Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ex - freundschaft und ich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drachengirlie, 4 August 2007.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute....

Es geht mal wieder um meinen Ex ^^

Wir sind mittlerweile seit öhm... seit fast 3 Monaten auseinander...
    Er war jetzt zwei Wochen nicht mehr online, da er im Urlaub war, also hab ich auch seit zwei Wochen nichts mehr von ihm gehört. Heute aber wieder ^^

Er nennt mich jetzt Schwesterchen, wir verstehen und blendend und reden über alles... Ich muss sagen, dass ich ihn immer noch liebe und das weiß er auch. Ich hab ihm auch erzählt, dass ich mal auf einer Party so schwarz war dass ich deswegen ohne Kontrolle mit jemandem geknutscht habe... etwas später hat auch er mir gesagt, das er vor kurzem mit einem Mädchen geknutscht hat, ohne dass da was weiter lief. Das sagt er, um mir zu zeigen, dass das nicht sooo tragisch war, was ich tat ^^... Weil mit dem Typen wollte ich NIE knutschen ^^....

Naja... da hab ich ihm halt auch gestanden, dass ich manchmal am liebsten um seine Liebe gekämpft hätte, aber das ich weiß, dass das nichts gebracht hätte und deswegen nichts getan habe. Und er so... Vergiss es erstmal... Und naja, er meinte, er würde um unsere Freundschaft kämpfen ^^...

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... für die Leute, die es noch nicht wissen, er machte Schluss, weil er "frei" sein wollte, also noch Spaß haben wollte und weil er meinte, seine Gefühle hätten sich für mich ins Freundschaftliche geändert. Aber wo er das sagte, hat er mich nicht anschauen können ^^... Und wir haben da auch zwei Tage vorher rumgemacht ^^.... Naja... ich bin verwirrt, weil er sagte ich hätte ERSTMAL keine Chancen ^^... Und weil wir uns immer noch sooo super verstehen und uns gegenseitig ärgern... Ich weiß, dass er das alles freundschaftlich sieht... er ist auch kein arschloch, er ist ein sehr ehrlicher Mensch und wir sprechen auch ganz offen über gefühle...

Was ich jetzt fragen wollte... Ich habe zwar JETZT keine Chancen, aber meint ihr, wenn er nach ein paar Monaten genug Freiheiten erlebt hat... genug vom Solo-Leben hat... Hätte ich dann vielleicht noch Chancen? ....

Weil... Ich muss sagen, ich war noch nie so verknallt! Ich hatte schon 5 verschiedene Beziehungen... Bei ihm hat es richtig "Peng" gemacht... Ich wollte mit ihm alt werden und so weiter... Aber er musste wohl nochmal die Freiheit ausleben...

(zur weitere Info - er wird ab Oktober in HH oder Kiel studieren und ich wohne in Essen - wäre also eine Fernbeziehung....)

Könnt ihr mir was dazu sagen? Und wie kann ich ihn eventuell zurück gewinnen?

Lg,
    drache

Drachengirlie, 4 August 2007
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich weiß - ich soll ihn vergessen!

Sorry, für den Beitrag!

lg,
    Drache

Drachengirlie, 4 August 2007
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    Er wird schon seine Gründe gehabt haben wieso er "nur" ne Freundschaft wollte.

Ich kann dir nicht sagen was er dir damit klar machen wollte aber ich würde mich im Moment nich so sehr drauf versteifen das er nur vorrübergehend keine Beziehung mit dir will...

N3sb1t, 4 August 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn er mit Eurer Beziehung für sich ganz abgeschlossen hat, kann man wohl nichts machen. Du kannst seine Gefühle nicht mit Gewalt wieder heraufbeschwören, so sehr Du es auch möchtest.

*Luna*, 4 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    er wird seine gründe gehabt haben und vermutlich immer noch haben-daran kannst du wohl nichts ändern.

versuch dich nicht zu verrennen...

User 77157, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...