Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal - Und was kann ich besser machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von renet, 30 November 2003.

  1. renet
    renet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    privatkram eines freundes weiterzugeben ist pfui!

    *tztztz*
     
    #1
    renet, 30 November 2003
  2. renet
    renet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    kommt schon leute, ist euch das zu viel lektüre, oder warum antwortet keiner, bei 108 views....? *snif*
     
    #2
    renet, 30 November 2003
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecke sie doh bevor du anfängst bis sie fast kommt und dann wenn du vor ihr gekommen bist kannst du sie danach doch noch oral oder mit der hand befriedigen. und das ihr irgendwann gleichzeitig kommt ist sehr unwahrscheinlich.

    .::Anubis::.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 30 November 2003
  4. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich glaub es antwortet einfach deshalb keiner, weil doch alles prima bei euch ist! Ich seh da jedenfalls kein besonderes Problem, oder zumindest nichts was sich nicht mit ein bisschen "Übung" :drool: einpendeln würde... du sagst selber es war alles total schön, und bist sicher fantasievoll und einfühlend genug um selber auf gute Ideen zu kommen, ist zumindest mein Eindruck. :eckig:

    also auch keine Tips von mir, sorry, ich wünsch euch einfach weiterhin viel Spaß!
     
    #4
    curieuse, 1 Dezember 2003
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Volle Zustimmung zu curieuse von mir:

    Klingt alles richtig harmonisch bei euch, und "Tipps" zu geben halte ich für Blödsinn. Orgasmen kann man nicht am Reißbrett planen, und diejenige, die dir wahrscheinlich noch am ehesten Tipps geben kann, ist deine Freundin selbst. Wenn du sie sogar schon mit der Hand zum Höhepunkt gebrachst hast, ist das mehr, als so manch anderer in zwei Jahren Beziehung schafft :zwinker:

    0815-Tipps gibt es nicht; dazu brauchst du dir nur den Post von Anubis anzuschauen, der von einer Halbwahrheit in die andere torkelt.

    Zum "Gleichzeitig-Kommen" wäre noch zu sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass es dir gar nicht gefällt: Da es dich ja offenbar besonders erregt, SIE glücklich zu machen, wäre nämlich der schlechteste Moment für dich, deinen Höhepunkt zu haben, gleichzeitig. Dann verpasst du nämlich das beste, weil du zu sehr mit den Explosionen in DEINEM Kopf beschäftigt bist.

    Gleichzeitiger Orgasmus wird aus meiner Sicht eh überbewertet. Es ist ein wundervoll... "spirituelles" Gefühl, das gleichzeitig zu erleben, aber es macht den Orgasmus "an sich" meiner Meinung nach nicht besser. Eher schlechter... Aber auch das ist selbstverfreilich Ansichtssache.

    Auf deutsch: Mach dich nicht verrückt. Selbst wenn du deinen Höhepunkt in die Unendlichkeit rauszögern könntest, ist das keine Garantie dafür, dass sie irgendwann ihren hat, denn vielleicht fühlt sie sich dann gerade dadurch unter Druck gesetzt.

    Es kommt schon irgendwann... Im wahrsten Sinne des Wortes :grin:
     
    #5
    LouisKL, 1 Dezember 2003
  6. renet
    renet (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    na dann dank ich euch doch sehr für die antworten. mehr brauche ich auch nicht, auch wenn es nicht das ist, was ich anfangs erwartet habe, sind es doch befriedigende antworten und ich werde mein bestes geben und die sachen im hinterkopf behalten. danke nochma :zwinker:
     
    #6
    renet, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal besser
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
5 Januar 2014
5 Antworten
Johnny90
Das erste Mal Forum
26 September 2005
2 Antworten