Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ash1986, 11 März 2007.

  1. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich weiss, viele stellen fragen und ich will ja auch nicht nerven, aber ich habe auch so meine Probleme, und wuerde mich freuen, wenn ihr mir antworten koenntet.
    Also, ich bin seit ungefaehr 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin sehr gluecklich. Wir haben regelmaessig Petting, wir koennen kaum die Pfoten voneinander lassen. Die Pille nehme ich schon lange, fast ueber einem Jahr, also fuer Verhuetung ist auch gesorgt. Schoen und gut, aber er ist eine Jungfrau und ich auch... Letzten Samstag wollten wir schon miteinander schlafen, ich hatte jedoch meine Tage, so haben wir beschlossen, "es" naechsten Freitag (also vorgestern) zu tun. Es war ja auch sehr schoen, denn das Vorspiel dauert ewig, ich bin richtig feucht, er steif. Man wuerde jetzt denken, wo liegt das Problem?! Wie kommt er bitte in mich rein? Ich habe mir schon gedacht, dass ich mit meiner Hand nachhelfe, ihn in die richtige Position zu bringen, denn das Problem ist Folgendes: Wenn er sich mal in Position gelegt hat (Missionarstellung), dann ist sein Penis an meiner Scheide, ist ja alles schoen und gut, aber leider rutscht er immer wieder ab, so dass sein Glied mehr oder weniger zwischen meinen Pobacken liegt und dann kann man ja nicht vom Einfuehren traeumen. Es hoert sich zwar bloed an, aber soll ich das Ding einfach anfassen und es selber in meine Scheide einfuehren, oder zumindest bis zum Eingang und dann sollte der Rest von alleine kommen, oder wie? Oder sollte sein Penis automatisch eindringen, ohne "fremde" Hilfe?
    Verkrampft bin ich auf jeden Fall nicht und Angst vor Schmerzen habe ich auch nicht, da ich durch ein Tampon das Jungfernhaeutchen losgeworden bin, das kann bei mir nicht mehr reissen.

    Vielen-vielen Dank erstmal!!!
     
    #1
    Ash1986, 11 März 2007
  2. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich nicht blöd an :smile:

    Ich würde in zumindest bis zum Eingang führen und dann rutsht er vielleicht auch selbst rein.
    Einfach ausprobieren.

    Später geht dann alles ganz von selbst!
    Wenn ihr beide erstmal ein wenig Übung habt!
     
    #2
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ja, das mit anfassen hoert sich sehr logisch an, aber da ich ja Jungfrau bin, habe ich eine gewisse Achtung vor seinem besten Stueck und fass es nicht sooo gern an, also zufaellig ist es schon passiert, aber jaaa... Gibt es eine andere Moeglichkeit? Irgendwann werde ich mich wohl auch an sein "Ding" trauen, aber irgendwie ist es mir im Moment noch viel zu fremd, aber schlafen moechte ich schon sehr gern mit ihm....
     
    #3
    Ash1986, 11 März 2007
  4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hast Du ihn noch nie richtig verwöhnt, mit der Hand oder dem Mund?
    Oder er Dich?

    Und dann wollt ihr schon miteinander schlafen?
    Dann habt ihr ja garkein schönes Vorspiel, oder?
     
    #4
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  5. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    wieso streichelt ihr euch nicht erst und so, auch intim, bevor ihr miteinander schlaft? finde ich i-wie komisch, dass du seinen Penis nicht so gerne anfassen magst, aber gerne in dir spüren würdest.
    macht doch erst petting und so..
     
    #5
    sonne91, 11 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich allerdings auch!
     
    #6
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  7. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hoert sich alles sehr logisch an, das weiss ich auch... Ich bin wohl etwas komisch in der Hinsicht, aber ein schoenes Vorspiel haben wir trotzdem. Ich weiss nicht, wieso ich mich nicht traue, seinen Penis anzufassen, ich weiss es einfach nicht... Aber wenn du ein Vorspiel hast, das Stunden lang dauert, dann wuenschst du es dir doch... Also ich wuensche es mir. Ich moechte es in mir haben, aber nicht anfassen, ich weiss, sehr komisch... Er hat mich schon desoefteren auch da angefasst, er traut sich einfach mehr. Aber Recht habt ihr, wir sollten uns vll. mehr Zeit geben, aber wenn wir beide nackt sind, dann ist es schwer, sich zu beherrschen... Ich streichele ihn auch gerne sonst ueberall, nur nicht da, im Moment.
     
    #7
    Ash1986, 11 März 2007
  8. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dann braucht ihr auch noch keinen Sex, wenn Du sein Ding nicht anfassen willst!
    Ist halt meine Meinung.

    Was ist denn das bitte??? Ich will ihn nicht anfassen, aber mit ihm schlafen???
    DAS GEHT JA MAL GARNICHT!

    Sorry, das ich jetzt so direkt bin.
     
    #8
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  9. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja kein Problem, ist deine Meinung. Ich finde seinen Penis nicht ecklig oder so, gehoert ja auch zu ihm, aber ich habe keinen Plan, was ich damit machen soll. Es ist komisch, da ich sowas ja nicht habe (waere auch etwas komisch, wenn) und nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Es ist mir fremd.
     
    #9
    Ash1986, 12 März 2007
  10. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das Deiner erster Freund?
     
    #10
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Unsicherheit ist doch völlig normal, weil du eben noch unerfahren bist. Aber Unsicherheit ist ja was anderes als Ekel oder Abneigung.
    Du willst seinen Penis schon anfassen, traust dich aber nicht, weil du Angst hast, etwas falsch zu machen? Kann man das so sagen?

    Wenn ja, dann rate ich dir: Trau dich einfach mal! Du kannst da nichts falsch machen und dein Freund wird alles lieben, was du machst. Bei meinen ersten Versuchen war ich auch total unsicher, hatte null Plan wie und wo. Aber ds ist normal, das ging jedem mal so. Einfach streicheln oder mal in die Hand nehmen, dazu braucht es keiner bestimmten Technik, das dürftest du schon schaffen und weiter musst du auch erstmal nicht gehen, wenn du nicht willst.

    Es ist übrigens auch nicht verboten, mal zu reden. Du kannst deinen Freund ruhig mal fragen, ob das so gut ist oder ob du was anders machen sollst oder ob er dir nicht einfach mal zeigen kann, was er gerne mag. Kommunikation ist bei so was sehr wichtig.

    Wenns allerdings so ist, dass es nicht an deiner Unsicherheit liegt, dass du seinen Penis nicht anfassen willst, sondern an etwas anderem, dann rate ich dir auch, erstmal nicht mit ihm zu schlafen. Meiner Meinung nach solltest du ihn vorher auf jeden Fall erstmal anfassen und dich einfach ein bisschen vertrauter damit machen. Es hat ja keine Eile, du kannst das ja Schritt für Schritt machen, aber es würde mich an deiner Stelle auch interessieren, was das eigentlich so ist und wie es worauf reagiert, bevor ich es in mir haben wollte.
     
    #11
    krava, 12 März 2007
  12. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, eigentlich nein, aber auch wiederum ja. Bei meinem "ersten" Freund lief alles gar nicht, er hat sich nicht mal getraut, mich zu kuessen, und wir waren ein halbes Jahr lang zusammen. Mit dem "zweiten" lief es auf sexueller Ebene besser, er hat mich gekuesst, und auch Oberteil ausgezogen, aber zu mehr kamen wir nicht, da es nach einem Monat zu Ende war (er hatte nebenbei ne andere, fand ich wiederum nicht nett). Und ja, mit dem neuen: Er hatte "2 Freundinnen", jedoch in der 6. und 8. Klasse, das heisst eigentlich, dass er keine hatte, also nicht auf sexueller Ebene, denn mit denen war er eine Woche und 3 Tage zusammen.
    Also, wir sind beide ganz neu auf dem Gebiet. Und ich weiss halt einfach nicht, was ich mit seinem besten Stueck gross machen kann, es ist halt irgendetwas, was mir nie zuvor begegnet ist. Ecklig finde ich es ja nicht, gesehen habe ich es auch aber das Anfassen und die Art und Weise wie ich das tue und ueberhaupt, alles ein grosses Fragezeichen.
     
    #12
    Ash1986, 12 März 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    KOMMUNIKATION!!!

    Hab ich doch schon geschrieben.

    Sag deinem Freund, dass du unsicher bist und nicht so recht weißt, wie du mit seinem Penis umgehen sollst. Er wird das verstehen und sollte dir dann ein bisschen Starthilfe geben. Es ist nichts, wofür du dich schämen musst, Unsicherheit ist da ganz normal. Aber wenn du einfach gar nichts machst, dann wird sich an deiner Unsicherheit auch nie was ändern.

    Und glaub mir: Du kannst so schöne Dinge mit seinem Penis machen, das kann so viel Spaß machen und wenn du´s einmal probiert hast, willst du es wahrscheinlich immer wieder machen! :zwinker:
     
    #13
    krava, 12 März 2007
  14. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es mal so machen wie krava es auch schon beschrieben hat.

    Wie heißt das Sprichwort??? :smile:
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *fg*
     
    #14
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  15. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank erstmal fuer eure Hilfe!!! Ich werde wohl mal mit ihm reden. Obwohl das sich als eher schwierig gestalten wird, da er wirklich extrem schuechtern ist, ich habe noch nie so einen Menschen gesehen. Er redet ueber das Thema generell ungern, man muss alles aus ihm rausziehen, als ich mal mit dem Thema Verhuetung aufkam, dann hat er gleich das Thema gewechselt und erst eine Woche spaeter, als ich ihm das per Zettel wieder aufgedrueckt habe, hat er mir geantwortet. Also Sprechen ist bei ihm recht schwierig. Letztes Wochenende lagen wir beide nackt da und ich kam wieder mit dem Thema Sex auf, und musste wieder lange rumbasteln, damit ich was aus ihm rauskitzeln konnte, ob er das moechte usw.
    Ich denke eher, dass ich einfach nach dem Motto handeln werde: Augen zu und durch! Ich werde es einfach mal anfassen, bissl streicheln und mal sehen, was es sich dann ergibt, wie lange ich mit dem Streicheln durchhalte, da ich doch in der Hinsicht schuechtern bin, aber die Ueberwindung ist es wert. :smile:
     
    #15
    Ash1986, 12 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er genauso scheu ist wie du, dann passt ihr ja gut zusammen. :smile: Wahrscheinlich ist er genauso unsicher wie du, umso mehr wird er deine Unsicherheit verstehen und ist wahrscheinlich froh, wenn du mal den Anfang machst und deine Unsicherheit in Worte fasst.
     
    #16
    krava, 12 März 2007
  17. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch :smile:
     
    #17
    Schneeflocke84, 12 März 2007
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, ihr müsst REDEN


    Lustig, Du sagst er ist genauso unerfahren wie Du. Dad bedeutet für IHN war DEIN Körper genaso fremd, genauso merkwürdig und er wusste genauso wie Du gar nicht, was er eigentlich damit machen soll. Wenn er genauso wie Du aus Unsicherheit die Pfoten von dir gelassen hätte, dann wärt ihr jetzt genau so weit wie Du in jeder anderen Beziehung vorher warst.
    Du sagst selber, man kann die Finger nicht von einander lassen etc. Ich wundere mich, wie Du dann immer einen großen Bogen um DIE Region bei ihm machen kannst...

    Übrigens kenne ich die Unsicherheit. Ich hab die bei jedem Partner aufs neue, obwohl ich schon beim ersten Freund Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habe (und das war mit 16). Man muss sich einfach "überwinden", aber vor allem muss man REDEN, sonst geht das alles nicht.
     
    #18
    Flowerlady, 12 März 2007
  19. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank fuer die hilfreichen Ratschlaege!! Da Talken aber wirklich nicht sein Ding ist, dachte ich mir, dass ich das Problem auf spielerische Weise bewaeltigen koennte: Jeder schreibt auf Schnipsel 5 Dinge auf, die er den anderen machen lassen will und mal gucken, vll. springt er ja drauf an, aber wenn nicht, dann nehme ich die Methode, Augen zu und durch. :bandit: Im Gespraech wuerde er wohl nicht viel rausbringen, befuerchte ich. Das Zusammenkommen an sich war sehr interessant, da ich ihm so ungefaehr zweimal eine SMS schreiben musste, von wegen, dass ich ihn mag und das naechste Mal, wo wir uns sahen, musste ich es wieder ansprechen, sonst haette er es wohl nicht getan. Er ist wirklich sehr schuechtern, ich frage mich nur, wie er sich auf koerperlicher Ebene ueberwinden konnte, aber Wunder gibts ja. Wie findet ihr die Idee mit den Wuenschen? Koennte ja Reden ersetzen, was ich denke, wirklich ein Problem sein koennte.
     
    #19
    Ash1986, 12 März 2007
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du KANNST das Reden nicht ersetzen. Wenns auf der sexuellen Ebene mit Zetteln erstmal klappt, wirds irgendwann woanders scheitern, weil er irgendwas nicht an- oder ausspricht.
     
    #20
    Flowerlady, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test