Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 12 Januar 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hab folgendes problem:
    Am besten fang ich mit Vorgeschichte an....ich 18 und er 23 waren letztes jahr zusammen für 4 monate nur damals war ich ir meiner gefühle nich mehr sicher und hab knall auf fall schluss gemacht....

    SO und haben uns immer mal wieder getroffen...Und dann ist er vor 5 moanten mit einem Mädl zusammen gekommen , wollt aber trotzde m zwischendurch was von mir.---Haben uns nun vorgestern seit langem wieder getroffen und dann is es passiert:

    ---> Wir haben uns geküsst und hätten fast miteinande geschlafen....

    Nun schrieb er mir gestern ne Mailass er sich entschuldigen wollte und verwirrt ist aber fürchtet das es auf dauer nich happy mit mir wird usw. und anderseits sich es mit uns vorstellen könnte aber er nich kann.

    Also ich hab ihn darauf geschrieben dass ich denke das er nur angst das ich ihn wieder enttäsuche! Er is so ein Mensch er kann nich so allein sein und so.... Er hatte damals dolln Liebeskummer wegen mir....

    WAs meint ihr was soll ich tun/ Und wie soll ich ihn von mir überzeugen?
     
    #1
    SweetDeluxe, 12 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    was möchtest du? das ist die frage. wenn du ihn willst, dann kämpfe drum.

    wenn du dir aber nicht sicher bist, dann tu ihm den gefallen und lass ihn in ruhe. ich kenne das aus eigener erfahrung. ich habe ein mädchen damals gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden und habe den kontakt abgebrochen. sie ist mir dennoch 4 mal hinterhergerannt und ich konnte ihr nicht widerstehen. am ende hat mich das alles sehr fertig gemacht.

    also entscheide dich. was möchtest du? und warum hast du schluss gemacht? vielleicht weil deine beste freundin dir was eingeredet hat, wie es so oft ist, oder waren deine gefühle wirklich von einem auf andere mal weg?

    ich wette mit dir, dass er zweifel und viel angst davor hat, wieder mit dir zusammen zu kommen und wieder verlassen zu werden. das tut verdammt weh :schuechte
     
    #2
    emigrante, 12 Januar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    das mit deinem Alter stimmt ja da oben nicht ganz ne? im thread schreibst du das du 18 warst letztes jahr und oben steht aber das du 17 bist.... :ratlos:


    ich kann ihr echt verstehen. er hat keinen bock mehr nochmal verletzt zu werden. und da kann ich nur sagen: was ich habe weiß ich, was ich kriege weiß ich nicht. er wird seine freundin nicht verlassen wollen weil er wahrscheinlich gefühle für sie hat sonst wär er nicht mit ihr zusammen.

    und ich würde mir schlecht vorkommen, wenn ich ne intakte Beziehung kaputt mache... also lass die beiden lieber ein paar sein als das du dich jetzt da rein hängst. stell dir mal vor du wärst seine freundin und seine ex würde sich dazwischen drängen und er würde deshalb mit dir schluss machen... das würde dir nämlich auch nicht gefallen!
     
    #3
    dieJule, 13 Januar 2006
  4. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben

    Na ja...:engel: ...hier hat uns aber nun SweetDeluxe um Rat gefragt und nicht die andere.
    Ich bin immer dafür, klare Verhältnisse zu haben (klar, bin ja auch ien Mann :grin: ). Insofern schließ ich mich an, werd Dir erst mal klar, was Du willst und lass es ihn dann irgendwie wissen. Dann schau mal.
     
    #4
    trust4fun, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten