Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein fast erstes mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nahi, 18 Januar 2005.

1. nahi
    Gast
    0
    also ich fang mal an zu erzählen:
    ich hab jemanden ganz liebes im internet kennengelernt und wir haben auch schon oft telefoniert uns so. dann heute a morgen haben wir us das erste mal getroffen.wir gingen zu mir nach hause. dann haben wir ein bisschen rumgemacht und so.dann nach einer zeit fragte er mich ob wir es machen wollen (er weis dass ich noch jungfrau bin). ich sagte ja. er probierte dann in mich einzuringen was nicht gind weil es so weht tat. wir probierten es dann auch noch in der reiter aber auch das klappte nicht. :cry:

nahi, 18 Januar 2005
  2. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Kennst du ihn überhaupt näher oder is das nur so ne lose bekanntschaft??

Earlgeorge, 18 Januar 2005
  3. purzel74
    Gast
    0
    Das erste mal getroffen und ab die Post...Also ehrlich: Mausels, was macht ihr bloss alle? :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    Habt ihr keine Zeit, um rauszufinden, ob ihr wirklich richtige sexuelle Gelüste aufeinander habt?
    Ist doch kein Wunder das da nichts geht....

purzel74, 18 Januar 2005
  4. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Las mich festhalten, du siehst ihn das erste mal nachdem ihr euch bisher nur über internet und telefon kennt und das anscheinend auch noch nicht wirklich so lange... und lässt dich gleich zu sex überreden und von so einem unbekannten dich entjungfern? Sag mal wie alt bist du den? Gehts noch?

Also auch wenn er dir bekannt durch chatten und telefonieren vorkommt, muss er noch lange nicht der richtige sein und es ehrlich meinen. Und auch wenn ihr schon eine weile chattet und telefoniert und er lieb tut ist noch lange nicht ausgeschlossen das er nicht nur das eine von dir will! Und das ihr beim ersten treffen überhaupt schon fummelt und er dich nach sex fragt ist mal so ziemlich ein indiz dafür, das er nur sex haben will.
    Das internet ist da schon eine gefäliche sache, gerade für jüngere. Mädels 75% der ach so lieben chattern lässt nur den guten jungen raushängen in der hoffnung was zum poppen zu bekommen! Und so sprüche wie: "Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich nicht so bin" ist ein scheiss wert! meistens zumindest. Drum prüfe mit mit wem du dich bindest, oder ins bett gehst.

gam, 18 Januar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mich würde mal ganz schlicht interessieren wie lange ihr euch kennt und ob er seit dem besagten Tag noch wie vorher geredet hat.

Lhuna, 18 Januar 2005
  6. Seraphic Hell
    0
    Also das ist schon ziemlich krass... mir als Männlein würde es ja kaum einfallen, ein Mädel schon beim ersten Treffen gleich ins Bett zerren zu wollen, vor allem nicht wenn ich weiß dass sie Jungfrau ist. Ich bin ja selber noch Jungmann, aber ich kann mir vorstellen wenn ich eine treffe die älter und/oder erfahrener ist als ich, und da alles passt, dass man's dann vielleicht einfach ONS-mäßig tut, wenn sich sonst niemand mehr erwartet...

Aber ich nehme mal an du bist noch jünger und möchtest ihn wahrscheinlich auch als fixen Freund haben? Dann ist mMn die Frage nach Sex beim ersten Mal treffen schon ein Indiz für etwas... dubiose Absichten. Will deinem Bekannten nichts unterstellen, aber ich wäre jedenfalls vorsichtig! Weil wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird er sich durchaus gedulden können.

Und selbst wenn du's nur machen willst "ums endlich hinter dich zu bringen", ist vielleicht der erstbeste Fremde auch nicht so ne super Idee... Aber das ist nur meine Meinung! Entscheiden musst's eh du...

