Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex-Freund und Ich...(etwas lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Darla89, 20 Mai 2005.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 20 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bist du sicher das du ihn wieder haben willst...? er macht dich doch sowieso nur wütend...es lief doch schon lang nich mehr gut bei euch vllt is ne trennug das beste...

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 20 Mai 2005
  3. steirer40
    Gast
    0
    hi,
    ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht engst du ihn zu sehr ein?Wäre das möglich? Wenn er ein Spiel pfeiffen muss/möchte dann musst du dich auf Kompromisse einlassen. Gib ihm mehr Freiheit und er kommt zurück. Ich meine aber nur seine Freizeit damit und nicht das er mit anderen rummachen soll.*lol*
    LG
     
    #3
    steirer40, 20 Mai 2005
  4. KISS me KATE
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr solltet generell mal über euch reden, aber nicht über SMS oder über eMail. Das finde ich heute eh ziemlich beknackt, dass sich die Leute per SMS streiten. Ist man nicht mehr in der Lage, sich vernünftig zu unterhalten ?!?!
     
    #4
    KISS me KATE, 20 Mai 2005
  5. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #5
    Darla89, 20 Mai 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann red nochmal mit ihm oder schrieb ihn einen brief wo du reinschreibst was er dir bedeute und das dir alles sehr leid tut

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 20 Mai 2005
  7. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #7
    Darla89, 20 Mai 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich liebt er dich noch aber hat angst das ihr beiden wieder diesselben fehler macht nd du ihn weiter einengst

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 20 Mai 2005
  9. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #9
    Darla89, 20 Mai 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann eure Situaition so im Groben echt nachvollziehen.

    Denke mal, dass er dich schon noch irgendwie liebt, aber dass zwischen euch einfach zu viele Differenzen bestehen, die man nicht ändern kann. Deswegen glaubt er nicht, dass eine Beziehung sinnvoll wäre. Vielleicht sind seine Gefühle ja auch anders geworden, zu viele Streitereien tun keiner Liebe gut.

    Ich spreche da aus Erfahrung, bei mir und meinem Ex war das Problem ähnlich.

    Wenn du ihm nen Brief geschrieben hast, ist das schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe mal, du hast da deine Gefühle reingeschrieben und ihm keine Vorwürfe gemacht. Jetzt liegt es jedenfalls an ihm.

    Gruß Moona
     
    #10
    MoonaLisa, 20 Mai 2005
  11. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #11
    Darla89, 20 Mai 2005
  12. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #12
    Darla89, 20 Mai 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest reinschreiben was du willst...wenn du es nochmal mit ihm ersuche wilslt dann schreib es auf

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 20 Mai 2005
  14. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie mit ihm reden

    kleiner tip: wenn du mit ihm reden willst, dann unternimm gleichzeitig was mit ihm! seis ein puzzle zusammenzubauene, glühbirnen wechseln, kochen uvm. Mir gehts so, dass ich beim spazierengehen besser reden kann, als wenn ich nur rumsitz.

    hth,

    patrick
     
    #14
    the_eagle, 22 Mai 2005
  15. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #15
    Darla89, 22 Mai 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mir würde es nicht reichen halbherzig geliebt zu werden...
    aber das mußt du entscheiden

    gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund etwas lang
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test