Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ex liebt mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 25573, 4 März 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Anfang Dezember hab ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Das kam ja schon einmal vor, also dass wir uns getrennt haben. Nun ja, wir wären am 9. Februar ein Jahr zusammen gewesen. Ich dachte zu der Zeit, ich wäre über ihn hinweg, aber an diesem Tag und am Valentinstag war ich richtig fertig...
    Mir war so zum heulen zumute und ich hab nur an ihn gedacht.
    Naja, zwischendurch hab ich mich so ein bisschen in nen Typen verguckt, aber das is auch nich so das Wahre. Wenn ich an ihn denke, finde ich schon so viele Sachen die mich an ihm stören, obwohl er eigentlich ein netter Typ ist.
    Naja, und heute kommt dann der Hammer. Ich schalte meinen PC an und habe eine Message im ICQ von meinem Ex.
    Er hat sie mitten in der Nacht, um 3 geschrieben. Er hat selbst gesagt dass er ziemlich dicht war, und man hat's auch an seiner Art zu schreiben gemerkt. Naja, jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich denn keine Chance mehr für uns sehe. Er erzählt von seinen Gefühlen, dass es ihm scheiße geht, dass er ohne mich nicht kann, dass ihm alle Mädels egal sind und dass er nur mich will.
    Ich war so gerührt, ich hab nur noch geflennt! Er war nie der Typ der, selbst wenn er getrunken hat, großartig über seine Gefühle geredet hat. Und jetzt das...
    Klar, ich hatte meine Gründe warum ich Schluss gemacht hab, und es wäre wirklich massig Arbeit das wieder hinzubiegen...aber vielleicht würden wir das ja schaffen?!
    Ich vermisse ihn, und weiß jetzt gar nich was ich tun soll:frown: Ich hab nur ein großes Problem, was mir sehr zu schaffen macht: Meine Mutter lässt bestimmt irgendwas los wenn ich ihr sage, dass ich wieder mit ihm zusammen bin. Ich lass mich so sehr davon lenken was sie über mich denkt:frown:
    Ich bin so fertig und weiß nich was ich tun soll!! :cry:
     
    #1
    User 25573, 4 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Erstmal vorweg:
    Mach was DU für richtig hälst und nich deine Mutti (denn es ist dein Ex und nich der von deiner Mutti :zwinker: )

    Darf ich fragen, warum ihr euch getrennt habt? (dann kann man meist besser beurteilen, ob es noch sinn hat)
    und wie lang ward ihr zusammen?
     
    #2
    Sunny2010, 4 März 2006
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wie schon gesagt, wir waren fast ein Jahr zusammen.
    Und naja, wir waren schon insgesamt 2 mal getrennt. Einfach weil ich immer, wenn mir was nich gepasst hat, leichtsinnig Schluss gemacht habe, ohne mit ihm wirklich darüber zu reden. Erst als ich dann beim Schluss machen war, kams zur richtigen Aussprache...:geknickt:
    Mein Grund dafür war jetzt das letzte Mal, dass ich es nicht ausgehalten hab, dass er in dem Jahr kein einziges Mal bei mir geschlafen hat (ich dafür oft bei ihm) und er nicht so locker mit Familie umgehen kann wie ich es brauche. Er wollte auch nie mal mit zu Abend essen oder so...
    Was meine Mutter angeht...klar. Mir sollte es eigentlich egal sein, was sie darüber denkt. Es ist meine Beziehung und nicht ihre. Aber ich find das ein bisschen schwierig, weil ich nicht einfach so jemanden mit nach Hause nehmen kann. Meine Eltern wollen natürlich immer wissen mit wem ich zusammen bin und wer zu mir kommt.
    Und wenn man weiß, dass die eigenen Eltern es nicht gut finden, wenn der (Ex-) Freund zu Besuch kommt, dann is mir das nich ganz geheuer. :frown:
     
    #3
    User 25573, 4 März 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ihr wart 1 jahr zusammen und habt euch in dem Jahr 2mal getrennt. Und wie denkst du wie es jetzt weitergeht? Glaubst du das nächste mal wird es besser? Ich denke, wenn du noch ein Jahr mit ihm zusammenbleibst, werdet ihr euch noch ein paar mal trennen um dann irgendwann zu merken, dass irh eventuell nicht zueiandern passt. Das tut ihr nämlich nicht - wenn du eher ein familienmensch bist und er nicht, und er nicht bei dir schläfst obwohl du dir das wünschen würdest...
    Irgendwann muss man akzeptieren, dass man einfach nicht zusammen gehört. Man muss sich ja nicht um Biegen und Brechen für den Partner ändern nur um mit ihm zusammen sein zu können! Das ist widersinnig!

    Also meiner Meinung nach solltest dus lassen.
    Und zu deiner Mutter: Naja, du bist 16, noch ein halbes Kind. Und indem du dich immer wieder trennst und dann wieder mit ihm zusammenkommst, zeigst du ihr nicht gerade dass du im Begriff bist erwachsen zu werden. Wär ich deine Mutter, würd ich auch versuchen dich vor jeder DUmmheit zu bewahren.
     
    #4
    kamikazeritter, 4 März 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun er hat scheinbar gemerkt das er Dich braucht.. Er weiß das alles von deiner Entscheidung abhängt und bittet Dich um eine letzte Chance.. Du solltest jetzt in die nächste Verhandlungsrunde schreiten und ihn in aller deutlichkeit erklären, wie Du Dir die Bezihung mit ihm vorstellen könntest.. (Mache dabei keine Abstriche..) Sag ganz offen zu ihm das er sich die guten Karten bei Deinen Ellis schon selbst verdienen muss.. Im Prinzip wäre es ein schlauer Zug wenn er nun euch alle einmal zum gemeinsamen Essen einläd, doch da es für ihn vielleicht zuviel aufeinmal wäre, kannst Du ihm da durchaus noch etwas Zeit gewähren..

    Jedenfalls kannst Du an seinem Status in der Familie nicht mehr viel ändern... das muss er definitiv allein tun und genau das solltest Du ihm unterbreiten..
     
    #5
    Baerchen82, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten