Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein (ex) Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livinb, 12 November 2005.

  1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also... Hier mein Problem:

    Mein Freund, oder auch nicht, hat am 2. November mit mir Schluss gemacht, am dritten sind wir wieder zusammen gekommen.. Eigentlich war es komplizierter, aber ich werde euch jetzt nicht mit einzelheiten nerven...
    Jedenfalls sind wir im gleichen Jahrgang auf der gleichen Schule. Seine Bedingung damit wir wieder zusammen sein können, war unter anderem das niemand wissen darf das wir noch zusammen sind, ich darf also vor allen meinen und seinen Freunden, also vor überhaupt allen Leuten die Verlassene spielen.. Wir sind ja aber eigentlich noch zusammen, also fällt es mir extrem schwer in anders als früher zu behandeln. Wir waren ein Jahr zusammen und alle kennen uns praktisch nur als paar. Jetzt sagen alle in der Schule, das ich ihm hinterher renne, mich wie sein Hund verhalte usw... mich ist das ehrlich gesagt S*****egal, aber er hat mir das schon zweimal gesagt, weil er angeblich nicht will das die Leute schlecht über mich reden.. In der Schule wird halt schlecht geredet... Fast jeder tut das... Es wäre doch auch langweilig ohne Schultratsch..
    Ich wollte einfach nur mal Dampf ablassen, über die Leute, die keine ahnung von nichts haben und sich trotzdem das Maul zerreissen müssen, aber natürlich reden sie nicht über ihn der mich einen Tag nach unserem einjährigen "verlassen" hat, über ihn der sich nur halb von mir trennt und sich dann wundert das ich nicht richtig damit umgehen kann und dem IMMER überaus wichtig ist was die Leute über ihn denken aber unglaublich selbstbewusst tut...
    Falls Leute mir antworten, bedanke ich mich schonmal dafür... :smile:
    LG LivinB
    PS: Ich weiss das du es auch lesen wirst, viel spass dabei GodofSex
     
    #1
    Livinb, 12 November 2005
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    :angryfire schieß den deppen in den wind
     
    #2
    MrEvil, 13 November 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Warum hast du dich denn auf so einen Käse eingelassen? :rolleyes2 DIe Zukunft einer Eintagsfliege ist vielversprechender als die eurer Beziehung
     
    #3
    electrolite, 13 November 2005
  4. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    genau,was fuer ein bloedsinn,lass die sache mit so einem typen dann doch lieber bleiben :grrr:
     
    #4
    ~Surfbabe~, 13 November 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und von sowas ham wir frauen dann den ruf auf idioten/arschlöcher zu stehen - no comment -.-
     
    #5
    darksilvergirl, 13 November 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wozu geheim halten? Ich würde mich dann fragen, ob er sich für mich schämt usw :rolleyes2
     
    #6
    Mieze, 13 November 2005
  7. Wie kindisch. Man sollte zu seinen Gefühlen stehen und nicht immer darauf bedacht sein, bei den anderen einen "guten" Eindruck zu machen.

    An deiner Stelle würd ich mich nicht länger an diese Abmachung halten. Wozu? Liebe kann es ja seinerseits nicht sein.
     
    #7
    merciless~angel, 13 November 2005
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn ma fragen ob du ihm irgendwie peinlich bist also sowas geht ja gar nich wie konntest du dich bloß auf sowas einlassen? red mit dem typen und sag ihm ins gesicht wie du dich dabei fühlst wie kann man sowas seiner freundin antun :ratlos:
     
    #8
    ktkrch, 13 November 2005
  9. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hier ist der depp/idiot/arschloch/(ex)freund von ihr. Ich finde es ist sehr schwer eine Beziehung situation in weniger als ein Buch zu beschreiben. Es spielen sehr viele aspekte mit wenn man sich dazu entschliest so eine entscheidung zu treffen. sichlich ist es als aussenstehende sehr einfach sich eine meinung zu bilden und sagen er ist schlecht und schuldig im sinner der anklage und sollte nach den regeln der beziehungs experten abgeschlachtet werden.

    Ich finde jedoch es ist unagebracht solche vorschläge zu machen ohne sich zu fragen wie es dazu gekommen ist, dass solch eine entscheidung gefällt ist.

    Ich denke es wird wohl kaum sein, dass ich mich von heute auf morgen für sie schämen zu schämen angefangen hab wie es hier behauptet wurde.
    Ich bitte nicht umverständniss und auch nicht drum akzeptance zu empfinden für meine entscheidung. Ich wünschte mir einfach ein klein wenig mehr überlegung bevor man sich eine meinung bildet.
     
    #9
    GodOfSex, 13 November 2005
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @GodOfSex: Du bist verheiratet? Mit wem denn?
    Möchtest du uns deine Situation genauer erläutern?
     
    #10
    ogelique, 13 November 2005
  11. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, war ein fehler von mir, habs wieder korigiert :schuechte :schuechte
     
    #11
    GodOfSex, 13 November 2005
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ok, dann zum Thema:

    Ich finde Geheimnistuerei bescheuert. Wozu das denn? Wieso willst du denn, dass eure Beziehnug geheim bleibt (@GodOfSex)?
     
    #12
    ogelique, 13 November 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    also, wenn der bub nicht zu dir steht, dann weg mit ihm;

    details ändern daran nichts

    und zum god hier;

    was bist du denn für einer?
     
    #13
    büschel, 13 November 2005
  14. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine Beziehung ist meine meinung nach kein nach script verlaufendes drama und es gibt keinerlei punkte an der sich alle beziehungen hätten gleichen müssen. Ich finde die aussagen sind subjectiv ausgesprochen und es wird immer gesagt wenn ich an deine stellen wäre, hätte ich so oder so gehandelt. Dabei wird nicht in betracht genommen, dass ich als mensch ihr ja etwas bedeuten muss, denn immer hin hat sie es schon über ein jahr mit mir ausgehalten. Das setzt, meine meinung nach, vorraus, dass ich als mensch ihr etwas bedeute und ein gewissen wert bei ihr hab. ich denke sie würde nicht anders handeln, hätte sie mich nicht gekannt und hätte sie nicht eine ein jahr alte bezihung mit mir hintersich (offtopic: und zum thema god hätte sie mich nicht im bett erlebt :bandit: ).

    die gründe:
    ich hab mich von ihr eingeengt gefühlt
    es gab zu viel druck vom aussen
    ich hab mich in meine haut in der beziehung nicht mehr wohl gefühlt
    es gab ziemlich viel streit wegen mein benehmen und da ich mich nicht in der lage sah es zu ändern hätte was passieren müssen

    der einzige weg war es musste ein knall geben und alles sprengen damit man alles wieder vom vorn bauen kann und das langsam. Ich wollte, dass die druck von ausßen verschwindet und hab mich dafür entschieden es geheim zu halten, damit ich mich ganz um die wiederaufbau unsere beziehung kümmern kann.
     
    #14
    GodOfSex, 13 November 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    vor ne wand stellen und in arsch treten.
    Ich glaube du bist nur noch seine ****maschine


    Sven
     
    #15
    SvenN, 13 November 2005
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    druck von außen? Man du bist 20!!! 20!!!!

    und wenn man sich eingeengt fühlt und sich net merh wohlfühlt,dann redet man mit dem partner darüber oO und findet gemeinsam eine lösung und net auf eigene faust
     
    #16
    MrEvil, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten