Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex hat wahrscheinlich eine neue

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von may, 5 Januar 2006.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe gerade bei ihm angerufen, da ich ein kleines Anliegen an ihn richten wollte, und da meldet sich eine Frauenstimme :geknickt: Und er war auch nicht da....laut ihrer Auskunft.
    Man da ich so richtig über die Trennung auch noch nicht weg bin macht mich das jetzt grad ganz schön fertig. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich eine neue Freundin ist, aber eigentlich hat er nicht soviel Damenbesuch und er lässt schon ganz ungern Leute alleine in seiner Wohnung wenn er nicht da ist, es sei denn es sind halt enge Freunde oder halt FreunDINNEN :cry:

    Och man wenn ich jetzt dran denke das die sich da in seiner Wohnung breit macht und wahrscheinlich wartet das er von der Arbeit kommt.....so wie ich das sonst immer gemacht hab :angryfire .....ich werd verrückt bei dem Gedanken. Hätt ich doch nur nie angerufen.
    Der Abend ist versaut :cry:

    Danke fürs Lesen , Kommentare ..... was auch immer!
     
    #1
    may, 5 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, Liebe kommt, geht und kommt neu.

    Ist jetzt hart, aber vergiß ihn.
     
    #2
    User 13029, 5 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist immer hart, aber auch eine Chance endlich richtig loszulassen. Dies bietet dir ja jetzt die Möglichkeit, wirklich nach vorne zu schauen und mit dem Kapitel abzuschließen.

    Trotzdem alles gute und lass den Abend nicht so schlimm werden.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Januar 2006
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
    Versuch, darin etwas Positives zu sehen und endlich mit der Sache abzuschließen :smile:
     
    #4
    ogelique, 5 Januar 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Anfangs ist es schmerzhaft, aber eigentlich hilft es, loszulassen. War zumindest bei mir so.:schuechte
     
    #5
    Batrick, 5 Januar 2006
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau vor so nem Moment hab ich auch riesig Angst. Weiß nicht, ich glaub mir würde es genauso wie dir gehn. So richtig beschissen halt.
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft. Du schaffst das schon irgendwie...!!!
    Und lass dich nicht unterbuttern...klar???:zwinker:
     
    #6
    Nastasia, 5 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kan dich wirklich so gut nachvollziehen, das tut tierisch weh zu merken, dass der ex eine neue hat, zumindest wenn man noch an ihm hängt, mir ging es genauso.
    aber abpfinden muss man sich damit wie gesgat, da führt kein weg dran vorbei.
    und glaub mir: nach eine rgewissen zeit wirst du damit umgehen können, sonst würden ja nur noch trauerklöße auf der welt rumlaufen! :zwinker:
     
    #7
    *soulfly*, 5 Januar 2006
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo may!

    Irgendwie scheinen wir beide immer in ziemlich ähnlichen Situationen zu stecken :knuddel:

    Als mein Ex mir erzählt hat, dass er ne Neue hat, ging es mir irgendwie ziemlich schlecht. Eigentlich dachte ich, ich wäre über die Trennung hinweg, aber das war wohl nicht so.
    Seitdem ich davon gehört hatte, musste ich wieder oft an ihn denken.
    Ich hab mir dauernd vorgestellt, was die beiden wohl gerade machen, wie viel Spaß die beiden sicher gerade miteinander haben usw.!

    Ich glaub sowas ist ganz normal.
    Wenn der Ex ne Neue hat, fühlt man sich irgendwie so ersetzbar. Immerhin hat jetzt eine Andere das, was man selbst nicht mehr haben kann (aber haben möchte...).

    Ich kann dir zwar keinen Tip geben, was du machen kannst, damit es dir wieder besser geht, denn die Tipps, die ich bekommen hab, haben auch nicht wirklich geholfen.

    Aber du musst dich, so schwer es vielleicht fällt, damit abfinden.

    Und denk dran: Er hat jetzt vielleicht eine Neue Freundin, aber das heißt nicht, dass sie jetzt an deiner Stelle steht!
    Denn sie wird dich nicht ersetzen können!!

    Gruß Pinaco
     
    #8
    Pinaco, 5 Januar 2006
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Aufmunterungsversuche :knuddel:
    Glaubt mir ich würde ihn echt so gerne vergessen können, aber irgendwie funktioniert das nicht. Gedanklich drängt er sich immer wieder in mein Leben, obwohl ich wirklich versuche nicht bewußt an ihn zu denken......und das seit nunmehr 4 Monaten.

    Wann hört das endlich auf? :kopf-wand
    Ich will nich mehr :kopfschue
     
    #9
    may, 5 Januar 2006
  10. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kleiner Hinweis für Pinaco....leer mal dein Postfach, du kannst keine PN´s mehr empfangen :zwinker:
    Danke!
     
    #10
    may, 5 Januar 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    och. das ist doch der natürliche lauf der dinge und noch gerade so hinnehmbar. viel geiler kommts, wenn du wegen eines anderen oder einer anderen verlassen wirst. :ratlos:
     
    #11
    Kerowyn, 5 Januar 2006
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Klar, sowas kann an einem nagen... aber leider ist es nun mal so, wenn man wieder solo ist, so hat man auch die Freiheit, sich jemanden neuen zu suchen.

    kopf hoch! Solche Ereignisse helfen beim Abstand gewinnen und Loslassen! :knuddel:
     
    #12
    RobotChicken, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat wahrscheinlich neue
Almost11
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
13 Antworten
Südbrandenburger
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
5 Antworten
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
8 Antworten