Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein ex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hanghuhn, 11 Juni 2004.

  1. Hanghuhn
    Gast
    0
    vor hmm 6 wochen etwa hat mein freund schkuss gemacht..nach 10 monatiger fernbeziehung. wir sind jetzt halt "nur" noch befreundet, chatten jeden tag.. er liebt mich net mehr, deshalb hat er schluss gemacht (keine andere, er will im mom keine). naja... ich hab immer gehofft, ihn zurückzukriegen.. und letztes we bei rock am ring haben wir im zelt halt etwas geknutscht. ^^ weil ich angefangen hab.. (konnt net anders.. ) für ihn waren da keine gefühle drin.. er fands einfach nur schön.. und ich lieb ihn immernoch.. und jetzt hab ich mich in nen anderen verliebt (*g*) und fühle trotzdem auch noch sehr viel für meinen ex.. und den kontakt zu ihm will ich auf gar keinem fall abbrechen, da er mir sehr viel bedeutet...
    *seufz*
     
    #1
    Hanghuhn, 11 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und was magst du jetzt wissen? ob du dich auf den neuen einlassen solltest?

    also, wenn dich dein freund nicht mehr liebt, dann versuch ihn wirklich zu vergessen... du wirst ihn nicht zurückbekommen...

    von daher, lern den anderen kennen und du wirst weitersehen :smile:


    irgendwie find ich den post jetzt etwas verwirrend *verwirrtbin* :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 Juni 2004
  3. Hanghuhn
    Gast
    0
    lol so bin ich ^^
    naja, ich weiß net, obs so gut wäre nach 6 wochen schon nen neuen zu haben..?! und da ich ständig an meinen ex denken muss...:frown:
     
    #3
    Hanghuhn, 11 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du sowieso noch deinen Ex im Kopf hast, lass die Finger von ner neuen Beziehung. Denn das wäre unfair gegenüber dem anderen .. abgesehen davon, dass die meisten Beziehungen, in denen der eine Partner noch an dem/ der Ex hängt, eh net lange halten.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 Juni 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als allererstes solltest du versuchen, deinen Ex zu vergessen..
    Er hat sich von dir getrennt weil er dich net mehr liebt und das sehe ich als eindeutig an und wie du schon geschrieben hast, hat ihm das küssen ja auch nichts bedeutet, jedenfalls nicht so viel, dass er sich wieder in dich verlieben wird..

    Und da du schreibst das du dich schon in wen anders verliebt hast, würde ich mich an deiner Stelle auf denjenigen konzentrieren, aber sei so fair und benutze ihn nicht nur um deinen Ex zu vergessen, das sollte schon vorher für dich abgeschlossen sein..
     
    #5
    Mieze, 12 Juni 2004
  6. v69m
    Gast
    0
    Ich als Ausserirdischer versuche gerade mal wieder zu verstehen, was Liebe ist. Es gibt anscheinend drei Arten: Die Liebe auf Gegenseitigkeit, bei der lieben sich zwei Menschen wechselseitig. Die einseitige Liebe, die verwerflich ist, z.B. wie hier, Frau liebt Mann, aber Mann liebt Frau nicht. Und drittens die einseitige Liebe, die akzeptiert ist, z.B. Mutter liebt Kind, aber Kind liebt Mutter nicht.

    Aus der Perspektive des Ausserirdischen, würde ich sagen, dass die einseitige Liebe zwischen Mann und Frau deshalb nicht funktioniert, weil hier die (Hetero-)Sexualität dazukommt. Also ist Sexualität bei der einseitigen (oft auch echt genannten) Liebe störend.
     
    #6
    v69m, 12 Juni 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    och, das stimmt nicht. Ich war mit meinem ex fast 2 Jahre zusammen und hab dann schluß gemacht, weil er mich öfter betrogen hat und so. War meine erste große Liebe und so und ich hab gleich oder anschließend einen neuen gehabt (noch immer!) und ich hab anfangs auch immer an meinen ex gedacht und mein jetziger freund wusste das auch, aber er hat - ja ich weiß nciht, es ignoriert oder es toleriert - jedenfalls, hat sich das gelegt und ich bin noch immer mit ihm zusammen! Ein halbes Jahr schon! also es geht und ich bin sehr glücklichm denke kaum bis selten an meinen Ex, von daher würde ich nicht sagen, dass das mit dem neuen nicht so fort geht!
     
    #7
    Faerie, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten