie fängt immer wieder damit an...
     
    #13
    ¡Ich!, 30 November 2008
  14. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nicht so drauf druecken?

    ...und...im Moment, wo wie Du es ausdrueckst "das Tuetchen schon drueber war :grin:", von "Premiere" zu schwafeln beginnen kann schon etwas, hm, lusttoetend sein :zwinker:
     
    #14
    User 67523, 30 November 2008
  15. Kalecgos
    Kalecgos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    Moment mal. Jetzt is das Thema grad um 180° gekippt.

    Sie will garkeinen Sex mit dir und du willst das nicht akzeptieren?!

    bzw sie weiss selbst nicht was Sie will und hat schuldgefühle ? ...


    Ich glaub deine Ische sollte sich mal überlegen was Sie will sonst könnte das bös enden ...
     
    #15
    Kalecgos, 30 November 2008
  16. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    edit: egal, Thema ist ja soweit durch...
     
    #16
    ¡Ich!, 2 Dezember 2008
  17. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Naja wenn sie noch keinen Sex will was ist daran so schlimm!

    Wenn du Druck hast dann Bau ihn doch einfach ab, mach ich fast jeden Tag :grin: :grin:
    Der Mensch ist gewisserweise auch nur ein System, und man muss nur wissen wie man damit umzugehn hat, ganz einfach!
     
    #17
    virtualman, 5 Dezember 2008
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Na, das ist ja mal ein toller Tipp bzw. eine reizende Einstellung zu Frauen und Beziehungen. :wuerg:
     
    #18
    neverknow, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal liegt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Skippyx24cx
Das erste Mal Forum
23 Februar 2013
4 Antworten