Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex mal wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostsoul86, 6 Februar 2008.

  1. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich hänge immer noch an meinem Ex.
    Manchmal so wie heute, vermisse ich ihn total.
    Dann bin ch wieder total sauer auf ihn, weil er sich einfach total bescheurt verhalten hat, als er schluss machte vor 4 Wochen und die letzten Wochen danach.
    Ich weiß einfach net was ich machen soll. Mein Herz hängt an ihm, mein Verstand sagt, nie wieder Kontakt ....
    Ich bin einfach total durcheinander.
     
    #1
    lostsoul86, 6 Februar 2008
  2. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    mehr als ablenken kann man wohl nicht raten. der mensch ist so sinnlich, dass lange ungesehene personen, und seien es die liebsten, irgendwann zu abstrakten begriffen austrocken und unsere anteilnahme an ihnen höchstens nur noch eine traditionelle ist. ständig treten neue menschen ins leben und wechseln sich gegenseitig aus.
     
    #2
    nuclear_slug, 6 Februar 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich kenn das leider nur zu gut. Bin in der gleichen Situation... Mein Ex meinte er möchte keine Beziehung, er hätte genug zu tun....

    Leider kannst da nicht viel machen... Ablenken, ablenken, ablenken, nur blöderweise hab ich immer noch die Hoffnung das er wieder kommt....
     
    #3
    User 66223, 6 Februar 2008
  4. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht was mein Ex denkt. Ich habe keine Begründung bekommen warum er überhaupt Schluss gemacht hat.
    Aber ich vermisse ihn so ....
    Oh man. Alles Scheiße grad ...
     
    #4
    lostsoul86, 6 Februar 2008
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    ich versteh dich. bei mir ist es zwar noch keine 2 wochen her und ich hoffe, dass ich in 4 wochen so wie du auch wenigstens meinen verstand so weit habe, dass er "nein" sagt. bleibst du denn stark, wenn du solche schwachen momente hast? du solltest dich nicht bei ihm melden oder den kontakt suchen. es ist besser für dich. wenn er sich schlecht verhalten hat, hast du etwas worauf du deine wut projezieren kannst. versuch vermehrt an seine schlechten seiten zu denken und eventuell hast du dir ja auch während der Beziehung manchmal gedacht, dass single-sein auch seine vorteile hat. an sowas solltest du jetzt denken. und lenk dich natürlich ab so gut es geht.
     
    #5
    Película Muda, 6 Februar 2008
  6. lostsoul86
    Gast
    0
    Heute geht es mir auch nicht besser als gestern.
    Habe heute Nacht wieder von ihm geträumt und vermisse ihn so.
    Ist einfach schwer im Moment.
     
    #6
    lostsoul86, 7 Februar 2008
  7. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Situation kenn ich auch nur zu gut, mein Ex war im Bundesheer im Grenzeinsatz und hat von einem Tag auf den andren per SMS schluss gemacht. Naja ne Erklärung habe ich jetzt fast ein halbes Jahr später mal bekommen. Wobei mich diese Erklärung auch nicht wirklich zufriedenstellt.

    Es gibt heute noch Tage an denen ich Ihn vermisse, wo ich drüber nachdenke Ihm nochmal ne Chance zu geben, nur würde sich nichts ändern für mich.

    Ausserdem hab ich mittlerweile ja nen ganz lieben Freund dem ich das nicht antun kann und will, dafür ist er mir zu wichtig.

    Es wird alles weniger mit der Zeit, und leider hilft nur dich ablenken.
     
    #7
    Dragonlady26, 7 Februar 2008
  8. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Mein Ex hat vor 3 Wochen Schluß gemacht, wobei er mich die Woche davor schon im unklaren gelassen hat. Noch dazu macht ers sichs grad ziemlich einfach, er hat per sms Schluß gemacht und meine Sachen durfte ich abholen während er nicht zuhause war ("Es ist ihm zu früh mich zu sehen"). Ergo die letzte Erinnerung an ihn, ist wie er mich liebevoll verabschiedet und nochmal und nochmal küssen will :frown: (und ich schon relativ genervt war)

    Eigentlich dachte ich auch, dass ich ziemlich stark bin, wenn ich meine Sachen abhole, nur seitdem gehts mir eigentlich nur noch schlechter. Ich kann einfach nicht abschließen.

    Was hilft? Nicht soo viel. Ein Kumpel unternimmt grad ständig was mit mir, und das tut ganz gut. Nix desto trotz kommt abends irgendwann das Loch, dass bis morgens hält.
    Hilft wohl nur Kopf hoch und irgendwie durchstehen, auch wenn ich da grad kein Ende seh.
     
    #8
    Betty, 7 Februar 2008
  9. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Kopf hoch ist ne gute Idee, aber hilft leider auch nicht immer.

    Mir gings wochenlang total mies, war oft abends nur am heulen und hab mich fast täglich in den Schlaf geheult.

    Und wenn er dann noch online ging wars ganz rum, ich hab mich damals halt sehr viel mit meiner Freundin per MSN unterhalten damit ich nicht ganz alleine bin.

    Teilweise musste ich mich sogar im Büro zusammenreissen damit ich nicht losheul
     
    #9
    Dragonlady26, 7 Februar 2008
  10. lostsoul86
    Gast
    0
    Danke für Eure Antworten.
    Ist alles halt nicht so einfach ...
    Ich versuche mich abzulenken ....
     
    #10
    lostsoul86, 7 Februar 2008
  11. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich habe meinem Ex am Mittwoch doch eine Email geschickt.
    Darin habe ich reingeschrieben, allgemein ohne Vorwürfe etc. und ohne zu fragen, was der Grund war ...., was mir auf dem Herzen lag.
    Das war irgendwie wichtig für mich. Ich habe ihm alles gesagt, was ich wollte.
    Nun warte ich ob von ihm nicht doch noch eine Antwort kommt.
    Bisher kam nichts.
    Ich muss mich auch den ganzen Tag zurückhalten ihm nicht ihm icq zu schreiben. Ich möchte ihn nicht bedrängen oder so. Aber irgendwie vermisse ich ihn total und es würde mich sehr interessieren, wie es ihm geht.
     
    #11
    lostsoul86, 8 Februar 2008
  12. lostsoul86
    Gast
    0
    Er hat sich auf meine Mail noch nicht gerührt.
    Meint Ihr da kommt noch eine Reaktion von ihm oder nicht ?
     
    #12
    lostsoul86, 10 Februar 2008
  13. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, mir scheint,wie du so berichtest( von seinem Verhlaten in letzter Zeit dir gegenüber), dass er damit abgeschlossen hat.
    Kontaktiere ihn nicht weiter,er wird die Mail vllt gelsen haben(je nach dem wie oft er seine mails nachguckt) und entweder er schreibt oder (was ich eher denke,aber nicht genau weiß) er schreibt nicht.
    Geh vom worst case aus,dann kannst du nicht enttäuscht werden.

    Und lass dich mal:knuddel: ist eine schwere Zeit,die du durchmachst. Aber das wird sich auch wieder legen.
     
    #13
    Debbie, 10 Februar 2008
  14. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich hätte halt schon gerne ne Antwort.
    Aber ich rechne eh schon damit, dass nix kommt ....
    Dann würde ich auch nie erfahren, was der Grund für seine Entscheidung war. Aber naja, dann ist das halt so.
     
    #14
    lostsoul86, 10 Februar 2008
  15. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich habe zwar noch keine Antwort auf die Mail, aber ich habe von ihm erfahren, dass er letzte Woche ab Dienstag krank im Bett lag.
    Seit heute arbeitet er wieder und es geht im besser.
    Er hat sich noch nicht erkundigt wie es mir geht.
    Aber naja, erstmal egal.
     
    #15
    lostsoul86, 11 Februar 2008
  16. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, ich habe meinem Ex einen Brief geschrieben, in dem stand, dass ich auch denke dass die Trennung so besser für uns ist, und er hat mir kurz per ICQ geantwortet... ich war eher enttäuscht über die Antwort.
    Erwarte also lieber nicht zuviel, und (ich wollte es auch nicht glauben): Es ist glaub ich besser erstmal keinen Kontakt zu haben, bis du für dich abgeschlossen hast!
     
    #16
    Betty, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test