Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ex, meine freundinnen&mein bruder..es nervt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12900, 10 Juni 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ..........
     
    #1
    User 12900, 10 Juni 2006
  2. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    naja was willst du denn, er grüßt, ihr streitet euch nicht...

    sorry aber von ihm zu verlangen, dass er sich nicht mit deinen freundinnen unterhält ist ja lächerlich...

    und eigentlich find ichs gut, dass er mit deinem bruder immer noch ein gutes verhältnis hat...

    du bist anscheinend noch nicht drüber weg, denn würdest du ihn jetzt als einen freund betrachten, würden dir die dinge nichts ausmachen

    ich würde nicht gerade positiv reagieren würde mir meine ex-freundin sagen/verbieten mich mit menschen zu unterhalten die sie auch kennt.. :kopfschue
     
    #2
    lautlos21, 10 Juni 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ..........
     
    #3
    User 12900, 10 Juni 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ah. Dein Problem kenne ich nuz zu gut. Genau das gleiche hat mein Ex-Freund mit mir auch gemacht. Hat sich nie für meine Freundinnen interessiert als wir noch zusammen waren, und als wir dann auseinander waren fand er sie auf einmal total toll, hat sich förmlich an sie rangeschmissen (sich mit einer sogar getroffen!).

    Das war auch sehr verletzend für mich und hat mich sehr gestört. Erst recht, wenn Freunde irgendwas von ihm erzählt haben und ich überhaupt keine Ahnung hatte, worum es geht. Mensch das war wirklich schwierig :frown:

    Zum Glück hat ers mit der Zeit nachgelassen. Naja dir kann ich nicht mehr raten als einfach drüber zu stehen. Vielleicht will er auch irgendwie deine Aufmerksamkeit erlangen.
     
    #4
    envy., 10 Juni 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ...........
     
    #5
    User 12900, 10 Juni 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Oder er hat noch nicht kapiert, dass er Dein Ex ist,
    Du aber nichts mehr so mit ihm zu tun haben willst?
    Vielleicht solltest Du es ihm klipp und klar sagen,
    dass er Dich damit in Ruhe lassen soll...

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 10 Juni 2006
  7. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    naja du hast ihm das mit "ignoranz" gesagt..

    hättest ihm aber eig sagen sollen, du willst den kontakt total zu ihm abbrechen! er soll sich aus deinem leben fernhalten!

    weil er hat sich von dir getrennt... also schmerzt ihn die trennung nicht so... und meiner meinung nach, baut er normale freundschaft auf
    ... fragt deinen bruder was wegn seinen sachen, oder fragt ob deine eltern weg waren... also ich kann nicht erkennen, dass er dir damit schaden möchte..

    als ihr zusammen warts, warst du die frau für ihn und deine freundinnen haben ihn nicht so interessiert... jetzt ändert sich ja das...
    und außerdem, kann sich bei jedem erst später etwas aufbaun auch wenn früher nichts war..

    ich glaub dein freund pflegt eine freundschftliche basis zu dir und du bist einfach noch nicht bereit dafür (was ich sehr gut verstehn kann!)
    hmm einfach deutlich sagen, dass du mehr abstand möchtest!!

    my opinion
     
    #7
    lautlos21, 10 Juni 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ..........
     
    #8
    User 12900, 11 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Also, du schreibst ihm, dass ihr ein einigermaßen normales Verhältnis haben sollt. Er: grüßt dich, fragt nach deinen Eltern etc. --> er ignoriert dich nicht.

    Ich weiß nicht, was genau du nun von ihm willst. Kann es sein, dass du ihm noch den Eindruck vermittelst, dass du noch nicht abgeschlossen hast mit der Sache? Er vermeidet daher wohl den übermäßigen Kontakt zu dir.

    Und dass er mit deinen Freundinnen redet kann auch aus Verlegenheit passieren, weil er ja nicht einfach so an dir und einer Gruppe vorbeirasen will, aber mit dir selbst auch nicht wirklich reden kann.
     
    #9
    Chérie, 11 Juni 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .........
     
    #10
    User 12900, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen&mein bruder nervt
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten