Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein exfreund hat sich wieder gemeldet, was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuppenstern, 5 November 2006.

  1. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, bin jetzt neu hier und hätte gleich mal eine frage an euch

    Ich war vor 3 monaten mit meinem freund zusammen, durch lügen, die seine exfreundin ihm erzählt hat, hat er schluss gemacht. hab um ihn gekämpft und dann auch fast aufgegeben, als ich plötzlich eine mail von ihm bekam (also nach 3 monaten). dort stand halt wie es mir geht und es in der schule so läuft. hat mich so gefreut, und seit diesen 5 tagen schreiben wir auch wida mails (aber nur so rein "freundschaftlich", also nichts von der vergangenheit)
    Mir tut es halt ziemlich weh, weil ich ihn so vermisse und nicht nur so freundschaftlich schreiben kann, aber immerhin ist es wirklich ein guter anfang finde ich. Er weiß ja bestimmt, dass ich ihn liebe. soll ich ihm einfach schreiben, dass ich ihn immernoch mehr als alles auf der welt liebe, oder warten bis er den ersten schritt macht. Haben gestern auch mal wida per icq kurz miteinander gechatten, und am schluss hat er geschrieben, dass ich ihn auch gerne mal wida anschreiben kann. aber ich bin halt der meinung, dass er sich bei mir noch entschuldigen soll, weil er ihr mehr geglaubt hat als mir. und dann sollte doch er mir schreiben und um mich "kämpfen" (weiß aber nicht ob er wida was von mir will)

    oda soll ich erst abwarten, und rein "freundschaftlich" erst mal weitermachen?

    Bitte gebt mir einen Rat, was ich machen kann
     
    #1
    schnuppenstern, 5 November 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das er sich entschuldigt vergiss es! versuch ihm einfach nochmal in aller ruhe zu erklären das das alles lügen waren und evtl auch zu beweißen und kannst ihm ja auch sagen was du noch für ihn empfindest und auch fragen was er empfindet! musst danach halt selbst entscheiden ob du um ihn kämpfen willst oder nicht aber das er sich bei dir gemeldet hat ist ja nun mal nicht schlecht
     
    #2
    hary101, 5 November 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Er wird sich schon nicht ohne Grund gemeldet haben.

    Sag ihm nicht, wie sehr du ihn noch liebst, geh immer einen kleinen Schritt nach dem anderen, schreib ihn mal an rede normal mit ihm, aber es liegt an ihm, dich immer einen Schritt weiter zu bringen, denn ausbaden muss er es.
    Wenn das Thema nochmal aufkommt, dass er dir nicht geglaubt hat, dann sie benimm dich eher so als wäre das abgeschlossen, geh nicht mit zu viel Gefühl in dieses Gespräch und zeig ihm das du dir nicht mehr die Mühe machst ihm das zu beweisen, dass es an ihm liegt dir einfach zu glauben.
     
    #3
    Lez, 5 November 2006
  4. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde versuchen, rauszukriegen, warum er dir jetzt wieder geschrieben hat. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal auf früher an.. dass es alles scheiße gelaufen is und das du ihm da gerne einiges erklären würdest. Wenn er auf das Gesspräch eingeht und wissen will wie es damals wirklich war, dann ist sein Interesse an dir bestimmt nicht nur freundschaftlich, denn sonst würde er es ja erst gar nich wissen wollen. frag ihn doch einfach mal ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt, damit du ihm das alles erklären kannst. Denn darüber übers inet zu schreiben kommt denk ich mal nicht so gut. Er wird sich auch sicherlich bei dir entschuldigen, wenn du ihm das alles erklärt hast.

    lg :zwinker:
     
    #4
    wrong_turn, 5 November 2006
  5. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ok vielen dank, dann werd ich das mal so tun
     
    #5
    schnuppenstern, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - exfreund hat gemeldet
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten