Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex hat mich verfolgt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 30 Dezember 2005.

1. misty-dawn
    Gast
    0
    .....

misty-dawn, 30 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das Zitat ist nur ein Beispiel. Ich finde du kannst froh sein ihn los zu sein! Tut mir leid aber der scheint nicht ganz normal zu sein.

Deine neuen möglichen Gefühle brauchen mehr zeit. Nimm dir eine kleine pause von Beziehungen, dann wird es dir nicht mehr so schwer fallen. Es ist einfach zuviel auf einmal! Halte den Kontakt aufrecht aber sag ihm das du dich noch nicht festlegen kannst weil du zeit brauchst. Und glaub mir, wenn es dir im nachhinein leichter fällt mit ihm etwas anzufangen, wird auch er nicht mehr so unsicher sein. :smile:

edit: mein Gott was ein langer text :grin:

Needlove, 31 Dezember 2005
  3. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat recht, Süsse. Du brauchst ganz dringend 'ne Pause. MAch dich nicht so verrückt, das macht a) alles nur noch schlimmer und b) Stress bekommt dem Magen nicht. Ich weiss wovon ich rede :grin:

Das schaffst du! Da bin ich sicher! Noch was- mach mal 'nen Trip von zu Hause weg- selbst wenn's nur 5 km weg bist. Etwas Luftveränderung tut gut.

Es wünscht dir alles Gute,
    Black Rose

Iced Angel, 31 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single

ICH BIN EIN WASCH ECHTER MANN!!!!!! :angryfire

Needlove, 31 Dezember 2005