Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein (ex) Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MyMelody, 10 Oktober 2006.

  1. MyMelody
    MyMelody (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben...ich bin zum ersten mal hier weil ich jemanden brauche der mir Rat geben kann....also dann fange ich mal an....


    Es geht um mich und meinen Freund oder doch Ex...genau da fängt es an denn eigentlich ist er mein Ex-Freund und das seit 3 Jahren...doch haben wir uns nie zu 100% getrennt immer war es so das einer ohne den anderen nicht konnte....also hatten wir immer Kontakt...immer Sex und auch immer Streit.

    seit ein paar Wochen sind wieder die Worte Ich liebe dich im Spiel...also so richtig mit du fehlst mir bla bla...aber genau jetzt bin ich da wo ich gar nicht mehr hin möchte...3 Jahre hab ich versucht ihn zurück zu bekommen und jetzt wo ich ihn zurück hab will ich ihn nicht...doch wie bringe ich ihm das bei....denn ich hab schon alles versucht...ihm gesagt er möchte sich nie wieder melden...mich nicht gemeldet....mir nen neuen Typen gesucht...und so weiter...doch er schafft es immer wieder mich auf seine Seite zu ziehen...weil ich diese Druck einfach nicht gewachsen bin...er ruft ständig an und schreibt und kontrolliert mich....also hab ich jetzt erst mal wieder nach gegeben...weil ich ihn ja schon ein bisschen liebe...aber heute hat er wieder rum gezickt weil ich keine zeit hab...und überhaupt habe ich das Gefühl das es ihm nur um Sex geht...immer fummelt er an mir rum...es ist ihm egal ob ich schon schlafe und früh hoch muss oder so...und das nervt mich richtig...und wo ich schon bei dem Thema bin ich habe auch immer schmerzen...von Anfang bis ende und wenn ich sage das tut weh ist er genervt...ich weiß nicht wo dran das liegt....mein Arzt kann mir das auch nicht sagen....! Wir kenn uns jetzt seit 6 Jahren und er war bis jetzt der einzige Typ mit dem ich geschlafen hab (war ein mal mit nem anderen im Bett und da bin ich nicht feucht geworden)..weil ich angst davor habe mit jemand anderes ins Bett zu gehen...weil es ja jetzt weh tut und einfach nur scheiße ist...mir ist die Lust auf Sex vergangen....und ich hab auch das Gefühl das ich nicht gut im Bett bin......wer kann mir helfen und sagen was ich tun soll??


    ich hoffe das alles ist ein bisschen zu verstehen...weiß immer nicht wie ich was schreiben soll.
     
    #1
    MyMelody, 10 Oktober 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde dir raten, endgültig Schluss zu machen. Was hast du von dieser Beziehung? Stress und Schmerzen, weiter nichts. Du liebst ihn nicht mehr und er nervt dich nur noch, was soll das noch bringen. Sag ihm, dass es jetzt wirklich aus ist und lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du seinen Kontaktaufnahmen nicht gewachsen bist, dann verhindere sie (andere Handynummer oder Anrufe wegdrücken, Mails in den Spamfilter). Du musst konsequent sein, anders geht es bei diesem Mann offenbar nicht.

    Was den Sex angeht: so trivial es klingt, warte auf den Richtigen. Bei dem du Schmetterlinge im Bauch fühlst und der zärtlich ist. Dann wird es für dich sicher schöner werden als mit deinem Ex. Solltest du denken, dass es wirklich ein organisches Problem ist (was sehr selten sein dürfte), dann hol dir am besten mal eine zweite ärztliche Meinung. Und was deine "Liebhaberqualitäten" betrifft: wenn du liebevoll bist und zumindest ein wenig experimentierfreudig und darauf achtest, was deinem Partner gefällt, dann bist du auch "gut" im Bett. Man muss keine riesigen Erfahrungen haben, nur bereit sein, welche zu machen.
     
    #2
    Britt, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten