Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mintpraline, 26 November 2007.

  1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal. Mein Freund ist schon erfahrener.
    Es ging irgendwie ziemlich schnell, also es war nicht direkt geplant.
    Er hat das Eindringen nicht auf Anhieb geschafft, ich hab es dann mit meiner Hand gemacht, mit 2 Stößen war er ganz drin, die haben zwar ziemlich geziept, aber dann habe ich keinen Schmerz mehr gespürt. Es war beim Rein und Raus einfach nur noch ein hammer Gefühl, ich war ein paar Mal kurz vor einem vaginalen Orgasmus.. Es war einfach geil!

    Ich dachte immer beim ersten Mal spürt man noch nicht so viel. Gibt es das öfters dass schon das erste mal so toll ist?

    Es ging aber nicht lange, da er dann gekommen ist. Ich habe es aber irgendwie gar nicht mitgekriegt :ratlos: Er hat nur abgebrochen und meinte so sorry, dass es nicht länger ging, aber er konnte sich nicht länger beherrschen weil es da unten so feucht war ^^ Und irgendwie war da auch ziemlich Sauerei, also ich glaube er hat abgespritzt als er schon bisschen draussen war. Oder ist das dann rausgelaufen?

    Und danach war ich am Scheideneingang ein kleines bisschen "eingerissen", da kamen auch ein paar Tropfen Blut raus. War das dann die Entjungferung? :zwinker:

    Aber irgendwie fühl ich mich jetzt nicht besser oder erwachsener. Nur irgendwie erleichtert dass ich es kurz, schmerzlos und auch geil hinter mich gebrahct habe :tongue:

    P.S.: Normalerweise bin ich nicht sehr feucht, also beim Küssen udn so oder wenn ich gaanz lange SB mache werd ich schon ziemlich feucht. Aber sobald ich meinen Vib nehme ist das Feuchte sehr schnell weg und es wird unangenehm. Beim Sex wurde ich aber glaube ich dabei feuchter und feuchter ^^ ich war danach überall total nass!?
     
    #1
    Mintpraline, 26 November 2007
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch total schön, wenn du dein erstes Mal so genießen konntest! da hast du doch grund dich zu freuen.
    das mit dem feucht-sein: es ist immer ganz unterschiedlich und hängt natürlich von der stimmung ab, aber sex ist numal anders als sb. ich persönlich werde immer so feucht, dass wir drei handtücher drunterlegen müssen, sonst wird die bettdecke nass. das ist für mich net immer so toll.aber ich an deiner stelle würde mich freuen dass alles so gut geklappt hat un dass du so feucht warst!

    ob dein freund abgespritzt hat als er noch in dir drin war oder beim rausziehen kann ich dir nicht sagen..wenn ihr in der missionars-oderdoggy miteinander geschlafen habt, kannn es auch sein dass es aus dir rausgelaufen ist. das ist aber überhaupt nicht schlimm, ganz normal. :zwinker:

    sei froh, dass alles gut gelaufen ist und glaub mir: mit ein bisschen übung wird dein freund auch etwas länger durchhalten, er war ja sicher auch sehr augergt. also allles gar kein grund zur sorge!

    genieß einfach das gefühl, wie genau es sich für dich anfühlt, ob erwachsener oder net, ist finde ich egal. hauptsache du fühlst dich gut!:smile:

    lg :smile:
     
    #2
    User 46910, 26 November 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war auch nicht schlecht :smile:.

    Ich hatte zwar keine Orgasmus noch war ich nahe davor, aber es hat überhaupt nicht weh getan und geil war es auch :smile:

    Es muss nicht IMMER weh tun :smile:
     
    #3
    0rN4n4, 27 November 2007
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Ist doch toll, wenns bei dir so gut geklappt hat :zwinker: .
    Bei mir war's eher schmerzhaft, aber schön zu sehen, dass es auch mal positive Beispiele fürs erste mal gibt.
    lg Lucy
     
    #4
    _Lucy_, 27 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstmal: schön, dass dein erstes Mal gut war :zwinker:

    Na das kommt durchaus öfter vor... nur hört man das nicht so oft.. weil wie überall negative Berichte mehr gegeben werden.
    Aber ist nicht aussergewöhnlich, trotzdem gut + schön für dich.

    Ja das läuft dann wieder raus :zwinker: Wo soll es auch sonst hin.
    Am besten danach gleich mit nem Tempo alles bissl aufsaugen,dann wird die Sauerei nicht so dramatisch.

    Entjungferung ist der Vorgang an sich... also der erste Sex :zwinker:
    Bluten kann es, weil das Jungfernhäutchen (ganz) einreisst (falls es überhaupt da war) oder durch eine kleinere Verletzung, die auch später leicht mal passieren kann... nicht weiter schlimm.

    Na das ist doch gut....

    Und auch das ist gut... dadurch ersparst du dir ein Problem das viele andere haben.
     
    #5
    User 48246, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten