Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 28 Oktober 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also ich bin jetzt mit meinem Ex seit über einem Jahr auseinander. er hat sich damals von mir getrennt.
    seit kurzem verstehen wir uns aber eigentlich wieder ganz gut, er hat aber gesagt, dass er keine Beziehung mehr anstrebt sondern nur noch etwas ohne verpflichtungen möchte.
    gestern habe ich ihn dann in der disco wiedergetroffen und da hat er dann die ganze zeit mit mir händchengehalten und mich zum abschied geküsst.
    ich weiß nicht was das bedeuten soll. heute abend kommt er zu mir, weiß aber nicht wie ich mich da verhalten soll, habe nicht vor direkt wieder mit ihm ins bett zu gehen, aber wie mache ich ihm das am besten klar, ich denke mal aus dem grund kommt er sicher zu mir oder wie finde ich heraus was er will?
     
    #1
    BabyLouu, 28 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mit ihm ins bett?warum solltest du?das ist dein ex, zieh einen schlussstrich! sieh nach vorne und fang nicht wieder was mit ihm an, bei aller schmeichellei, aber mach den fehler nicht!
     
    #2
    Blume19, 28 Oktober 2006
  3. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Du weißt nicht was er will? Er hats doch gesagt: Er will Sex ohne Verpflichtung. Beantwortet das Deine Frage?
     
    #3
    derstrahlemann, 28 Oktober 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er zu dir kommt, hängen eure Aktivitäten doch nicht zwingend davon ab, was er will. Wie stellst du dir denn euer zukünftiges Verhältnis vor??
     
    #4
    glashaus, 28 Oktober 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ob er Sex will oder nicht, das wirste schon merken! Die Entscheidung ob ja oder nein liegt bei dir... aber ich würds nicht tun. Da kommen eventuell nur wieder Gefühle für ihn auf ...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  6. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also ich wollte mal kurz berichten wie unser treffen gestern war. wir haben fast 3 stunden bei ihm im auto gesessen und uns eigentlich sehr gut unterhalten so gut wie letztes jahr wo wir noch zusammen waren. er wollte zwar dann mit mir schlafen, aber ich habe es nicht gemacht. wir haben uns aber ziemlich innig geküsst.
    nur weiß ich jetzt nicht wie es weiter gehen soll. ich könnte mir schon nochmal was mit ihm vorstellen
     
    #6
    BabyLouu, 29 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Und er?
     
    #7
    glashaus, 29 Oktober 2006
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ich auch nicht.


    Es ist ziemlich offensichtlich, dass ER poppen möchte und DU mit ihm zusammen sein möchtest.

    Lass' lieber die Finger davon. Meine Ferndiagnose.
     
    #8
    space, 29 Oktober 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Seh ich auch so wie mein Vorredner.. Lass lieber die Finger davon, denn es scheint mir nicht so, als wolltest du nur Sex.
    Aber was anderes und verbindlicheres wirst du, so scheint es mir jedenfalls, nicht kriegen.
     
    #9
    Immortality, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten