Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal! Normal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von (ma)donna, 10 März 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe vor einigen Stunden meine erstes Mal erlebt und mir persönlich gefiel es sehr gut. Und die Hauptsache - es tat nicht einmal weh - .
    Nun zu meiner Frage:

    Mein Freund und ich haben uns vorher gebadet (wie wir das des Öfteren tun), wir haben so drüber geredet "Erstes Mal" , über Ängste und Befürchtungen es könnte nicht klappen. Und immer wenn ich seinen Schwanz angefasst habe ist er auch steif geworden.

    Nur als wir dann loslegen wollten, ging nichts mehr. Ich wollte ja in der Reiterstellung.....nach dem mißlungenem Versuch lagen wir einfach nackt nebeneinander im Bett. Nach langem Reden und auch Lachen bekam er wieder einen Steifen und so setzte ich mich drauf. Alles lief super.

    Ich glaube wir hatten es ca. 1 Std. getrieben, nur er kam nicht...Lag es nun an Mir oder daran, dass er so nervös war. Nach den 45 Min. fragt ich Ihn ob wir es nicht mal in der Missionarstellung versuchen könnten, er willigte ein und so "drehten" wir uns. Nur während des "Drehens" wurde sein kleiner Freund wieder schlapp. Ihm war es sehr peinlich......wahrscheinlich war er auch zu nervös.

    Lag es nun an mir, dass er nicht kam? Er meinte, er fand es schon gut, aber es wunderte Ihn auch dass er nicht kam. Ebenfalls meinte er danach, dass er gerne mehr die Eichel gereizt bekommen hätte...Nur wie soll ich das das nächste Mal anstellen.

    Nachdem ich ihm dann heute erklärt hatte (und nach einer "Trockenübung") wie die Missionarstellung geht (Er war wohl ziemlich verunsichert) meinte er ,dass er es das nächste Mal so versucht......

    Habe ich jetzt was falsch gemacht? Ich hätte es schon gerne gehabt wenn er gekommen wäre, denn das befriedigt mich mehr....... :rolleyes2
     
    #1
    (ma)donna, 10 März 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal: falsch gemacht hast du bestimmt nix.

    Und das es beim ersten Mal nicht immer so klappt wie man will ist ja auch normal. Sind halt viele neue Gefühle, die Aufregung usw.

    Wenn ich das jetzt richtig verstande habe hast du ihn 45 Minuten geritten? Ist das nicht bissel anstrengend gewesen? *g* Das es da die Eichel nicht so gereizt hat kann gut sein. Kommt halt auch immer drauf an wie du dich bewegst. Wenn ihr das das nächste mal macht solltet ihr vielleicht dabei bissel reden oder er sollte dich an den Hüften anfassen und etwas mit bewegen so wie er es gern hätte.
     
    #2
    mhel, 10 März 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich kann nichts konstruktives beitragen, aber glückwunsch!

    freu dich, dass es überhaupt geklappt hat, der rest kommt mit der zeit und dem ausprobieren.
     
    #3
    JuliaB, 11 März 2004
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen für das erste mal, war dieses Erlebnis sogar ein Erfolg!

    Bei mir war es viel schlimmer... sie legte sich auf mich drauf, beide nackt, und bewegte sich ein bisschen.....ich war so nervös, dass ich schon kurz vor dem orgasmus war :grin: und dann 30sec nach dem eindringen... *spritz* :grin:

    das zweite mal war dafür ein voller erfolg..... ich habe mir gleich zu beginn die retardierenden Ceylor gekauft (verzögernde kondome) und ich hielt ganze 15min durch :grin: sie kam sogar zum orgasmus....für mich ein absoluter erfolg... :grin:

    naja zurück zum Thema.... wie julia schon geschrieben hat... es kommt alles mit der zeit... das wichtigste ist meiner meinung nach, die komplette entspannung beim vorspiel und dem akt selbst.... wenn man das im griff hat, dann klappts auch mit dem Sex.

    gruss
     
    #4
    Piismaker, 11 März 2004
  5. Tomcat24
    Gast
    0
    Glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich komme auch nicht immer in der Reiterstellung aber dafür meine Freundin :kiss:
    Irgendwann wechseln wir dann die stellung und ich habe auch meinen Orgi. Das liegt wohl an den unteschiedlichen Bewegungen.
     
    #5
    Tomcat24, 11 März 2004
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich habe ja des Öfteren gehört, dass das erste mal das "Schlechteste Mal" ist. Ich hoffe das ist so, denn wenn es noch besser wird...... :zwinker:

    Also lag es nicht an mir ...... schön zu wissen ......
     
    #6
    (ma)donna, 11 März 2004
  7. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab das irgendwie nicht verstanden: war es auch SEIN erstes Mal?
     
    #7
    elisa, 12 März 2004
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es war auch sein erstes Mal.....
     
    #8
    (ma)donna, 12 März 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich würde als Mann doch ganz klar mal sagen (wenn ich mich so recht erinnere) dass das eine Menge mit Nervosität zu tun hat und sich mit der Zeit legt! Außerdem macht Sex ja auch Spaß, weil man am alles nicht gleich kann bzw. ausprobieren kann. Aber generell würde ich raten, da nicht zu viel hinein zu interpretieren, sondern sich einfach zeit lassen und der Zeit ihren Lauf zu lassen. Meistens wird es nur besser!


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 12 März 2004
  10. Meisje
    Gast
    0
    Defintiv nicht deine schuld .. auch männer haben gefühle (glaub ich :zwinker: ) wenn ihr eine richtige beziheung führt solltet ihr ev. mal drüber reden? er dachte sich sicher auch es soll prima werden und hat sich so sehr angestrengt dasd es nicht geklappt hat .. also üben üben üben ... :tongue:
     
    #10
    Meisje, 12 März 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das hab ich mich auch grad gefragt!

    Es lag ganz bestimmt nicht an dir. Wenn es für ihn das erste Mal war kann es auch sein, dass er zu nervös war usw.

    Also keine Panik!
     
    #11
    Hexe25, 12 März 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das geht... :tongue: Ich schaff es auch so lange, und ich finde es auch nicht anstrengender als alles andere... Liegt wohl daran, dass mein Schatz und ich in den Bewegungen schon sehr aufeinander abgestimmt sind...

    @topic: Es lag definitiv nicht an Dir ! Meinem Schatz und mir gings beim ersten Mal ähnlich, und es war bei beiden nicht das allererste Mal. Wir haben uns total heiß gemacht - und als wir dann miteinander schlafen wollten, ging bei ihm nichts mehr. Im vergangenen Jahr ist unser Sex immer besser und besser geworden (obwohl er von Anfang an gut war!), und inzwischen unübertrefflich, ich denke nicht, dass irgendein Mensch auf dieser Welt je so schönen / erfüllenden Sex hatte wie wir... *sfg*

    Also: Weitermachen, ausprobieren, jeder ehrlich sagen, was ihm gefallen hat oder gefallen würde, und am Ende schwebt ihr auf Wolke 7, nur weil der Sex umwerfend war! :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 14 März 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muskelkater lässt grüßen

    Also um ehrlich zu sein, war ich so geil, dass ich alles andere vergessen hatte. Anstrengend war es nur dann kurz vorm Aufhören, denn da war ich wirklich erschöpft. *gg

    Am Morgen aber hatte ich tierischen Muskelkater an der Oberschenkelinnenseite und meiner rechten Arschbacke....*g
    Habt ihr das auch oft??
     
    #13
    (ma)donna, 15 März 2004
  14. bienchen*w*
    0
    héhé...hab mir sogar mal was im oberschenkel gezerrt..lol
    da bin i dann ganz schön gewatschelt...lölz

    wie mit o-beinen
    des, mit deim freund, sowas is mir beim ersten mal auch passiert!
    meiner is auch nicht gekommen... dafür aber ich..
    habs doooodal geil gfundn...-freundinnen von mir probieren schon seit zig. monaten, und mei mir hats beim ersten mal gleich funktioniert...
    hmm.., hab dann no mit ihm drüber geredet, und er hat halt gsagt, dass er einfach viel zu nervös war, und sie gar net richtig fallen hat lassen können, weil er einfach alles richtig machen wollte...- so ungefähr: "hauptsache du kommst"
    (hat ja auch funktioniert!! *g*)

    greeeezings

    biiienchööööööön
     
    #14
    bienchen*w*, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal Normal
Kalle1
Das erste Mal Forum
20 Januar 2013
14 Antworten
FitzeFatze
Das erste Mal Forum
27 Dezember 2005
26 Antworten
sinful
Das erste Mal Forum
15 November 2005
13 Antworten