Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex will sich mit mir treffen! Ja/Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~batidakirsch~, 25 Mai 2006.

  1. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi! (Sorry, für die lange Story!)

    Vor ca. 2-3 Wochen war ich auf einer Grillparty, auf der auch mein Ex Freund war. (Er hatte ziemlich genau vor einem Jahr Schlusss gemacht). Ich habe so ein Jahr lang nicht mehr mit ihm geredet, jedenfalls saßen wir dann auf einmal nur noch zu zweit da. Wir haben dann auch ziemlich viel geredet (ich war recht betrunken, weiß nicht mehr, was wir alles geredet haben, war aber ca. 1 Stunde) und uns auch ausgesprochen und dass wir uns damals ziemlich blöd verhalten haben. Er hat dann auch gemeint, dass er dass sehr schade fand, dass ich nicht mehr mit ihm geredet habe.

    Wir sind dann zu den anderen gegangen und dann hat er auf einmal meine Hand genommen. Und später hat er mich dann auf einmal geküsst. Später haben wir dann auch zusammen auf einem Sofa geschlafen und noch rumgemacht. Er hatte damals Schluss gemacht, weil er nicht richtig verliebt gewesen war, obwohl er mich sehr gern hatte. Keine Ahnung was an dem Abend mit dem los war, er hat nämlich einen ganz anderen Eindruck gemacht, war irgendwie ganz anders als damals.

    Jedenfalls hat sich dann herausgestellt, dass er eine Freundin hat (ist bei ihm aber nichts außergewöhnliches, er hat dauernd eine Neue).
    Naja, das hat mir aber nicht soviel ausgemacht, da ich nichts für ihn empfinde, außer dass ich ihn sehr mag (obwohl es schon schön war, an dem Abend). Er wollte dann auch noch unbedingt darüber reden, weil ich ihn gefragt habe, ob er das in Ordnung findet, dass er mit einer anderen rummacht. Das hat sich dann aber irgendwie nicht mehr ergeben, weil immer jemand anderes dann noch dabei war.

    Bis gestern, da kam dann eine SMS, dass er sich mit mir treffen will, um darüber zu reden und dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde. Naja, die SMS hat sich etwas zweideutig angehört und soweit ich weiß, ist er noch mit seiner Freundin zusammen. Für mich war die Sache schon wieder bissel abgehakt, da es für mich nicht so von Bedeutung war (aber ausgesprochen hätte ich mich schon gerne). Auf die Frage, warum er sich erst jetzt meldet, hat er geantwortet, er wollte es die ganze Zeit, hat sich aber nicht getraut. Aber so ein Schüchterner ist er jetzt bestimmt nicht!

    Naja, ich weiß jetzt halt nicht, was ich davon halten soll und ob ich mich mit ihm treffen soll?!
     
    #1
    ~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd mich an deiner stelle nicht mit ihm treffen, je weniger kontakt man zu seinen ex hat, umso besser für beide!
     
    #2
    Larissa333, 25 Mai 2006
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hoi!

    Meiner bescheidenen Meinung nach hat er nicht allzuviel Selbstvertrauen. Du bist dir scheinbar recht klar über deine Gefühle und mit dem, was du machen willst und was nicht.
    Er ist dir jedenfalls ausgewichen, als du ihn auf seine Freundin angesprochen hast. Jemand der ständig 'ne neue hat, braucht im allgemeinen Halt, weil er sonst keinen hat. Möglich, daß es bei ihm maus so ist, leider ist das dann aber auch so, daß man den Halt ganz bestimmt nicht in einer wahllosen Beziehnung findet. Damit betrügt er sich im zweifelsfall permanent selbst.

    Ob du dich nun mit ihm treffen willst oder nicht solltest du einerseits dem Bauchgefühl überlassen und andererseits aber auch bedenken. Wenn du dich stark genug fühlst ihm zu sagen, er soll seine Finger weg nehmen, wenn du auf diese Weise kleien Lust auf ihn hast, dann ist es ok. Wenn du meinst er könnte dich auf eine Weise einwickeln, der du dich eventuell nicht entziehen kannst, lass es lieber bleiben.
    Das sollte so ziemlich alles sein, was du abwägen solltest.


    Gruss

    Damian
     
    #3
    Damian, 25 Mai 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Dankeschön schonmal für die Antworten! :smile:
    Naja, ich wollte mich eigentlich nur mit ihm vertragen, da es mir zu blöd war, ihn dauernd zu ignorieren, weil ich ihn oft gesehen habe. Ich wollte das eigentlich mehr freundschaftlich und fand es gut, dass wir uns wider so gut verstanden haben. Nur hat er mich dann halt geküsst... Aber ich würde das jetzt gerne aus der Welt schaffen...

    Ne, da bin ich mir ziemlich sicher, da ich ja nicht wirklich was für ihn empfinde.
    Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das bei ihm anders ist, sonst würde er sich doch nicht so dranstellen?
     
    #4
    ~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  5. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Son schwachsinn lol ...


    Sprich dich ruhig mit ihm aus, aber ich würde Dir von ner neuen Beziehung abraten ... ich denke mal er will dich nur mal wieder ins Bett kriegen ...

    Aber musst du ja alles selbst wissen :zwinker:
     
    #5
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Also eine neue Beziehung kommt für mich wohl auch nicht in Frage.

    Naja, das mit dem wieder ins Bett kriegen kann es auch nicht sein, da ich nicht mit ihm im Bett war, als wir noch zusammen waren. :tongue:
     
    #6
    ~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Tja, dann is die Sache wohl noch klarer. Dann will ers eben jetz schaffen!
     
    #7
    FreeFrankonia, 25 Mai 2006
  8. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: hm, ich hoff nicht, dass es das ist! Aber auf diese Art und Weiße würde er es eh nicht schaffen! :tongue:
     
    #8
    ~batidakirsch~, 25 Mai 2006
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann treff dich doch mit ihm. Wenn keine Gefahr mehr besteht, dass du dich wieder verliebst und unglücklich bist, dann kannst du dich ja mit ihm treffen und vielleicht werdet ihr wieder Freunde :smile:
     
    #9
    ping_pong, 25 Mai 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Pauschalisierender Schwachsinn...

    @Topic:

    Sprich dich ruhig mit ihm aus, dass da nichts läuft. Würd mich nur nicht mit ihm treffen, wenn du Angst hast, dich wieder zu verlieben.
     
    #10
    Batrick, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir treffen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten