Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuEsSe3108, 12 Juli 2006.

  1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also..es is so..
    Mein Freund also mein ex hat e schon seit längeren schluss gemacht um genau zu sein anfang märz. naja und ich kann ihn nicht so ganz vergessen nur das ist das wenigste Problem, wir sind noch immer gute Freunde, und seit der Trennung hab ich ihn genau 2 mal gesehn und jedes mal streiten wir. voriges Wochenende haben wir uns was ausgemacht also das wir uns auf ein Festl treffen. naja is auch dann passiert und er hat mich immer wieda umarmt, geküsst, schatzl genannt usw., naja und dann war er aufeinmal bei einer anderen und hat das auch gemacht also er hat ihr die hand um die schulter gelegt und sie auf die wange geküsst, naja und i bin dann irgendwie voll wütend und traurig auch worden. er hat mir gesagt es is nur eine gute freundin und sie hätte ein Freund, ja das hab ich ihn nicht geglaubt und hab mich weggedreht, er ist dann wieder zu ihr gegangen und dann sind sie hand in hand bei mir vorbei gegangen und dann bin ich gegangen und hab auf das taxi gewartet und dabei hab ich ihn eine sms geschriebn ob er no gefühle für mich hätte udn er soll sie mir ehrlich beantworten die frage mit ja oder nein. naja zurück gekommen ist: du bist eine gute freundin von mir und es war voll leiwand mit dir heute! und ich hab dann noch zurück geschriebn er soll ja oder nein sagen und dann hat er garnix mehr drauf geschriebn. und das verwirrt mich jetzt auch voll was soll dann sein verhalten auf dem festl. und heute haben wir wieder tel. eben weil ich ihm gesagt habe am sonntag ich will mit ihm reden und so. und er hat heute wieder gesagt es war alles nur freundschaftlich und so. aber ich kann das irgendwie nicht verstehen warum macht er sowas wenn er genau weiß was ich für ihn empfinde und er weiß das ich es vielleicht nicht so finde!??

    bitte ein Rat und die Meinung von Männern bzw. Frauen, würd mit sehr helfen, und sorry wegen der schreibweise oder den Fehlern! :smile:
     
    #1
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil er weiß, WAS du empfindest.

    Ich stelle hier nur Vermutungen an: Du liebst ihn und das weiß er. Er hat Schluss gemacht, hat also "die Trumpfkarte" in der Hand. Soll heißen, du bist wie ein fest verschnürtes Paket in der Ecke, das er rausholen kann, wann er Lust dazu hat. Er kann mit dir schmusen, wann er Bock hat, mit deinen Gefühlen spielen, und brauch sich nicht dafür zu interessen, ob er dich verletzt...

    Stell ihm ein ultimatum: nicht über SMS oder so, direkt von Angesicht zu Angesicht, wenn er weder durch Mädels, Alkohol oder sonstiges abgelenkt ist.. wenn ihr allein seid.

    Ja oder nein.

    Ich gehe davon aus, er sagt nein, weil er immer noch das stets erreichbare Spielzeug in dir sieht.
    Lass das nicht durchgehen! Sagt er nein, dann halte dich an deine EIGENEN regeln, nimm Abstand zu ihm. Mach auch seinem kopf klar, dass es damit vorbei ist.

    Sicher, du liebst ihn... versuche daran zu denken, dass es noch andere männer geben wird.. und wer weiß, vielleicht kommt er ja zur Vernunft.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Lass dich nicht ausnutzen von ihm, das macht er nämlich. :smile:
    :gruppe:
     
    #2
    Tethra, 12 Juli 2006
  3. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ja aber er ist nicht so ein Typ der mit jemanden spielt und so. weil ich glaub schon das er noch was für mich empfindet.

    Ja ich hab ihn e schon gesagt ich will mich mit ihm treffen nur er hat immer so lang arbeit und er meldet sich am Wochenende. was ist wenn er wieder sagt ich bin eine gute Freundin? und nicht ja oder nein???

    Lg
     
    #3
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  4. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er also drum herum redet? Vielleicht brauch ers auch ein bisschen "getreten", ich kenn ihn ja nicht. Ich meine, wenn er sagt: "Du bist einfach eine gute Freundin" sagst: "Das heißt also nein?" und dann gehst. Er muss wissen, dass es für dich so nicht weiter geht.
    Meinst du er hat das Mädel vielleicht nur "benutzt", um dich zu beeindrucken? Dich eifersüchtig zu machen?

    Warum hat er eigentlich Schluss gemacht?
     
    #4
    Tethra, 12 Juli 2006
  5. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ja aber was ist wenn er dann nix sagt und einfach ins auto steigt und fahrt? ohne was zu sagen? das heißt dann nein oder ich weiß nicht?! er sollte sich ja irgendwie rechtfertigen oder?

    also brauch ich garnichts anderes sagen ausser:" empfindest du noch was für mich, ja oder nein?" mehr nicht?

    nein ich weiß nicht er hat gemeint es ist nur eine gute freundin, keine Ahnung ob er mich eifersüchtig machen wollt :ratlos:

    Naja er hat gemeint es fehlt was in der Beziehung, wir kannten uns ja schon 2 Jahre davor und wollten eign. immer zam gehen aber naja das Alter und dann endlich sind wir zam gangen hat er nach 3 wochen wegen dem grund schluss gemacht!
     
    #5
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  6. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja noch nicht wissen, was er dann sagt oder macht? :smile: Stell dir mal vor, er machts wirklich und haut einfach ab - willst du ihm hinterher rennen, wenn er so ignorant zu dir ist?

    Nein, natürlich nicht nur das sagen.. aber schnellstmöglich, kein langes geplänkel, sonst verliert deine Frage an Eindringlichkeit. Er soll wissen, worum es dir geht und nicht um n nettes Gespräch. :zwinker:

    Er MUSS mit dir reden, anders gehts doch gar nicht, wenn man noch einmal eine Beziehung führen möchte. Und wenn er sich dieser verantwortung nicht stellt, ist sein Standpunkt klar.. in diesem Fall gibt es auch nicht viel zu kämpfen, glaube ich. :geknickt:
     
    #6
    Tethra, 12 Juli 2006
  7. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Würde mal behaupten, er will dich schlicht und ergreifend warm halten. Kann ja sein, dass sích in nächster Zeit nichts ergibt, und dann ist es im Sinne eines geregelten Sexlebens schon praktisch, wenn man jemanden hat, zu dem man dann immer mal kurz zurück kann.

    Ob du das mit dir machen lässt, ist natürlich eine andere Frage.

    PS: dass er versucht, einer klaren Antwort möglichst aus dem Weg zu gehen, passt da übrigens wie die Faust aufs Auge.
     
    #7
    Neo2001, 12 Juli 2006
  8. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single

    Natürlich möcht ich ihn nicht nachrennen :mad:

    naja ich würd gern eine Beziehung haben mit ihm aber er sagt darauf immer das es nichts mehr wird das er nur noch eine Freundschaft will als hätt ich ihn was schlimmes getan in der Beziehung ich weiß nicht!


    Glaubst du das? i kenn sein Liebesleben es ist nicht so berauschend! ich kenn ihn ja schließlich 2 jahre da hab ich einiges mitbekommen!

    aber was meinst du mit: PS: dass er versucht, einer klaren Antwort möglichst aus dem Weg zu gehen, passt da übrigens wie die Faust aufs Auge
     
    #8
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  9. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    ganz einfach: wenn er dir klar sagen würde, dass er nichts mehr für dich empfindet, wärst du weg. Wenn er dir andererseits sagen würde, dass er noch etwas empfindet, könnte er sich nicht mehr nach Belieben aus der Affäre ziehen. Beim Warmhalten geht es ja genau darum, die Frau (oder auch den Mann) in einem Schwebezustand zwischen den beiden Extremen zu halten. (Physiker denken hier gerne an Schrödingers Katze... Natürlich bevor die Box geöffnet wird)
     
    #9
    Neo2001, 12 Juli 2006
  10. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    aso..ja aber warum können es männer nicht direkt sagen. er ist aber nicht soeiner der einfach mit Frauen schläft udn sie dann weiterschickt oder sie warm hält, wir hatten in der Beziehung auch nicht so viel sex, das war ihm auch nicht so wichtig! wenn ich das jetzt richtig versteh!!
     
    #10
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  11. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    weil es dann eben nicht funktionieren würde.

    Sex bekommt für einen Single eine ganz andere Priorität als für jemanden in einer Beziehung. Außerdem geht es auch nicht ausschließlich um Sex.
     
    #11
    Neo2001, 12 Juli 2006
  12. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    was würd denn dann nicht funktioniern?:geknickt:


    ja aber du stellst es aber grad so da!

    Naja ich werd sowieso nie schlau aus männern!

    aber er hat schon oft genug gesagtd as er mi no gern hat zwar ned direkt das ich liebe dich aber wenigstens! und ich glaub auch das er noch was für mich empfindet! schließlich ist er mir 2 jahre nachgerannt!
     
    #12
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006
  13. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das warmhalten würde dann nciht funktionieren, wenn er es dir direkt sagen würde :zwinker:
    ich muss sagen ich stimme Neo2001 voll und ganz zu, auf mich macht dein EX aus deiner Geschichte auch den gleichen Eindruck.
    Würde mich an deiner Stelle lieber auf andere Typen konzentrieren, zumal dein Ex der war, der Schluss gemacht hat. Das willst du doch nciht nochmal mit ihm erleben, oder? :/
     
    #13
    hoppelbienchen, 12 Juli 2006
  14. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ja stimmt e.
    aber wenn ich ihn frag ob er noch gefühle für mich hat, und er ja sagt was dann?????beziehung geht da ja nicht mehr :kopfschue
     
    #14
    SuEsSe3108, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test