Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mieze, 24 September 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich hab mal wieder ein Problem...
    Also, es ist jetzt gut 1 Jahr her, dass ich mit einem Ex von mir auseinander bin.
    So ok, net das ihr jetzt denkt ich will ihn zurück oder so - darum geht es net.
    An sich lief die Beziehung ganz gut, bis es halt net mehr ging - und er hat Schluss gemacht - und das noch net mal unter vier Augen, nein, noch net mal per Telefon oder SMS, ich hab es durch nen Kumpel erfahren müssen, dass er net mehr kann.
    Gut ok, hab ihn dann angerufen und ihn erstmal zur Sau gemacht, warum er das net allein kann, ob er dazu zu feige ist und blabla, wie das halt so ist.
    Er meinte dann halt nur "sorry" und hat aufgelegt, die anderen Male hat er mich weggedrückt.
    Nunja, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und die Sache dann halt so hingenommen - was sollte ich auch anderes machen?!
    Joah, dann hab ich ihn noch ein paar Mal gesehen, wie er im Auto an mir vorbei gefahren ist.
    Ich hab die Anfangszeit als Schluss war immer fast das heulen gekriegt und der Idiot hat sich auch noch die Augen nach mir ausgeguckt und wenn ich irgendwo mit Freunden stand, ist er noch ein paar Mal extra vorbeigefahren, jedenfalls kam mir das so vor...
    So, das ging dann so weiter, bis er Silvester auf einmal zu mir ankam, mich gedrückt hat und mir ein "Frohes Neues" gewünscht hat - ich habe sogar nen Kuss auf den Mund gekriegt.
    Da hab ich mich total gewundert und kam aus dem grübeln net mehr raus.
    Als ich ihn dann wieder in der Disco gesehen hab, ist er meiner Meinung nach immer vor mir weg gelaufen :frown:
    Gut, dann eben net hab ich mir gedacht.
    Nen Monat später kam er an und hat mich nach ner Zigarette gefragt und sich ein bisschen mit mir unterhalten.
    Ich war echt glücklich und habe gedacht, dass man jetzt vielleicht ne Freundschaft führen kann - Fehlanzeige.
    Die nächsten Male hat er mich wieder ignoriert und das derbste ist: Er ist jetzt in meiner Clique.
    Ok, ich habe damit kein Problem, habe gedacht "jetzt aber", aber er ignoriert mich trotzdem :frown:
    Sagt mir net hallo und tschüß, guckt mich net an wenn ich was erzähl - behandelt mich wie Luft.
    Doch wenn irgendwer anders erzählt, starrt er mich die ganze Zeit an :rolleyes2
    Guck ich ihn dann an, schaut er schnell weg, nicht ein Lächeln oder Zwinkern, einfach unauffälliges weg schauen :frown:
    Den anderen ist es auch schon aufgefallen, dass er mich ständig anguckt, also kann ich mir das net einbilden!
    Man ey das ist alles schon urst lange her und längst Geschichte und es beschäftigt mich trotzdem noch immer jeden Tag aufs neue...
    Warum guckt er mich dauernd an und dann dieses andauernde vorbei fahren und dann die beiden Male wo ich gedacht habe, es wird wieder?!
    Ich versteh ihn einfach net :cry:
     
    #1
    Mieze, 24 September 2002
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ist er ja wieder in Dich verliebt?!
     
    #2
    Chérie, 24 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meinst du echt?!
    Aber warum ignoriert er mich dann so und alles und wieso kommt er einmal an und küsst mich und dann das nächste Mal bin ich wieder Luft :kopfschue
     
    #3
    Mieze, 24 September 2002
  4. DeWinter
    Gast
    0
    Hi BlondeMieze

    Wenn ich das so lese, erinnerts mich irgendwie an mich.

    Ich bin auch in eine verliebt, aber sie leider nicht in mich. Ich weiss ganz genau, dass aus uns nichts werden kann.
    Aber trotzdem schau ich immer wieder mal zu ihr rüber (sie ist in meiner Klasse). Wenn sie dann zufällig schaut, schau ich auch sofort weg...

    Aber machmal, wenn es mir besser geht, dann schaff ich es auch, sie zu ignorieren...


    Es muss natürlich nicht sein, dass er auch so ist....
     
    #4
    DeWinter, 24 September 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    vielleicht ist er ja wieder in dich verliebt, traut sich aber nicht dir das zu sagen weil er denkt du würdest keine Beziehung mehr mit ihm haben wollen, nachdem was er da abgezogen hat (mit dem schluss machen).
    Du kannst jetzt entweder abwarten was passiert, ob er das spiel weiter durchzieht mit dem angucken, weggucken, wieder hingucken, oder du sprichst unter 4 Augen mal mit ihm und frägst ihn da wieso er sich so verhält.
     
    #5
    Jule, 24 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja das Problem ist halt das er mir aus dem Weg geht.
    Sofern ich mich ihm näher, weicht er aus und wenn ich ihn ansprech antwortet er net oder labert schnell mit wem anders.
    Es kotzt mich so übelst an ich könnt immer :cry:
    Naja und wegen dem net trauen, eigentlich ist er ein sehr direkter Mensch, dehalb hat es mich ja auch so gewundert, auf welche Art und Weise er Schluss gemacht hat :frown:

    Ja aber wenn er net so ist, was bezweckt er denn dann damit?!
    Ich raff es net :kopfschue
     
    #6
    Mieze, 24 September 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich irgendwie wirklich an, als ob er verliebt wäre, aber ich mein, er wird wohl wissen, dass du nen Freund hast und will sich deswegen sicher nicht blamieren, vor allem, weil sein "schluss machen" ja wirklich unter aller Sau war (sorry :smile: )
    Vielleicht will er aber einfach nur ne Freundschaft, weiß aber einfach nicht, wie ers anstellen soll, weil die Geschichte von damals auch immer noch an ihm nagt.
    Ich würd sagen, frag ihn einfach, niemand weiß es so gut, wie er selbst und wenn du wirklich ne Freundschaft mit ihm willst, dann sag ihm das!
     
    #7
    Finja, 24 September 2002
  8. DeWinter
    Gast
    0
    Verzweiflung?
    Erinnerung an alte Zeiten?

    ich weiss es selber nicht...

    aber ich kann den anderen nur zustimmen: Frag ihn!
     
    #8
    DeWinter, 24 September 2002
  9. Jule
    Gast
    0
    hmm...das ist schon komisch irgendwie. ich meine mal küsst er dich, dann lässt er dich mal wieder stehen und dann kommt er plötzlich wieder an.
    vielleicht traut er sich ja auch nicht mit dir allein zu reden weil er Angst hat das du ihm wegen damals anmeckern könntest wenn ihr alleine redet oder es ist ihm jetzt peinlich das er damals auf so fiese art mit dir schluß gemacht hat?!
     
    #9
    Jule, 24 September 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach ich weiß es net er ist doch sonst auch net auf den Mund gefallen!
    Irgendwas muss er ja haben...
    Naja ich werd wenn ich ihn das nächste Mal seh (vielleicht morgen) nen letzten Versuch starten mit ihm zu reden, ansonsten weiß ich auch net mehr weiter...


    Gibt's sonst noch Meinungen zu dem Thema???
     
    #10
    Mieze, 24 September 2002
  11. Ich hab genau das selbe Problem!

    Ich kenn 2 Vetreter dieser Spezies, allerdings sind die noch komischer ...

    Wir haben zusammen Abi gemacht und irgendwie verliert man sich das aus den Augen. Durch Zufall traf ich dann diese 2 besagten Jungs wieder mit einer Freundin von mir. Und wir hatten einen herrlichen Abend zusammen.
    Dann verabredeten wir uns, und 2 Stunden vorher haben die abgesagt.
    Naja, kann ja mal passieren ... jedoch erfinden sie seit Mai immer neue Ausreden, wenn wir mit denen weggehen wollen. Und so langsam nervt das, denn entweder wollen sie mit uns befreundet sein oder nicht ...
    Das Paradoxe an der ganzen Sache ist aber, daß sie völlig aus dem Häuschen sind, wenn sie uns sehen und total nervös werden usw. Meistens gucken die uns auch gar nicht an und erzählen nur irgendwelchen Mist, der gar nicht zusammen gehört und blamieren sich bis auf die Knochen... :rolleyes:
    Darauf ansprechen hilft auch nicht, da sie immer gleich wegrennen. Und das lsutigste dabei ist, daß sie sich sonst in aller Öffentlichkeit immer wie die Super-Machos benehmen ... *schulterzuck*

    Ich werd auch nicht aus denen schlau, Miezchen entweder eichen wur uns die Hände oder arrangieren ein Treffen zwischen den 3 ....
    Ich weiß ja auch nicht mehr ...

    So, jetzt werd ich mal wieder lernen - meld dich nochmal bei mir, Miezchen ... ich hoffe, das war jetzt das Wichtige!!!
     
    #11
    nadi-mäuschen, 24 September 2002
  12. Susilie
    Gast
    0
    hi, ich glaube nicht du hast ein Problem, sondern dein Ex. Mir scheint, der Gute ist innerlich total zerrissen und weiß nicht was er will. An Schüchternheit glaub ich bei ihm eher nicht. Wahrscheinlich fühlt er noch (oder wieder) was für dich, aber (noch??) net so stark, dass er wieder etwas festes mit dir eingehen würde. Wenns dich nervt, dann zeig ihm, dass er keine Chance mehr hat. Wenn nicht, dann warte doch einfach ab, auf Dauer wird er dieses Hick-Hack bestimmt nicht durchziehen und entweder von selbst aufhören oder dir sagen, was ihn quält.
     
    #12
    Susilie, 26 September 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sooo gibt Neuigkeiten...
    Also, wir hatten egstern ne Cliquenaussprache und da war mein Ex halt auch dabei (er gehört ja jetz dazu).
    Jedenfalls wurden alle möglichen Themen angeschnitten und dann natürlich auch, warum er mich ignoriert und so.
    Jedenfalls hat meine beste Freundin dann gesagt: "Du willst doch was von ihr, oder?!"
    Jedenfalls hat er darauf den Kopf gesenkt und nichts gesagt.
    Naja und mein Schatz ist dann ausgerastet und rausgerannt und ich dann hinterher.
    Man war das ein Stress, aber jetz ist es wieder einigermaßen ok...
    Nun frag ich mich aber halt, was das mit meinem Ex zu bedeuten hat...
     
    #13
    Mieze, 28 September 2002
  14. Jule
    Gast
    0
    Hmm...glaube schon das er was von dir will sonst hätte er ja NEIN gesagt auf die Frage ob er noch was von dir wolle. Und JA sagen konnte er dazu ja nicht, weil dein Freund dabei war und es dann Ärger gegeben hätte.
    Nur so kann ich mir das alles erklären.
     
    #14
    Jule, 29 September 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na toll und nun?!
    Ich weiß net wie ich mit meinem Ex umgehen soll, er gehört doch zur Clique!
    Ich würd mich so gern mal richtig mit ihm aussprechen und alles, aber wenn er ausweicht...
    Mein Freund hat sich erst ganz gut mit meinem Ex verstanden, aber seid Freitag guckt er ihn nur noch schief an und das kotzt mich so an!
    Wenn ich was von meinem Ex wollen würde, könnte ich ihn mir doch schnappen und wär net mehr mit meinem Schatz zusammen oder net?!
    Man ey...
     
    #15
    Mieze, 29 September 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    Finde ich verständlich das dein Freund deinen EX schief anguckt, schließlich ist der jetzt für ihn sowas wie ein "Rivale" (hört sich dumm an - ich weiß).
    Aber mach deinem Freund klar das du nur IHN liebst und nichts mit deinem Ex anfangen willst. Sonst hättest du das ja schon längst getan.
    Eure Clique geht doch bestimmt Wochenende weg, oder?!
    Und wenn dein Ex jetzt auch dazu gehört dann hast du doch gelegenheiten ihn mal zum Quatschen zu erwischen! Probieren würde ich es auf alle Fälle mal. Und wenn es wieder nicht klappt, dann kann dein Freundin mal zu ihm hingehen (falls er mit ihr redet). Kann ja sein, das er nur Angst hat mit dir zu reden, weil er denkt das dein Freund dann Ärger macht, weil er glaubt er will sich an dich ranmachen!
     
    #16
    Jule, 30 September 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja am Mittwoch wollen wir alle zusammen weg, da Donnerstag ja frei ist.
    Hmmm das is ne gute Idee mal wen anders vorzuschicken, könnte sogar klappen...
    Und am Mittwoch ist mein Schatz vielleicht auch net bei mir, also dürfte es da auch keine Probleme geben.
    Hab ihm schon öfters klargemacht, dass ich nur ihn will und mein Ex halt nur ein Kumpel ist (oder eher werden soll :tongue:)
     
    #17
    Mieze, 30 September 2002
  18. Acid-Freak
    Gast
    0
    schatz ich hab damit kein problem, wenn du wieder mit ihm befreundet bist, is ja deine sache, nur kotzt es mich an, daß er mich immer über dich ausgefragt hat, als ich den ganzen scheiß da noch net wusste usw...

    naja laß uns das lieber am mittwoch klären, bin nämlich 100% dann schon bei dir, hab freitag noch frei gekriegt :smile:
     
    #18
    Acid-Freak, 30 September 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab nochmal ne andere frage?? wieso interessiert dsich das eigentlich noch?? man könnte auf die idee kommen, du hast selbst noch interesse....:ratlos:
     
    #19
    Beastie, 30 September 2002
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm also direkt interessieren tut es mich net, ich hab halt nur immer den DRang, dass wenn ne Beziehung auseinander geht, ich mit demjenigen dann ne vernünftige Aussprache hab und die hab ich bei ihm ja noch net gekriegt und deswegen beschäftigt mich das so sehr.
    Ohne ne Aussprache kann ich mit der Beziehung net richtig abschliessen, da mir da immer irgendwas fehlt...
    Ich weiß net ob du das verstehen kannst, aber mir ist sowas immer sehr wichtig!
     
    #20
    Mieze, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten