Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex hat mich betrogen soll ich ihn darauf ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SorayaÁmidala, 18 Juli 2004.

  1. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Also mein Ex und ich sind seit einem gutem Monat getrennt und ich habe jetzt erfahren das er mich betrogen. Also er hat mt einer anderen rumgeknutscht während wir zusammen waren.
    Ich weiss das es stimmt weil ich Fotos davon gesehen habe. Jetzt meine Frage soll ich ihn darauf anprechen auch wenn wir getrennt sind. Mich intressiert es wahnsinng und ich würde ihn gerne mal dazu hören.
     
    #1
    SorayaÁmidala, 18 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn es dir hilft die Trennung zu verarbeiten würd ich ihn drauf ansprechen. Du solltest aber vorher abwägen ob dadurch nicht irgendwelche Wunden wieder aufgehen...
     
    #2
    glashaus, 18 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was interessiert dich wahnsinnig?

    evi
     
    #3
    evi, 18 Juli 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er mit dir da drüber redet und es nicht blödsinnig findet red doch einfach mit ihm drüber. wenns dich eh so intressiert du hast ja eigentlich ein recht drauf auch wenn schon aus ist.
     
    #4
    Nakoruru, 18 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So sehe ich es auch.
     
    #5
    User 7157, 18 Juli 2004
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde nicht, dass du ihn darauf ansprechen solltest. Die Beziehung ist beendet und somit ein abgeschlossenes KApitel. Ich weiß ja auch nicht, wie euer Verhältnis zueinander ist, wenn ihr euch noch ab und zu zufällig trefft könntest du ja mal so bißchen durchblicken lassen, dass du es weißt, aber generell würde ich eher sagen, dass du es lässt und einfach nur noch nach vorne blickst!
    Liebe Grüße, Tanja
     
    #6
    It-Girl, 18 Juli 2004
  7. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    Hmm unser verhältnis ist ganz okay jetzt. Wir hatten am Anfang ziemlich Stress ich habe ihm eine geknallt usw... danach haben wir ne zeit nicht miteinander geredet. Jetzt haben wir uns etwas ausgesprochen. Allerdings weiss ich den wahren Trennungsgrund immer noch nicht.
     
    #7
    SorayaÁmidala, 18 Juli 2004
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn ihr ein einigermaßen gutes Verhältnis habt, dann kannst ihn ja mal drauf ansprechen, vielleicht hängts ja auch mit dem Trennungsgrund zusammen.
     
    #8
    It-Girl, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich betrogen
daniel94
Kummerkasten Forum
25 November 2014
3 Antworten
xXjimxX
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
39 Antworten
EmpireStateBuilding
Kummerkasten Forum
17 Juni 2014
15 Antworten