Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein (Ex)Freund der Tyrann!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 22 Mai 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll![​IMG]
    Der Text ist etwas länger geworden bitte lest ihn trotzdem :flennen:
    Das ganze Wochenende war der totale Horror! Ich habe kein einziges nettes Wort bekommen und warum? Weil ich bei seinem Feuerwehreinsatz an ihm vorbeigefahren bin!
    Mehr als 1000 Mal dafür entschuldigen kann ich mich nicht. Ich habe ihn einfach nicht gesehen!
    Ich vermute aber, dass das nicht der einzige Grund dafür ist.
    Freitag - Abschied - kein Tschüß, kein Kuss!
    Samstag das selbe in rosa! Er hat mich nur angemault, wollte dann am Abend was ohne mich unternehmen! Ich hab ihn sogar noch hingefahren und abgeholt, damit er trinken kann.
    Ich hole ihn wie verabredet ab und bekomme nur ein "Ich will nach Hause" Tja ich fahr ihn vor die Tür dachte er will mich noch mit reinnehmen, statt dessen - kein Tschüß, kein Kuss!! Er geht ohne ein Wort!

    Ich weiß ich habe sowas echt nicht verdient und er hat dann gestern auch Schluß gemacht. Das war gegen 20 Uhr. Etwa eine Stunde später erfahre ich von einer Freundin, dass er sich Samstag Nacht angeblich mit seiner Ex getroffen hat :eek: Das war mir dann aber auch schon egal. Habe ihm dann nur noch eine SMS geschrieben in der Stand wann ich meine Sachen abhole und ich ihm viel Glück mit seiner Ex wünsche. Es hat keine Minuten gedauert da ruft er mich an und meinte zu mir, dass ich das mit dem Schluß falsch verstanden habe. Dass er das nie so gesagt hätte! :wuerg: Ich bin doch nicht bescheuert - weiß doch was ich höre.
    Hab dann zu ihm gesagt, dass ich nicht mehr zurück komme, wenn das mit seiner Ex stimmt. Er ist dann ausgerastet und meinte, dass er der Person, die sowas erzählt Hölle auf Erden bereitet (das sieht ihm so ähnlich) Tja Ende des Gesprächs war von ihm (er war sehr betrunken) " Ich bin so müde, lass uns bitte morgen weiterreden"
    Bääh ich könnte :wuerg:
    Was soll ich denn jetzt nur machen?
    Ich liebe ihn zwar aber so kann das doch alles nicht weiter gehen! :kopfschue
    Habt ihr Rat? Was würdet ihr tun?

    Lg,
    die verzweifelte Ichicky :kopfschue
     
    #1
    Ichicky, 22 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mein rat:einfach mal konsequent bleiben!
     
    #2
    User 12216, 22 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Jep, seh ich auch so.
    Wenn er dir nicht zeigen kann, dass das mit der Ex ne Lüge ist, würd ich´s ihm auch nicht glauben.
     
    #3
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du unbedingt konsequent bleiben solltest. Du wirst mit dem Kerl nicht glücklich. :kopfschue

    Außerdem, wenn du jetzt wieder nachgeben würdest, dann hätte er überhaupt keinen Respekt mehr vor dir und würde denken, er könnte sowas immer mit dir machen. Und dafür solltest du dir eindeutig zu schade sein.

    :knuddel:
     
    #4
    User 37900, 22 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weg mit dem typ,...du scheinst doch gar nicht unglücklich darüber zu sein, also belass es doch dabei!
     
    #5
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hä seh ich das richtig das er so einen Affenzirkus veranstalltet weil du ihn auf der Straße (oder wo auch immer) aus dem Augenwinkel nicht gesehen hast?

    Wie bescheuert ist das denn? Man hat nunmal net 1000 Augen im Kopf.

    Ich würde auch sagen bleib Konsequent.

    Gut mag sein das er nur zur Ex ist, um sich auszujammern, dagegen wäre ja auch nichts zu sagen. Aber seine Reaktion find ich doch arg übertrieben und überhaupt unpassend zur Situation.

    Ich denke du kannst sicher auf Dauer nen Partner finden, der weniger extrem impulsiv ist.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 22 Mai 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja dadurch ist der Streit am Freitag entstanden aber schon da hab ich mir gedacht, dass das sicher nicht allein der Grund ist.
    Ich weiß nicht was der Grund für sein Verhalten ist.

    Als er Schluß gemacht hat wollte ich eine Begründung und die war:
    - er kann nichts mehr mit seinen Freunden machen ( Was überhaupt nicht stimmt, weil er die jeden Nachmittag sieht und wir viel mit denen unternehmen und ich habe ihm nie ein Treffen allein "verboten")
    - wir können einfach nicht miteinander und das kann nicht so weiter gehen

    Er widerspricht sich total und als er gestern Abend anrief meinte er ja auch, dass er das nicht wollte und ob ich jetzt ohne ihn weiterleben will!

    Ich weiß einfach nicht weiter. Mein Herz will ihn aber mein Kopf wehrt sich total dagegen! :flennen:
     
    #7
    Ichicky, 22 Mai 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also die Gründe sind eigentlich ausreichend, das man sagt okay dann gehen wir getrennte Wege.

    Ich bleib bei der Aussage, das du konsequent sein solltest.

    Schon alleine wegen diesem Affenzirkus den er halt abgezogen hat, das ist einfach nur kindisch. Kommt mir so vor als wenn er nur nen dummen Vorwand gesucht hat an dem er sich hochziehen kann, weil er nicht den Mumm hatte mit dir Klartext zu reden.

    Ich finde die Frageforumlierung auch etwas komisch von ihm......(fishing for compliments?)........Er hat doch Schluß gemacht. ?
    Also ich persönlich würde mir an deiner Stelle dieses Theater nichtmehr geben....wer weis, wenn ihn wieder der Hafer sticht geht das wieder los oder was?

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 22 Mai 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Der Typ behandelt sich einfach nur respektlos und das hast du nicht verdient. Wenn du jetzt wieder zu ihm gehts, wie soll er dich dann noch ernst nehmen?

    Wie schon andere sagten, bleib konsequent und geh. Dann wirst du ja sehen, ob er sich für dich ins Zeug legt und ihr es irgendwann vielleicht nochmal versucht oder ob es das jetzt war.
     
    #9
    Thorey, 22 Mai 2006
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja schon. Aber könnte ich seine Begründungen nachvollziehen wäre das auch alles kein Problem. Aber die sind an den Haaren herbeigezogen! Er hat alle Freiheiten der Welt - ich war froh, wenn er allein was gemacht hat.

    Ich vermute einfach, dass er das gleiche mit mir abzieht was er damals mit seiner Ex gemacht hat.
    Er hat solange mit der zukünftigen alles klar gemacht bis er sich sicher sein konnte, dass sie mit ihm zusammen sein will und hat dann mit der Ex Schluß gemacht.
    Diesmal wird es so sein, dass er zur Ex zurück wollte aber sie ihn nicht mehr genommen hat. Und jetzt will er halt doch bei mir bleiben.

    Ich bin doch nicht blöd und lass mich von ihm verarschen! Sowas hab ich echt nicht verdient :kopfschue
     
    #10
    Ichicky, 22 Mai 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also das was er mit der Ex gemacht hat, ich weis net,.....hat der Junge so ne Minderwertigkeitskomplexe das er diese Form von Bestätigung brauch?.....

    Schieb ihn ab......das ist es echt net wert.

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 22 Mai 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also reden kann man viel.. des gibts jo gornet:smile:
    gewisse männer drehen sichs immer grad so wie sies brauchen.
    "heute gut - morgen bös"
     
    #12
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich kann dir nur raten, es zu lassen. schick ihn in die wüste!
    der wird sich nicht mehr ändern und so ein verhalten hast du echt nicht verdient!

    wahrscheinlich findet er es bequem eine zu haben, die ihn fährt, wann er es braucht und die er vögeln kann, wann er es braucht. aber mal was zurückzugeben ist ihm zu anstrengend.
    tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber so kommt mir das vor.

    tu dir einen gefallen und mach schluss. das hast du nicht verdient. du wirst sicher irgendwann mal einen richtig netten lieben freund finden, der dir zeigt, was du wert bist, aber das kann nur klappen, wenn du dich jetzt nicht von deinem noch-freund kaputtmachen lässt!
     
    #13
    fractured, 22 Mai 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    fractured ; ähm.. ist ja wohl keine frage das sex sehr bequem ist..
    und viele nutzen das aus.. andere nicht.
    Kommen und gehn wann er will, herbei rufen wie ein hundi,
    und "poppen " wie eine puppe.
    Wir frauen sind ebn keine spielzeuge daher Ichicky lass dir das nicht gefallen.
    Gibt tausend bessere.
     
    #14
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  15. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nicht nur dir kommt das so vor. Mir langsam auch :geknickt:

    Bis jetzt bin ich nur an solche A***löcher geraten. Ich habe einfach Angst, dass ich niemanden mehr finde, der mich will und der auch wirklich ein "Traummann" ist!
    Anscheinend strahle ich einfach aus, dass man mich betrügt und ausnutzt! Ich hab keine Ahnung.

    Er will mich heute nochmal anrufen was sag ich denn dann?
     
    #15
    Ichicky, 22 Mai 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lol.. das ist die phase..
    ich war in der vor ein paar tagen auch:kopfschue
    aber es gibt immer jemanden der ex von jetzt wird nicht der letzte sein.

    Ich war bisher auch nur lügner begegnet.
    Die nur das eine wollen.
    Aber es gibt auch noch nette menschen.
    Deutschland ist groß,.

    Was du ihm sagst.. ich würde sagen"was willst du noch"
    Dann hörst ihm zu wenns schlecht ist für dich dannsagst schon "tschüss"
     
    #16
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  17. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist doch erst 19 und steckst in der Blüte deines Lebens.
    Dir wird schon der Richtige über den Weg laufen, mach dir mal keine Sorgen.
    Mach nicht den Fehler und bekomm deswegen Panik!

    @Playbunny06:
    Das gilt für dich auch! :zwinker:
     
    #17
    User 19209, 22 Mai 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein Doctor du bist einer von den menschen die lieb sind :grin:

    genau 19 is jung du musst das positiv sehen...
    DU kannst wieder Frei rum rennen mit wem es dir passt..
    du kannst Flirten ohne rücksicht und gewissheit
     
    #18
    Playbunny06, 22 Mai 2006
  19. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na, Du hast es doch schon selbst beantwortet:
    "Ich bin doch nicht blöd und lass mich von ihm verarschen! Sowas hab ich echt nicht verdient "
    Schick ihn in die Wüste. Und dann suchst Du Dir ma einen der bißchen netter mit Dir umgeht.
    Mit 19 dürfte das ja noch nicht allzu schwer sein.
    (Und so häßlich bist Du ja jetzt auch net.. :zwinker: )
     
    #19
    Kruemml, 22 Mai 2006
  20. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach positiv sehe ich gerade gar nichts irgendwie :kopfschue
    Es gab zwar immer mal Phasen in denen wir uns kurz getrennt hatten und danach wars umso schöner aber diesmal hab ich keine Kraft mehr um irgendwas aufzupeppeln oder um mich immer wieder für alles Schuldig zu fühlen. Er besitzt dieses Talent alles für sich ins gute Licht zu rücken und die anderen dumm oder verlogen da stehen zu lassen!

    Ich sollte jetzt einfach mal stark sein :schuechte und ihn einfach nicht mehr an mich heran lassen :kopfschue aber das ist alles gar nicht so einfach :flennen:

    Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
    Ein bisschen hässlich aber doch oder wie?
     
    #20
    Ichicky, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Tyrann
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test