Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein erstes mal war super

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gG-sTaR, 20 Juli 2004.

  1. gG-sTaR
    Gast
    0
    hey leute!
    also ich schau regelmäßig hier ins forum rein und les mir sogut wie alles durch :smile2:
    und naja ich wollt mich shcon länger anmelden war aber zu faul!
    heute allerdings hatte ich mein erstes Mal und da ich dies mal mitteilen wollt hab ich mich entschlossen mich jetzt endlich anzumelden :smile2:

    naja gut, num zum eigentlich thema:
    ich war heute bei meiner freundin und wir haben uns wie eig. immer ins bett gelegt und gekuschelt. nach einiger zeit wurd es uns zu "heiß" und wir ham uns unserer klamotten entlädigt und uns gestreichelt.... dann hab ich sie geleckt und gestreichelt, wie schon öfter, bis sie kam. dann zog sie mich zu ihr hoch und sagte ganz süß zu mir dass sie mit schlafen möchte. ich hab sie erst gefragt ob sies wirklcih ernst meint und sie meinte nur: "ja" und lächelte mcih soo süß an.
    ich hab sie dann noch ein wenig weiter gestreichelt und ganz lang geküsst bis ich mich dann sanft auf sie legte. "er" ging ohne schwierigkeiten rein und wir hatten dann so ungefähr ne halbe stunde sex bis ich kam. danach streichelten wir uns weiter und lagen noch fast 3 stunden nackt kuschelnd nebeneinander.

    ich hatte eigentlich relativ schiss vor dem ersten mal, durch die erfahrungen die cih hier so gelesen habe (schmerzen, bluten, nicht reinkommen....) aber diese ängste waren für mcih total unbegründet. da sie noch so feucht war von vorher "flutschte" es nur so. als ich sie fragte ob sie scherzen hat sagte sie nur ein ganz wenig aber nicht wirklich schlimm. geblutet hat es auch nicht. ich fand es einfach wunderschön mit ihr und kann nur sagen, wenn ihrs einfach laufen lasst und kein übertreibenen stress macht (und vorallem langsam macht) dann wirds schon hinhaun :smile2:
    war übrigens acuh ihr erstes mal
    danke fürs "zulesen" :zwinker:
     
    #1
    gG-sTaR, 20 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das freut mich für euch und es ist sicher schön, auch mal so was positives hier zu lesen!

    allerdings kann ich dem teil "macht euch keine gedanken, dann wirds schon klappen" nicht zustimmen, schön wärs gewesen. :cry:
    und feucht war ich auch, gefingert, geleckt haben wir auch, hat nix geholfen, ging trotzdem nicht und das geht leider nicht nur mir so.

    also: seid froh, dass ihr so ein glück hattet und viel spaß bei den folgenden malen! :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 20 Juli 2004
  3. gG-sTaR
    Gast
    0
    nagut dann nehm ich den teil mit dem "dann wirds schon klappen zurück" :smile2:
    danke, bin auch unheimlich froh dass es so super geklappt hat, nachdem hier 8 von 10 "erstemale-erlebnisse" negativ beschrieben werden (keine haftung für die statistik)
     
    #3
    gG-sTaR, 20 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Na dann Herzlichen Glühstrumpf :zwinker:

    Da es sich aber nicht um eine Frage handelt, schubs ich es mal in die Stammkneipe :bier:
     
    #4
    User 505, 20 Juli 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klasse! Du hast nun deine erste Frau "gebürstet"! Gehe hinaus in die große weite Welt und erzähle es so vielen wie möglich...
     
    #5
    Schütze, 21 Juli 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man Schütze, sei doch nich so gemein, er freut sich doch nur......oh, hab dich falsch angesprochen merk ich grad, du bist ja jetzt unser Mediendesigner :zwinker:
     
    #6
    Deufelinsche, 21 Juli 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe ;-)
    Schon in Ordnung Deufelinsche
    Ich finds nur lustig so a la LEUTE ICH HAB ENDLICH MEINE ERSTE FRAU FLACHGELEGT UND ES WAR GEIL!
    Na und?
    Hatte schon 13 Autos und 9 Frauen - bin bessa *gg*
    Nein, mach doch nur Spass...
     
    #7
    Schütze, 22 Juli 2004
  8. Shadowman
    Gast
    0
    Das kann ich toppen. Ich hatte schon mehr Autos. :zwinker: :zwinker:
     
    #8
    Shadowman, 22 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch in 3,5 Jahren? :zwinker:
     
    #9
    Schütze, 24 Juli 2004
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herlichen Glückwunsch!

    Kannst dich glücklich schätzen, dass alles so super geklappt hat!
     
    #10
    seppel123, 27 Juli 2004
  11. AustrianGirl
    0
    :bier: glückwunsch!
    hoffentlich klapps bei mir auch so gut :schuechte
     
    #11
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  12. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Aber nicht, dass Du anfängst bevor Du Dein Buch zurückgeholt hast :zwinker:
     
    #12
    Carotcake, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal war
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
Kevin2011
Stammkneipe Forum
17 Februar 2011
1 Antworten