Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DelphiniHH77, 5 Oktober 2005.

  1. DelphiniHH77
    0
    Ich habe mich nach drei Jahren von meinen Ex Freund getrennt...

    Warum....ich liebe ihn immernoch, aber es hat keinen sinn...
    Ich bin 28 Jahre jung und habe eine Tochter...sie ist 6 Jahre.

    Mein Freund mit dem ich drei Jahre zusammen war, hat mir nie seine Eltern oder Freunde vorgestellt, er hatte nur in der Woche abends Zeit oder ist am WE mal nmit mir und meiner Tochter weggefahren.

    Er sagt er liebt mich, aber ich kann es nicht mehr glauben.
    Auch mit mir zusammen ziehen möchte er nicht...ich konnte so nicht weiter machen...

    Hättet Ihr anders entschieden???
    Meine Tochter vermisst ihn sehr...aber ich kann nicht wegen ihr bei IHM bleiben
     
    #1
    DelphiniHH77, 5 Oktober 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Nöp, ich find die Entscheidung mehr als gerechtfertigt.

    Allerdings muss ich ja sagen das das verhalten, nicht viele (jedoch mehr als eine) Möglichkeiten auf sein verhalten schlissen lässt.
     
    #2
    User 44476, 5 Oktober 2005
  3. DelphiniHH77
    0
    Er sagt, der Grund wäre...er hat auch nie Familie gehabt....geht aber bei meinen Eltern ein und aus, weil er bei denen Mit im Mietshaus wohnt.

    Er macht viel für mich und meine Tochter...aber mir fehlt das Familiäre..

    ich weiß nicht ob ich aufgeben soll...ich bin so unentschlossen
     
    #3
    DelphiniHH77, 5 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also das was du schreibst hab ich nur 2 monate mitgemacht udn mich dannn getrennt und ich weiß dass dies die richtige endscheidung war.

    für ein kind sollte man niemals die Beziehung aufrecht halten denn dies hat keinen sinn :zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  5. DelphiniHH77
    0
    Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht...nur warum tut es dann so weh...

    Oh man ich mit fast 28 Jahren sollte nicht mehr so naiv sein, aber die Liebe geht leider andere Wege!!! :flennen:
     
    #5
    DelphiniHH77, 5 Oktober 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    he es ist normal dass es weh tut, denn das herz ist am werk :zwinker:
    aber dein verstand hat gehandelt, als du schluss gemacht hattest :zwinker:
     
    #6
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du sagst nur du hast dich von ihm getrennt und daß ihr drei Jahre zusammen ward. Für deine Kleine ist das beinahe ihr ganzes bewußtes Leben lang. Gründe, warum du dich für die Trennung entschieden hast, nennst du nicht, nur daß du dich wohl nicht geliebt genug fühlst.
    Ich kann deine Trennung nicht beurteilen, weil ich eben nicht weiß, warum es dazu kommen mußte, aber ich find´s deiner Tochter gegenüber ganz schön mies.
     
    #7
    Grinsekater1968, 5 Oktober 2005
  8. DelphiniHH77
    0
    meiner Tochter gegenüber ist das mies...
    Ich sitze jeden abend allein zu Hause bin einsam, ich habe mich getrennt weil er nicht zu mir steht,ich kenne keinen seiner Familie und keinen seiner Freunde....Wenn er mit mir weg fährt dann übers WE raus aus HH...
    Und meine Tochter brauch doch auch eine männliche Bezugsperson...aber wenn sie meinen ex nur einmal die Woche sieht ist das auch nicht gut oder... :flennen:
     
    #8
    DelphiniHH77, 5 Oktober 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich kenn dass! Ich bin ja auch (noch) alleinerziehnd... und es ist immer schwer für das kind... mein kleiner hat mehrere trennungen von meinen partnern mitbekommen... und hat nun auch panik dass mein verlobter bald wieder weg ist.

    du bist auch aus HH, so wie ich. kennst du hier noch andere mamis? Oder bist du allein?
    woher bist du genau? :smile:
     
    #9
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  10. DelphiniHH77
    0
    Ich komme aus Hamburg Farmsen...kenne hier keine weiteren mamis..löl...aber Freundinnen habe ich genug die auch Mamas sind und du?? Wo kommst du her???
    Wie alt ist dein Kind??? Meine Tochter ist 6 Jahre jung!!!
     
    #10
    DelphiniHH77, 6 Oktober 2005
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Da Du ja scheinbar keine PNs liest:
    Ich moechte Dich bitten es zu unterlassen, unter jeden Deiner Beitraege den Link zu Deiner HP zu setzen.
     
    #11
    daedalus, 6 Oktober 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das ist ja cool, ich bin aus Berne. mein sohn wird nächste woche 3 :zwinker:
     
    #12
    Ceraphine, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten