Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes mal!manche boys könnten da was lernen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von mondsonne, 7 April 2006.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Mein erstes mal!

    :herz: Ich war auf klassenfahrt
    und beim essen saß mir jedes mal ein junge gegenüber aber an nem anderen Tisch.
    Wir haben aber nie miteinander geredet—er kam auch wo anders her!
    Am letzten tag hat er sich dan ,als erstes getraut mich anzusprechen und hat nach meiner handynummer gefragt.
    Er kommt aus Sachsen ich aus Sachsen-anhalt
    3Tage als ich zuhause war hab ich dan ne sms von ihm bekommen—und er hat geschrieben:wie findest du mich?hast du msn?
    Ich hab geschreiben das ich echt voll sweet finde. Und meine msn---
    dan hat er mich geaddet und wir haben 7Stunden am Stück gechattet bis uns nichtsma einviel--
    3Wochen später haben wir uns bei ihm getroffen(am Bahnhof)und dort was getrunken und uns unterhalten und uns wieder super gut verstanden!--

    dan musste ich wieder nachhause(ohne kuss,nur tschüss sagen)--weil wir beide nicht wussten wie der andere uns findet/liebt!!

    als wir beide wieder zuahause waren hat er mir geschreiben:ich hab mich in dich verliebt!
    Ich hab geschrieben:ich liebe dich auch!

    Ab da haben wir jeden tag gechattet!(achja :ich hatte noch ken freund/erfahrung—er hatte schon 2Freundin gehabt-aber nie solange nur 3woche n war er mit denen zusammen)(beide ken sex)

    Und dan waren endlich sommerferien!und ich bin 3Wochen zu ihm nachhause:
    nach 2 wochen:hatten wir dan SEX!

    Wir guckten eine Dvd(in einem dunklen raum-sein zimmer)--kein licht war an-nur der fernsehr!
    Dann nach 30min oder so hat er mich dan von der seite die ganze zeit angeguckt(wir saßen beide auf dem boden)
    und dan nachdem angucken hat er mich dan geküsst-erst im sitzen und dan hab ich mich auf den boden gelegt und da hat er mich dan weiter geküsst—erst im gesicht,hals,und dan auf dem bauch.
    ---dan machte ich das gleiche bei ihm!
    --dan öffnete er meinen bh(und es war ja dunkel im zimmer,,und ich hatte nicht soviel schiss vorm ersten mal)-ich ahnte schon das er jetzt sex will!!
    dan küsste er mein dekolte und dan umkreiste er meine brustwarzen mit seiner zunge und küsste meine brust ganz leicht.und ich hab voll die dicken nippel bekommen-während des küssens zog ich sein tshirt auch aus-und küsste seinen oberkörper auch und streichelte ihn

    ER fragte mich ob ich heute Mal Petting ausprobieren will!--ich sagte ja—dan versuchte er mir die hose auszuziehen und ich ihm seine—dan ging er mit seiner hand von den beinen in richtung meines tangas-ich bei ihm ebenfalls zu seiner boxer

    dan zogen wir uns gegenseitig die unterwäsche aus-und er züngelte mir im Mund—und gleichzeitig stimmulierte er meinen kitzler—und ich wurde echt feucht—so feucht war ich bis jetzt noch nie(hab auch noch nie sb gemacht)--ich begann am ganzen körper vor erregung zu zittern
    dan steckte er auch einen finger von sich bei mir rein—un versuchte einen zweiten aber schafte keinen weiteren obwohl ich echt feucht und entspannt war!
    Dan blas ich ihm einen!--er meinte ich sei gut—aber ich glaub ich war ziemlich schlecht
    --anschließend leckte er mir meinen kitzler—wo ich noch viel viel feuchter wurde!und massierte dabei ganz leicht meine brüste—ich zitterte wieder!aber diesma hatte ich mich ncihtma unter kontrolle-weil es so geil war

    dan flüsterte ich zu IHM Wollen wir es heute TUEN?
    Er flüsterte:wen du es wirklich willst!
    Dan sagte ich ganz leise ja!

    Dan hollte er sein Kondom aus seiner komode(direkt neben dem bett)
    und stülpte es sich in kürzester zeit über!(hat er bestimmt geübt:smile:)

    dan guckte er mir in die Augen drang langsam in mich ein(obwohl er den eingang nicht sofort fand)
    da ich ziemlich eng bin tat es ziemlich weh,aber da ich noch erregt war konnte ich mich ablenken--
    und er fragte ob er aufhören soll!ich sagte nein mach bitte weiter—dan ging er sehr langsam auf und ab—ich merkte jede kleine bewegung und dan fragte er:ashamed:b er aufhören soll weil ich zu eng bin(????)--ich flüsterte nein--
    dan wurde er schneller und ich vergass den schmerz langsam—weil ich wieder feucht wurde durch die schnelle bewegung—dan kam auch er und hat nen orgasmus(und ich hatte glaub ich 10 orgasmen an dem tag)
    als er wieder aus mir rausging wurde es in mir richtig kalt--

    dan streichelte er mich und küsste mich wieder—dan fragte er:wars schlimm?aber ich hab nichts dazu gesagt--
    wir haben den rest das filme szu ende gesehen und dan bin ich eingepennt
    und was er gemacht hat weis ich nicht

    auf jeden fall sind wir jetzt schon 15Monate zusammen(fernbeziehung)
    und sehen uns 4x im Monat
    vl verloben wir uns sogar in nen paar monaten

    sorry für mein schlechtes Deutsch!
    manche boys könnten da was lernen
     
    #1
    mondsonne, 7 April 2006
  2. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    wie alt bist du denn???wenn ich fragen darf???:tongue: :tongue: das mit dem verloben geht bei euch ja echt schnell, wenn es überhaupt dazu kommt...
    naja, freu mich für dich
     
    #2
    Hockeyengel, 7 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #3
    Chabibi, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal manche
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
Harris
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 August 2004
7 Antworten