Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Honeylemon, 22 April 2006.

  1. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    das ist gleichzeitig auch mein erster beitrag hier,
    weil ich vorher keine tips geben konnte mache ich es jetzt wo ich mitreden kann.

    ich (17) selber bin jetz 5 monate mit meiner freundin (15)
    zusammen. läuft alles super in der Beziehung.
    ich hab nicht unbedingt die eile und bin von natur aus recht schüchtern.jedenfalls haben wir vor ein paar wochen erste erfahrungen zusammen gesammelt.
    erst habe ich sie nur gefingert, den versuch mein bstes stück zu versenken haben wir nur einmal unternommen,
    da ich nicht mal mit zwei fingern auf einmal eindringen konnte.
    aber dennoch kann ich jeden nur empfehlen
    petting zu benutzen um sich und seine "fähigkeiten"
    und die des partners zu trainieren und einander vertrauter zu werden.
    jedenfalls war unser problem , das sie einfach zu eng war und ich nicht in sie eindringen konnte. alles, massage,
    also ein ausreichendes vorspiel,musik half nichts.
    deswegen hab ich mich irgenwann entschlossen mal im sex shop verbei zu fahren und hab mich dann für eine tube Gleitgel entschieden.
    um es kurz zu machen, jetz haben wir beide unser erstes Mal hinter uns,sachen wie ein vorspiel, schöne musik und eine entspannte atmosphäre sind wichtig, auch solltet ihr die Verhütung abgeklärt
    haben, oder für den fall das ihr kein präservativ verwendet
    taschentücher bereict liegen habt um nach dem sex schön kuscheln zu können statt alles voll zu sauen.

    unser erstes mal war so,
    das meine freundin es nach den fehlversuchen nun schnell hinter sich bringen wollte, sie hatte anfangs noch grosse schmerzen
    wenn ich eingedrungen bin,
    iich für meinen teil hab kaum etwas gespürt,
    weil ich so viel gleitgel aufgetragen hatte.
    aber besser zu viel und ihr tut es weniger weh als anders herum.
    dadurch das es für mich nicht neu war an ihr rumzuspielen hab ich auch recht lange durch gehalten,
    denke so 15 minuten penetration.
    denke ich hätte es noch länger heraus gezögert,
    aber so wirklich hat mich das schmerz verzerrte gesicht meiner
    freundin nicht erregt, und igrendwann wollt ich dann nur noch fertig sein.nichts desto weniger fand ich es schön,
    hab dann noch musik angemacht und wir haben gekuschelt.

    hoffe ich konnte mit meiner kleinen geschichte leute motivieren,
    bei denen es ebenfalls nicht auf anhieb geklappt hat.
    have fun!
     
    #1
    Honeylemon, 22 April 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ähh .... du hast sie 15min lang bearbeitet, obwohl sie dabei starke Schmerzen hatte? Okay ...
     
    #2
    darkangel001, 22 April 2006
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch gedacht...
    stell mir das grad vor wie die freundin die zähne zusammenbeißt und er einfach weitermacht :grin:
     
    #3
    girl1991, 22 April 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das hab ich mich auch gerade gefragt. da bekomme ich ja angst...
    :eek:
     
    #4
    a-girl, 22 April 2006
  5. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naya was heisst starke schmerzen,
    ich hab sie mehrmals gefragt,
    am anfang hats ihr weh getan,
    da hab ich au ganz langsam gemacht
    und nich probiert alles rein zu schieben.
    hätte sie gesagt das es richtige schmerzen wären hätt ich aufgehört.
    hab mich wohl nen bisschen falsch ausgedrückt,
    und mit ihrem gesicht,
    ich mein das so das sie halt die augen geschlossen hatte,
    und nicht sehr entspannt wirkte,
    aber au nichg so als würde sie gleich vor schmerz sterben.
    die 15 min waren ja au nich volle kanne hard core rein raus,
    waren ja phasen dabei wo es ganz langsam und ruhig war.
    also so egoistisch bin ich nicht,
    ich bin eigentlich schon drauf bedacht das meine freundin kommt
    und sie ihren spass hat.
    naya beim nexten mal wirds wohl nich mehr wehtun,
    dann gehts richtig los:tongue:
     
    #5
    Honeylemon, 22 April 2006
  6. tunisha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    dachte, ich nutze das thema auch mal für meine zwecke..

    bin mit meinem freund nun schon seit 6 monaten zusammen. heut hat er mich gefragt, ob ich nicht mit ihm schlafen will. natürlich will ich es, nur brauch ich einfach noch etwas zeit (bin noch jungfrau) , hab ihm das auch gesagt. er sagte dann, er wird wohl warten müssen.

    was soll ich davon halten? :geknickt:
     
    #6
    tunisha, 22 April 2006
  7. Ishtar
    Gast
    0
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, denn sonst wirst du es nur bereuen.
    Wenn ihm was an dir liegt sollte er das akzeptieren - und das scheint er ja auch zu tun ... :smile:
    Ich würde da mal nichts überinterpretiern..
     
    #7
    Ishtar, 22 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    na is doch alles bestens.. er drängt dich zu nix und lässt dich entscheiden wann du bereit bist.... wo isn da jetz des problem? :zwinker:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 23 April 2006
  9. tunisha
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten... wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele gedanken darüber
     
    #9
    tunisha, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test