Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dawn13, 19 September 2003.

  1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Hm, also mein Ex und ich hatten ne wirklich schöne Beziehung, er ging aber für ne längere Zeit ins Ausland und alles ist zerbrochen. Wieso? Echt, keine Ahnung, Schluss war ohne dass ich was geahnt hätte, er hat stundenlang am Telefon rumgeheult und dann wars vorbei.

    Soweit so gut, ich hänge zwar noch ein bissl an ihm, aber es ist gelaufen.

    ABER: Schon als er noch weg war, hat er sich immer mal wieder gemeldet (nachdems vorbei war natürlich), obwohl ich gesagt habe, ich wolle das nicht. Mal hat er angerufen, mal SMS geschickt, mal ne ellenlange E-Mail und ich hab halt nie grossartig reagiert, weil das Ende unserer Beziehung wirklich beschissen und feige war von ihm und ich keine Energie und Kraft mehr hatte, mich damit weiterhin abzugeben.

    Dann war er zurück, wir haben uns mal getroffen, ewig lange geredet (nicht nur über uns) und das wars dann auch. Wir haben nix mehr voneinander gehört, bzw. ich hab mich wieder bewusst nicht gemeldet.

    Dann hab ich ihn ein paar Wochen später an ner Party von nem gemeinsamen Freund gesehen, er kam zu mir hin und gab mir nen Kuss auf den Mund - was mir im Prinzip bei guten Freunden nix ausmacht, aber da war die Situation anders und ich fands total daneben. Leider ist er zu schnell wieder gegangen und ich hab nicht reagieren können, weil ich so perplex war.

    Jetzt hat er angefangen, mir hinterherzuspioniern, versucht über Freunde herauszufinden, was ich mache, mit wem ich unterwegs bin, ob ich nen anderen habe etc. Ich kriege Anrufe von Nummern, die ich nicht kenne, wenn ich zurückrufe, so nimmt nie jemand ab.

    DAS NERVT MICH! :angryfire

    Und vor allem: WAS SOLL DAS?

    Wie würdet ihr das deuten?

    LG, Dawn
     
    #1
    Dawn13, 19 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm scheinbar will er noch was von dir und ist zu feige es zu gestehen...wenn du nichts mehr von ihm willst sag das dich sein verhalten nervt und er damit aufhören soll..tut er es nicht ignorier es.
     
    #2
    Miezerl, 19 September 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Kannst du ihn nicht einfach mal anrufen und ihn fragen was das alles soll? Dann kannst du ihm auch sagen, wie du dich dabei fühlst...

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 20 September 2003
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir das auch überlegt... Aber irgendwie sträubt sich was in mir, weil ich finde, ER hat es verbockt und wenn er mit mir reden will, dann soll er das auf normalem Weg tun, ich seh da sein Problem nicht...
    Ach so ein Mist...
     
    #4
    Dawn13, 20 September 2003
  5. Thisbe
    Gast
    0
    hm, also wenn du auch noch was von ihm willst, dann brichst du dir keinen Zacken aus der Krone, wenn du auf ihn zugehst. Ist ja auch nicht ganz leicht: da hat man Schluss gemacht und kommt dann an und will wieder weitermachen (klar war das mit dem Schluss machen feige und so weiter, aber hat vielleicht eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat und es fällt ihm schwer, das in Worte zu fassen).
    Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht zurück willst, dann würde ich ihm das bei seiner nächsten Aktion einfach ganz klar sagen. So geht's ja nicht weiter...
     
    #5
    Thisbe, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten