Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex, seine neue und ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leonida1304, 8 November 2008.

  1. Leonida1304
    0
    Hallo,
    so ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und ihr müsst mal wieder herhalten :zwinker:

    Erstmal was zum Hintergrund:
    Ich bin seit fast 2 Jahren von meinem Ex getrennt. Ich habe damals die Beziehung beendet, da ich der Meinung war er wolle mich verarschen und ich würde ihm nichts bedeuten. Diese Meinung hat sich dann auch für mich bestätig, da er mich kampflos gehen lies. Letztendlich habe ich aber gemerkt, dass die Trennung ein fehler war (konnte es nur nicht zugeben).

    Jetzt hat er sich vor Monaten wieder gemeldet (d.h. wir chatten in unregelmäßigen Abständen miteinander). Wir verstehen uns auch immer noch ganz gut, wobei ich es sehr seltsam finde, dass er sich wieder an mich ran macht (zumindest habe ich das Gefühl, dass er das tut). Er macht mir ständig Komplimente und sagt das er noch mal gern was mit mir hätte und dass er mich noch voll lieb hat. Und jetzt kommt der Schocker: Er hat eine neue Freundin.
    Was will er also von mir? Will er mich verarschen oder austesten, ob er mich noch zurückhaben könnte ohne das zu wollen?

    Ich für meinen Teil bin verwirrt. Ich dachte ich habe meine Gefühle für ihn verbuddelt und das ziemlich tief und jetzt kommt er mit sowas!
    Was haltet ihr von der Situation?
     
    #1
    Leonida1304, 8 November 2008
  2. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    no, sein Status bei Dir checken, nach dem Motto "was wäre wenn"
     
    #2
    tobias99, 8 November 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, er hat eine Freundin, also war es das...

    Vielleicht ist er selber nicht über Dich hinweg.

    Aber wenn Du denkst, er könnte nur seine Spielchen mit Dir treiben wollen, dann halte Dich besser zurück, und ignorier ihn.

    Vielleicht will er Dir auch nur weh tun "schau her mir gehts prima hab eine süße Freundin was will ich mehr!?" :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 8 November 2008
  4. Leonida1304
    0
    Klingt alles so wie das was ich mir das gedacht habe. Wäre ein Rückzug jetzt wirklich das beste.... (waren ja noch relöativ gut befreundet bis jetzt)? Oder wie sollte ich mich bei" was wäre wenn" am besten verhalten?
     
    #4
    Leonida1304, 12 November 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ... dann würde er vielleicht mit Dir und mit seiner Freundin "seelenruhig" ein doppeltes Spiel treiben.
    Und immer gerade zu der Frau gehen, mit der er mal so ins Bett landen oder zumindest Spass haben kann, wenn die andere "mal wieder" herumzickt.

    Eigentlich ist es keine Überlegung wert. Es sei denn Du hängst total an ihm und willst ihn doch zurück...
    Aber ist es das, was Du wirklich willst?

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 12 November 2008
  6. Leonida1304
    0
    Ob ich ihn zurück will ist eine gute Frage... mein Herz würde wahrscheinlich ja sagen und mein Kopf nein. Wenn ich ehrlich bin möchte ich über die Frage auch irgendwie nicht nachdenken, weil ich Angst habe dass ich dann noch mehr durch den Wind bin. :schuechte
     
    #6
    Leonida1304, 13 November 2008
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    also wenn sich ein werter herr mir gegenüber so ausdrücken würde, und im gleichen atemzug noch irgendwo seine freundin rum sitzen hat,

    hätte ich auch noch gern was von ihm...


    den luftzug im gesicht, wenn ich ihn vor die tür setze
     
    #7
    SandraChristina, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten