Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex, den ich über alles liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stefanie87, 3 Mai 2005.

  1. stefanie87
    Gast
    0
    Es ist eine äußerst komplizierte Geschichte. Ich habe meinen Ex vor einem Jahr angehimmelt und bin glücklicherweise mit ihm zusammengekommen. LEider war nach 4 Wochen Schluß von seiner Seite aus. Wieder habe ich um ihn gekämpft, wieder waren wir zusammmen, aber auch nur für kurze Zeit. Ein halbes Jahr habe ich nichts von ihm gehört, als dann ein Brief von ihm kam. Wir sollten uns treffen, doch ich sagte in letzter Minute ab, weil ich zu diesem Zeitpunkt für jemand anderen etwas empfunden habe. Nach 3 Monaten meldete ich mich dann bei ihm per Brief (mit Gedicht und Musik) und wir kamen wieder zusammen. Ich machte Schluß und das nach 3 Tagen, weil ich mir ziemlich unsicher war. Jetzt, knapp 2 Monate später, merke ich, dass ich nicht nur etwas für ihn empfinde, sondern ihn liebe, wirklich liebe. Könnt ihr mir helfen. Ich würde ihn so gerne bei mir haben!
     
    #1
    stefanie87, 3 Mai 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    komm doch wieder mit ihm zusammen, und sobald du dir mal wieder n bisschen unsicher bist, mach einfach wieder schluss. muss euch zweien wohl spaß machen.
    manmanman wieso macht man denn einfach so schluss weil irgendwas komisch ist .. nach 3 tagen? OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo
     
    #2
    souplord, 3 Mai 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    Hmm hört sich nach einer Neverending Story an. Aus Erfahrung kann ich sagen das du die Sache unbedingt klären musst, sonst hängt dir das unter Umständen Jahre nach (so wie bei mir - und das ist nicht unbedingt schön!). Aber das ist leichter gesagt wie getan... :bier:

    Einen konkreteren Tipp kann ich dir ansonsten nicht geben da ich ein fast ähnliches Problem hab wie du... (siehe hier: Kann meine Ex-Freundin nicht vergessen
     
    #3
    brainforce, 3 Mai 2005
  4. Sternchen_19
    0
    Hm man müsste da doch noch mehr Details wissen... Wie alt ist er denn? Und wie kommt es, dass du aufeinmal nach so kurzer Zeit wieder denkst, du liebst ihn??? Von Liebe kann man nicht so schnell sprechen, dazu müsstet ihr schon mal so ca. wobei man das nie genau sagen kann 8 Monate zusammengewesen sein. Du bist also wieder in ihn verliebt? Verliebt sein ist nämlich doch nen starker Unterschied zur Liebe. Was schätzt du denn so an ihm? Bist du dir wirklich sicher, dass er der richtige für dich ist, vielleicht auch für immer?
     
    #4
    Sternchen_19, 3 Mai 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne auch solche Leute, die können nicht richtig miteinander und auch nicht richtig ohneeinander.... genau solche scheint ihr beide auch zu sein. Ihr solltet euch wohl mal klar werden, was nun wirklich los ist... und das geht natürlich nicht anders, als mit nem Gespräch.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 3 Mai 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    hmm genau das wirds wohl sein, die meisten die das nicht kennen können es nicht verstehen... :schuechte
     
    #6
    brainforce, 3 Mai 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich fass es kurz: Lass es!
    Du hast mehrmals erlebt das es nicht klappt, warum sollte es jetzt aufeinmal klappen?!
     
    #7
    Schneggchen, 3 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso!
     
    #8
    User 7157, 3 Mai 2005
  9. stefanie87
    Gast
    0
    Er wird bald 20! Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, das kann man mit Worten einfach nicht beschreiben. Wenn ich an ihn denke, kommt ein Glücksgefühl in mir auf, was wirklich nur noc unglaublich ist. Bin einfach nur down, dass es so scheiße gelaufen ist vorhin.
     
    #9
    stefanie87, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten