Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 21 Mai 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Mein Ex und ich sind mittlerweile 4 Monate auseinander.
    Er hat mich verlassen (das war das 4 mal),weil seine Gefühle irgendwie weg waren.

    Zuerst hatte ich mit ihm so gut wie gar keinen Kontakt mehr,nur ab und an so ein paar sms,Internet,aber immer nur so blabla.
    Ich bekam mit,wie er sich veränderte,er trägt jetzt andere Sachen,geht unter die Sonnenbank,hörte andere Musik.
    Er hatte eine neue Freundin (dazu gleich).

    Irgendwann vor ca. 3 Wochen trafen wir uns mal wieder,wir verstanden uns echt super und es war ein nettes Treffen.
    Ca. 3 Tage später hatte er mit einmal keine Freundin mehr.
    Ab da ging es dann mit den sms soweit,dass wir uns vereinbarten,dass wir vielleicht mal Sex miteinander haben und dieses nur solange,bis sich jemand neu verliebt,etc.
    Seitdem her habe ich ihn aber 3 Wochen nicht mehr gesehen (seit diesem Treffen oben)
    So im Internet ist er seit diesen 3 Wochen komisch.
    Er ist online,kaum komme ich,spricht er mich an (meistens,manchmal spreche ich ihn auch an),ich antworte ihm,er sagt was und auf einmal ist er weg (n/a) und sagt dann zwischendurch mal was. :ratlos:
    Aber an Frauengeschichten mangelt es ihm nicht,wobei einige davon gar nicht stimmen können,weil er ja nicht an zwei Orten gleichzeitig kann (war bis morgens in der Disco,aber schreibt was via Internet um 0 Uhr,etc.)
    Angeblich hat er auch dann an diesem besagten Disco Abend (vorgestern oder so),eine neue kennengelernt,mit der er jetzt wohl zusammen ist (war aber zwischenzeitlich an mehren intressiert,mit der einen wollte er etwas aufbauen,bei der anderen hatte er riesen Probleme erstmal nicht an sie zu denken,aber von denen ist dann schlagartig nicht mehr die Rede).
    Naja und irgendwie kann dieser Disco Abend ja nicht so ganz stimmen.
    An diesem Disco Abend wollte er mich Nachts um 1 Uhr anrufen und wollte noch was mit mir und meinen Freunden machen,hat es dann aber doch nicht gemacht (hauptsache er war die ganze Nacht in der Disco,lernt da eine neue kennen und hat nix besseres im Sinn als mich anzurufen und zu fragen was wir machen-irgendwie stimmt das wohl nicht ganz so)

    Jetzt auf einmal hört er wieder andere Musik,die die wir immer gehört haben (nach der Trennung hörte er mit einmal Techno,etc.) und nun meint er,dass er das kaum noch hört,mit einmal :rolleyes2

    Gestern war er bei mir+mit meinen Freunden weg,aber nicht so lange.Er wollte auch erst nicht mitkommen,kam dann aber doch ganz spontan als er bei mir war mit.
    Als er dann bei mir war erzählte er von diesem Abend,dass er ja bis morgens da war etc. :blablabla
    Naja,immer wieder kam es zu Spasskabblerein,ständig suchte er sich einen neuen Grund,dass er mir einen kleinen Schubs geben konnte,etc.
    Irgendwann lief mir eine Träne die Wange runter,die er mir wegwischte.
    Naja irgendwie waren wir halt ständig aneinander dran :zwinker:

    Und heute wieder dasselbe,er redet mich an,fragt mich wies mir geht,etc.
    Und nach 5 Wechseln ist er wieder weg.

    Es ist irgendwie so seltsam,weil ich nicht deuten kann,was er von mir will,ich finde es nur teilweise echt seltsam...was sagt ihr :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 21 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    ich ürde mal sagen das er die trennung nicht verkraftet hat und versucht dich eifersüchtig zu machen mit den prallererein.

    oder er versucht dich auf diesen weg zu vergessen und benutzt dich nur als sexuelles mittel um seinen drang zu befriedigen.

    tut mir echt leid für dich nur wenn ich du wäre würde ich mich auf die suchen nach was neuem machen udn den kerl vergessen da sowas was er macht arm ist.
     
    #2
    flashoverbun, 21 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er verhält sich wirklich sehr seltsam.
    ich vermute allerdings auch, dass er dich eifersüchtig machen will. aber man muss sagen, dass das ein sehr unreifes verhalten wäre...anstatt zu sagen, was sache ist?!

    würdest du dich nochmal auf ihn einlassen??
     
    #3
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er mich vergessen will,wiso lässt er mich nicht dann einfach in Ruhe,sondern spricht mich immer an und schreibt mir was?!

    Das mit dem Sex kam ja nicht nur von ihm,da gehören ja immer 2 dazu :zwinker:
    Und bisher ist ja nichts passiert zwischen uns.

    Ich möchte ihn auch nicht wieder haben,nur macht mir sein Verhalten schon irgendwie Gedanken,weil ich da so gar nicht durchblicke.


    Naja,dass wäre ja schön,wenn er mal sagen würde was Sache ist,aber ich glaube kaum,dass er das tun würde,nachdem er mich so oft schon verlassen hat und wieder zurück gekommen ist.

    Nein,ich würde mich nicht wieder auf ihn einlassen.
     
    #4
    ~VaDa~, 21 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0

    weiß er das auch? vielleicht denkt er ja er könnte doch noch wieder zurück wie die letzten Male. ich denke auch, dass er dich eifersüchtig sehen will.

    vielleicht solltest du das ganze endgültig kappen, dass ihr euch für ne zeitlang nicht mnehr seht und keinen KOntakt mehr hat, bis er wieder klarkommt...
     
    #5
    cat85, 21 Mai 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist ja,dass ich es nicht 100% weiss und ich weiss ja auch nicht,was bei ihm im Kopf vorgeht,ob er es wirklich darauf abgesehen hat,mich zu irgendwas wieder rumzukriegen oder ob er das einfach nur so macht,um mir zu beweisen,dass er ein "Frauenheld" ist :zwinker:

    Aber mit dem eifersüchtig möge schon stimmen,ich erinnere mich da an so ein Kommentar gestern,weil ich seine neue so vom sehen her kenne (ist seine Frisöse):"Auf die warst du ja damals manchmal schon son bisschen eifersüchtig,weil ich ab und an mal von der erzählt hab" <--für das hätt ich ihm am liebsten eine geschossen,weil das gar nicht stimmt.

    Das Problem ist,dass er mich ja immer mal wieder anredet,irgendwie sind wir durchs Internet eigentlich täglich in Kontakt und wir hatten ja auch nach der Trennung keinen Kontakt eigentlich und jetzt momentan schwebt das Ganze ja auch zwischen nichts halben und nichts ganzem.

    Wenn man nur seine Gedanken lesen könnte... :grrr:

    Und komischer Weise hat er sich auch genau nachdem er erfahren hat,dass ein guter Freund was von mir will sich mit dem angefangen im Forum zu kloppen,obwohl die beiden eigentlich jetzt seit über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun hatten :rolleyes2

    Ach ist das alles schwierig!
     
    #6
    ~VaDa~, 21 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0

    brauchst du ja gar nicht, wenn du die sicher bist, dass du nichts mehr von ihm willst!


    abert das mit dem eifersüchtig machen kenne ich nur zu gut. Mein Ex wollte auch noch was von mir, nachdem ich die Beziuehung beendet habe und dann kam er auch ständig mit anderen Frauen (er hat mir sogar mal ne mms von einer geschrieben, die er am WE kennengelernt hatte) und hat versucht mir einzureden, ich sei eifersüchtig...
     
    #7
    cat85, 21 Mai 2004
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen:

    Hey Junge,gib es auf,ich will dich eh nicht mehr,also brauchst du dich nicht mit deinen Frauengeschichten so abmühen


    Ist ja echt schön,was manche sich da so einfallen lassen,um jemaden was zu beweisen :zwinker:
     
    #8
    ~VaDa~, 21 Mai 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *Erneuerung*

    Laut seiner Auskunft hat er nun wieder eine Freundin,ganz wahrscheinlich war das dann heute wieder so das einzigeste,was er sich mit mir unterhält,hauptsache ich weiss das :angryfire
    Werd langsam irgendwie ein bisschen sauer.

    Hab ihm gesagt,dass ich dieses Kommentar,dass ich schon damals auf seine Freundin eifersüchtig gewesen wäre ziemlich daneben fand und er hat sich dafür entschuldigt,aber erst so getan,als hätt er das nie gesagt,na klar.

    Eigentlich wollte ich dann überleiten auf das andere Thema,dass ich das nicht ok finde,wie er sich verhält (mir von seinen Weibern erzählt,leere Versprechen macht,etc.),aber er hat das dann abgebrochen,weil ich sagte:
    Ich hätt noch was zu meckern :zwinker:

    Und er:
    aha :smile:

    ...boar ich könnt ihn würgen :angryfire
     
    #9
    ~VaDa~, 22 Mai 2004
  10. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Vielleicht solltest du ihn einfach wissen lassen dass dich das so langsam reizt. Sag ihm einmfach dass es dich nicht interessiert ob er eine neue Freundin hat oder nich. Oder sag ihm, dass du es schon ein wenig seltsam findest wieviele Neue er doch plötzlich in kürzerer zeit hat. Vielleicht brauch er einfach einen Klaps auf den Hinterkopf (mit worten natürlich :grin: ).
     
    #10
    ChrisK., 22 Mai 2004
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ihm jetzt einfach alles an den Kopf gehauen,hab geschrieben,dass ich es komisch finde,dass er mich immer anspricht und dann auf einmal weg ist und das dann wenn so gut wie das einzigste ist,was er mir sagt,seine Frauengeschichten sind.
    Genauso wie das er sagt er macht das und das und kommt mal da mit hin und will sich treffen und im Endefekt passiert nichts.
    Und auch das das ganze so wackelig ist und nur dann wirklich fest wird,wenns um Frauen geht.

    Er meinte dann halt,dass er das dann wohl erstmal lässt,mir von denen zu erzählen und er hat jetzt halt eine neue und will deshalb vorbeugen,weil er kann es ja gut verstehen,dass sie vielleicht komisch darauf reagiert,wenn er sich noch mit seiner Ex so gut versteht.

    LOL

    Hab ihm gesagt,dass das wohl nicht erst seit vorgestern so ist,sondern schon länger.

    Naja er hat halt keine Zeit,ist kurz vor der Abschlussprüfung,etc.

    Da hab ich ihm gesagt,dass ich mich auch nicht mit ihm treffen will und muss,er soll es dann halt einfach nicht sagen.

    Dann meinte er:
    Ich will mich ja auch treffen,aber nicht 3 mal die Woche,das schaffe ich nicht,muss nun weg.

    Äeeehhmm :rolleyes2
    Hatte zwar nie was von 3 mal die Woche erwähnt und so,aber naja,nun ist er weg.

    Wenigstens bin ich es jetzt erstmal größtenteils los,aber für mich selber weiss ich auch,dass sich nichts daran ändern wird,er bleibt immer der alte und er wird sich auch nicht ändern.
    Dummschwätzer,aber sonst ganz nett.
     
    #11
    ~VaDa~, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test