Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex-Freund nervt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinezicke14, 6 November 2004.

1. kleinezicke14
    0
    Mein Ex-Freund (seit dem 28.10.04) ruft mich dauernd an und fragt, ob wir es noch einmal zusammen versuchen sollen. Ich hab schon 3 Mal neu mit ihm angefangen, aber immer wieder ist er fremd gegangen oder hat in seinem Freundeskreis über mich gelästert. Er hört einfach nicht auf mich zu nerven. Dauernd gesteht er mir seine Fehler und seine Liebe zu mir. Was soll ich tun. Ich bin schon noch in ihn verknallt, aber soll ich es NOCHEINMAL mit ihm probieren??

Jo

kleinezicke14, 6 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist das jetzt der aus deiner Kontaktanzeige, mit dem du ein Jahr zusammen warst ? Also ich würde sagen wenns nach dreimal nicht geklappt hat, wirds auch beim vierten, fünften und sechsten Mal nichts...

Chabibi, 6 November 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn er fremd geht, würd ich den dauerhaft in den wind schießen. das verspricht er dir doch immer wieder, dass er treu ist und hinterher hängt er doch woedr bei anderen weibern rum.

User 17556, 6 November 2004
  4. kleinezicke14
    0
    Danke Leute,

bin nicht grade gut im entscheiden.
    Und, ja, es war der Junge, mit dem ich 1 Jahr lang zusammen war.
    Hoffe, das mit dem schnellen antworten klappt auch in den andren Foren *ggg*

Eure Jo

kleinezicke14, 6 November 2004
  5. ....

Netz-Beobachter, 6 November 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    *headshot*

naja, manche brauchen 3x, um es zu lernen... hoffe wenigstens du bleibst dieses mal stark...

0x2B|~0x2B, 6 November 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass es sein,er wird es immer wieder tun (spreche da aus eigener Erfahrung)

~VaDa~, 6 November 2004
  8. kleinezicke14
    0
    Ja, er hat fremd geküsst, und nach den Girls wohl auch mehr. Ich bin 13, steht ja oben, er ist 14, wird Januar 15.
    Aber Sportschau kann er wohl nicht leiden :smile:, dass sagt schon seine Statur!! :zwinker:

Jo

kleinezicke14, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...