Seraphic Hell, 18 Januar 2005
  7. nahi
    Gast
    0
    :grrr: weis nicht was ihr habt...
    ja und bin ich halt jünger als er! deswegen will ich ihn noch lange nciht als freund.
    kennen tun wir uns etwa so einen monat oder so.

nahi, 18 Januar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Sorry ich muss zugeben ich gebe den anderen auch recht, aber es is halt deine endscheidung wann und wie und mit wem du es machen willst!

Logonpower, 18 Januar 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Du bist aber nicht so ein kleines bisschen naiv, oder? ^^

Ich hab hier auch noch gar nichts über Verhütung gelesen, hast du dir da mal Gedanken drüber gemacht? -.-

Iya, 18 Januar 2005
  10. nahi
    Gast
    0
    er hatte kondome dabei also alles in ordnung!
    nur weil es um das erste mal geht tut ihr so?... wenn es nicht mein erstes Mal wäre,dann wäre es ja vollkommen okey oder wie? es gibt viele die sich treffen und dann zusammen im bett landen!

nahi, 19 Januar 2005
  11. eLyazZ
    Gast
    0
    Ihr macht alle einen Terz darum, es ist doch nur Sex! und ob es das erste oder das 100 Mal ist, spielt doch keine Rolle... Hauptsache es ist für sie okay...

eLyazZ, 19 Januar 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm.. vielleicht hat dein Bauchgefühl gesagt du willst jetzt Sex mit ihm, aber dein Verstand was ganz andres, kann das sein?!
    Ich sag mal so, er ist ja sicher noch ne ganze Spur fremd für dich und ich denke, dass das Vertrauen noch nicht so stark ist, dass du dich soweit gehend "öffnen" kannst..

Mieze, 19 Januar 2005
  13. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich würds auch nicht unbedingt gutheißen, wenns dein 10000 Mal wäre, denn dann würde ich ihn nicht als "Freund", sondern als lang aufgebauten One-Night-Stand sehen.

Aber letztendlich ist alles deine Entscheidung.
    Tust du mir bitte noch den Gefallen und beantwortest meine oben gestellte Frage? Danke

Lhuna, 19 Januar 2005
  14. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

So viele auch wieder nicht. Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe aber respektiere von jedem anderen deren Meinung. Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?...

NenNetter, 19 Januar 2005
  15. nahi
    Gast
    0
    @luhna wir kennen uns einen monat etwa vielleicht auch länger und ja er redet immernoch gleich mit mir!
    ich bin 14 er 19

nahi, 19 Januar 2005
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ähm du weißt, dass er sich strafbar wg. Sexuellem Mißbrauchs von Jugendlichen §182 StGB strafbar macht oder?

Deine Entscheidung in allen Ehren, aber denkst du wirklich du bist so weit. Oder willst du "Es" nur hinter Dich bringen. Oder hat er Dich dazu bewegt?

Ich kenne einen aus meinem Bekanntenkreis der nutzt so eine Lage aus. Er verabredet sich mit Mädchen die Jungfrau sind, poppt sie, lässt sie fallen und rühmt sich vor seinen Kameraden.

PS: Bin selber fast 20 und habe auch noch nicht.

NenNetter, 19 Januar 2005
  17. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    @ NenNetter:
    Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen.

@ nahi:
    Sei nicht böse, aber es gibt viele solche Kerle und wir wollen nur das beste für dich. Enttäuschungen müssen nicht sein.

Lhuna, 19 Januar 2005
  18. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also er 19 und du 14... ...wie ich herauslese hast du auch noch keine wirkliche Ahnung von Tuten und Blasen... Lass es lieber sein, der will bestimmt nix Tiefgründiges!

Moglotti, 19 Januar 2005
  19. nahi
    Gast
    0
    ja ich weis dass er sich strafbar macht...
    mir is auch recht klar,dass er nix tiefgründiges will.
    ich will nicht "es" einfach hinter mich bringen is doch egal ob mit 14 oder mit 18 oder so um das gehts wirklich nicht!

nahi, 20 Januar 2005
  20. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Also wars doch sowas wie ein lange geplanter One Night Stand :grin::

Lhuna, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...